Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)
Hallo zusammen,
Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.
Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.
Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.
Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.
P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Dann machen wir doch die Abstimmung?
Ok - dann los:
http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html
215 Antworten
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 20. März 2016 um 03:03:35 Uhr:
Lengenfeld könnt ich mir auch vorstellen, Süddeutschland wäre mir persönlich aber lieber.
Was ist denn für Dich Süddeutschland? Am Bodensee?
Bayern ist doch ein süddeutsches Bundesland.
Es gibt auch Lengenfeld im Vogtland ...
Ähnliche Themen
Das stimmt. Hatte extra noch Velburg oben ergänzt. Im Vogtland gibt es nämlich kein Winklerbräu, das würde uns bestimmt fehlen.
Ooops! Ich hatte tatsächlich das Lengenfeld im Vogtland in Verdacht. Lengenfeld in Bayern wäre tatsächlich in Süddeutschland. Ich hatte mir so ein wenig den Bereich zwischen München und Stuttgart erwünscht (insgeheim). Aber Lengenfeld wäre für mich auch ok.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 21. März 2016 um 19:07:08 Uhr:
Siehe Anhang 🙂
ich dachte schon da kommt jetzt sicher ein Bild vom Paule.. *lol*
Ok, das wäre ja gaar nicht soo weit.. Aber ob das meine Mängelkiste schafft? 🙂 *lol*
Habe den Fred eben erst in PPL's Signatur entdeckt (Danke 🙂...
300km Anfahrt würde ich auch mitmachen, auf einige Menschen bin ich sehr gespannt.
Die Terminfrage ist noch offen- wie wäre es mit Doodle zur Klärung?
http://doodle.com/de/
Noch was zur Gegraphie: ja, Süddeutschland ist am Bodensee LOL
Zumindest sieht das von CH so aus 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 21. März 2016 um 18:15:49 Uhr:
Machen wir dann Karaoke oder bremst dich der Ballast zu sehr ein? 🙂
Wenn die Location das zulässt und es gewünscht ist, packe ich mein Equipment glatt ein. Reichen etwas über 18.000 Titel, damit es sich lohnt? 😉
Boxen, Mixer, Beamer, Monitor, Leinwand, Mikros .... alles vorhanden, um die Geschichte autark durchziehen zu können. Muss nur der Betreiber der Location und die Nachbarschaft mitmachen. Und natürlich brauchen wir auch SängerInnen! 😉
Das wäre doch eine sehr schicke Sache! Beim Aufbau bin ich dir gern behilflich, ich habe mich hobbymäßig lange Zeit mit der Event-Technik auseinandergesetzt.