1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Treffen der TII Motor Talker

Treffen der TII Motor Talker

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Es ist soweit!
Im April treffen wir uns an einem Samstag! Zur Not komme ich alleine :-)

Bitte alle Interessenten bei doodle teilnehmen!
http://doodle.com/poll/ieghz9ntw5e62dps#table

Ort wird noch bekannt gegeben, wird jedoch ziemlich exakt in der Mitte Deutschlands liegen:
http://www.offroadpark-knuellwald.de/preise.php

Ähnliche Themen
99 Antworten

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 22. Oktober 2016 um 09:26:15 Uhr:

@--Sharki-- gib dir nen Ruck. Gerade als Frischling, kannst viel lernen über den T 🙂

zu weit

Weit ist relativ. Ich fahre ca. 580 km zum Treffen, danach habe ich "nur" noch ca. 450 km Heimfahrt.

Dolofan kommt an Nürnberg vorbei, so habe ich ihn verstanden 🙂

100% korrekt. Allerdings fahre ich von Bratislava aus eigentlich eine andere Route nach Hause. Der Umweg ist aber minimal, komme also gern zum Treffen. Ob ich Freitag in der Slowakei, Ungarn oder bei Passau übernachte ist mir auch egal.😉

Stark dolofan!!! Freu mich so endlich Terrain Tech zu sehen und vor allem grün, meine Lieblingsfarbe beim T1 (beim T2 ist es blau und weiß)

Wer Lust hat, kann auch im Anschluss Mr. Wash testen (48 Euro inklusive Innenreinigung und Wachspolitur). Alternativ gibt es 5min vom Brezen Kolb die beste Waschstraße in der Region.

@ dolo: evtl. sehen wir uns ja auf der AB. Ich starte in der Nähe von Vilshofen und gehe in Hengersberg auf die AB.

XF-Coupe

Durchaus möglich, das liegt auf meiner Route Passau-Nürnberg. Wenn du einen grünen, dreckigen T-Rex mit Terrain-Style Paket (runde Endrohre als Erkennungszeichen hinten) überholst, bitte winken.😎 Ich denke, ich werde kurz vor 8 losfahren.

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 23. Oktober 2016 um 08:59:17 Uhr:

Freu mich so endlich Terrain Tech zu sehen ...

Hier bekommst du ein Bild vom Low-Range Getriebe. Du brauchst auf dem Treffen nicht mehr unter mein Auto kriechen und deine Hose bleibt sauber.😁

Low-range

Zitat:

@dolofan schrieb am 23. Oktober 2016 um 12:01:10 Uhr:

Durchaus möglich, das liegt auf meiner Route Passau-Nürnberg. Wenn du einen grünen, dreckigen T-Rex mit Terrain-Style Paket (runde Endrohre als Erkennungszeichen hinten) überholst, bitte winken.😎 Ich denke, ich werde kurz vor 8 losfahren.

Das könnte hingehen. Ich fahre auch kurz vor 8 los, habe aber noch 20 km Landstraße bevor ich bei Hengersberg auf die AB fahre.

Ich hab nen Schwarzen mit Terrain Style Paket 😉

XF-Coupe

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 23. Oktober 2016 um 12:27:32 Uhr:

Ich hab nen Schwarzen mit Terrain Style Paket 😉

Tja, da hätte ich mir den Hinweis mit dem Erkennungszeichen sparen können.😉

Mit mir ist ab 10:00 zu rechnen. Kuerze extra meinen Wochenend Schoenheitsschlaf dafuer. 😉

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 23. Oktober 2016 um 23:56:04 Uhr:

Mit mir ist ab 10:00 zu rechnen. Kuerze extra meinen Wochenend Schoenheitsschlaf dafuer. 😉

Erzähl doch nix, mit dem V8 musst doch erst um 9:50 los 😉

Zitat:

@dolofan schrieb am 23. Oktober 2016 um 12:23:16 Uhr:

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 23. Oktober 2016 um 08:59:17 Uhr:

Freu mich so endlich Terrain Tech zu sehen ...

Hier bekommst du ein Bild vom Low-Range Getriebe. Du brauchst auf dem Treffen nicht mehr unter mein Auto kriechen und deine Hose bleibt sauber.😁

Vergiss es! In Nürnberg trägt man Samstags eh immer Engelbert Strauss 😉

Deine Antwort