ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Audi A6 C7/4G, Audi A6 C7/4G Allroad, Audi S6 C7/4G, Audi RS6 C7/4G
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 14:34

Hallo zusammen,

Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.

Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.

Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.

Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....:D:D:D

Ähnliche Themen
215 Antworten

Wohnort: Zürich Oberland

Süddeutscher Raum käme mir gelegen.:D:D

Ausser 25.03.-10.04, da bin ich in SF-LV-LA:)

Den süddeutschen Raum würde ich auch bevorzugen.

Wir waren mit den SQ5ern im Winkler Bräu in Lengefeld (Velburg) gewesen. Sowohl Bewirtung als auch die Zimmer waren klasse. In der Brauerei wird heute noch das eigene Bier produziert, das kann man bei einer Führung auch bestaunen. Der Parkplatz bietet zudem jede Menge Platz. Es gibt sogar eine eigene Fläche, wo wir unsere A6-S6-RS6 aufstellen können.

Schaut euch einfach mal die Bilder an:

Gutshofhotel Winkler Bräu

St.Martin-Straße 6

92355 Lengenfeld

Deutschland

http://www.motor-talk.de/.../image-i207030487.html

http://www.motor-talk.de/.../imgp8353-i207034018.html

http://www.motor-talk.de/.../image-i207032638.html

Terminlich wäre mir das Wochenende nach Ostern sehr lieb, da wir noch die SQ5-Treffen zu ähnlicher Zeit haben.

Wohnort: Sachsen

 

Süddeutschland wäre kein Problem :)

Ach ja: Wohnort ebenfalls Sachsen, genauer gesagt Erzgebirge

Wohnort: Hamburg

Warum seit Ihr alle so weit weg...:(

MfG MB-HH

Wenn es passt würde ich auch kommen. Da ich fast mittig aus D komme, wäre die Richtung Süddeutschland für mich auch ok. Vielleicht würde ich dann auch Miles mal kennenlernen. ;)

Erstes Wochenende eines Monats ist bei mir immer schlecht, letztes Wochenende in den graden Monaten auch.

Da kann man ja gar keine Fahrgemeinschaft machen :) 230km müsste der Schaffi auch ohne Tanken am Stück hin bekommen :)

Miles ist sicherlicher dabei wenn es nicht zu weit oben ist...

Ich bin recht zentral in Hessen, nämlich in der Nähe von Hessen. Wenn aber der Zeitpunkt eines Treffens bei mir in den Kalender passt bin ich auch gerne dabei....egal wo es ist.

So kann man ggf eben die Fahrt dahin im A6 geniessen.

Ich komme aus Niedersachsen genauer aus der nähe von Hannover und wäre wohl auch dabei kommt nur auf den Termin drauf an.

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 16:22

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 27. Dezember 2015 um 15:30:34 Uhr:

Da kann man ja gar keine Fahrgemeinschaft machen :) 230km müsste der Schaffi auch ohne Tanken am Stück hin bekommen :)

Miles ist sicherlicher dabei wenn es nicht zu weit oben ist...

Du wolltest bestimmt schreiben, dass du aus der Nähe Stuttgart bist und auch gerne kommst, oder???:):D

(Ironie on) Natürlich kannst du gerne bei mir mitfahren... Wer will schon bei einem Treffen mit seinem eigenem Auto dorthin kommen??!!?? (Ironie off) Aber wir können ja auch Kollonne dorthin machen und die AB blockieren.:D:D:D

Ich hatte gehofft in deinem Windschatten Sprit sparen zu können...Solange ich natürlich dran bleiben kann :)...Da ich tanken nicht mag begrüße ich die räumliche Nähe damit wir nicht wegen deinem schweren Gasfuss stoppen müssen..

Termin nach Ostern fände ich auch passend..Auch von der Wetterlagen. .

Schön dass Ihr was auf die Beine stellen wollt. War schon an vier Treffen dabei. Winklerbräu in Velburg ist wirklich ideal für ein solches Treffen. Das letzte April Wochenende geht allerdings nicht, da beanspruchen wir unseren Leader SQ5-313 für uns beim fünften SQ5 Treffen in NRW :)

Wäre dieser Thread im Treffenforum nicht besser aufgehoben?

Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 17:15

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 27. Dezember 2015 um 17:06:57 Uhr:

Wäre dieser Thread im Treffenforum nicht besser aufgehoben?

Zitat:

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)