1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Treffen der TII Motor Talker

Treffen der TII Motor Talker

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Es ist soweit!
Im April treffen wir uns an einem Samstag! Zur Not komme ich alleine :-)

Bitte alle Interessenten bei doodle teilnehmen!
http://doodle.com/poll/ieghz9ntw5e62dps#table

Ort wird noch bekannt gegeben, wird jedoch ziemlich exakt in der Mitte Deutschlands liegen:
http://www.offroadpark-knuellwald.de/preise.php

Ähnliche Themen
99 Antworten

Das ist blöd, ich hab nix von Engelbert Strauss 🙁

Aber ne Jeans von Levi müßte noch rumliegen, da bleibt der Strauss 😁

Aber mal ne andere Frage. Hab gestern die Adresse schon mal ins Navi eingegeben.

Ostendstr. 138 ging nicht, nur 137 oder 139. Hab mich dann für 139 entschieden 😁

XF-Coupe

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 27. Oktober 2016 um 06:34:47 Uhr:

Das ist blöd, ich hab nix von Engelbert Strauss 🙁

Aber ne Jeans von Levi müßte noch rumliegen, da bleibt der Strauss 😁

Aber mal ne andere Frage. Hab gestern die Adresse schon mal ins Navi eingegeben.

Ostendstr. 138 ging nicht, nur 137 oder 139. Hab mich dann für 139 entschieden 😁

XF-Coupe

:-) Alternativ geht auch Jogginghosen und ein Pad und dolofan muss ihn komplett hochpumpen :-)

Mmmh, fährst du etwas eine alte Navi Software 😉
Als offizielle Adresse wäre dann die 144 oder 142 besser, denn ALDI und Jet sind verbunden mit dem Kolb Parkplatz. Meine Handynummer darf auch jeder wissen per PN 😉

Meiner ist ja EZ 06/14. An der Navi-Software oder Kartenmaterial habe ich noch nichts gemacht.

Handy-Nr. brauch ich nicht. Ich geh einfach zu dem Tisch, wo die ältesten Leute sitzen - hoffentlich lande ich nicht beim Rentnertreff der Ostendstr. 😁 😁 😁

XF-Coupe

P.S.: http://gutezitate.com/zitat/179860

Ich habe die Kontrolle über mein Leben vor dem Altar verloren, das einzige was mir bleibt IST die Jogginghose! 😁

Zitat:

@Bubi81 schrieb am 27. Oktober 2016 um 14:27:23 Uhr:

Ich habe die Kontrolle über mein Leben vor dem Altar verloren, das einzige was mir bleibt IST die Jogginghose! 😁

Komm hoch Bubi!!! Oder traust du den 17 Zoll nicht? Wenn Bernd die auf nem Foto fest hält, dann haben wir alle hier was zu feiern 😉

Habe noch die 22er drauf, bei diesen Temperaturen denke ich nicht mal an die hässlichen 17er. 🙁
Die kommen erst drauf, wenn der Schnee so hoch ist das man die 17er nicht mehr sieht. 😁
Bin leider Gesundheitlich angeschlagen und die zwei Dutzend Schrauben im Ellenbogen machen sich bemerkbar.
Ich würde sehr gerne mal die AHV-Connection kennen lehrnen. Diesmal geht es aber nicht.

Nächstes Mal! Gute Besserung "Junior" 🙂

Danke, das wird schon wieder!
Ich kann gas geben wie ich will, die Alten hole ich nie auf! Die fahren ja auch alle V8! 😁

Gute Besserung! Und nein nicht alle "Best-Ager" (klingt besser als "alte Säcke"😉 fahren V8, zumindest nicht im T. 😉

XF-Coupe

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 27. Oktober 2016 um 20:40:29 Uhr:

zumindest nicht im T. 😉

XF-Coupe

Danke!
Eben, nicht im T aber sie fahren trotzdem V8. 🙄
Wie nennt man das? Kultiviertes fahren? 😎

XF-Coupe

Danke!
Eben, nicht im T aber sie fahren trotzdem V8. 🙄
Wie nennt man das? Kultiviertes fahren? 😎

Betreutes Fahren 😉

Genussfahren!!! Es gibt nichts Schöneres, als das Blubbern eine 8-Zylinders im offenen Auto zu geniessen und gerade der Jag hat auch ohne Klappe oder sonstwas im Serienzustand einen herrlichen, nicht zu aufdringlichen Klang. https://www.youtube.com/watch?v=3EpO_TmRyTg

Hab den grade eingewintert ... 🙁

Oh Mann, bin ich wieder OT 😉

XF-Coupe

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 28. Oktober 2016 um 11:02:01 Uhr:

Oh Mann, bin ich wieder OT 😉

XF-Coupe

ach naa du host en L vergeesn zwische O und T, OLT hiss des! 🙄

So ein Gruss von mir an alle vom Treffen.
War ein sehr kurzweiliger Vormittag und eine interessante Runde hat mich gefreut Euch persoenlich kennenzulernen.
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen.
Danke an ZockerMax fuers organisieren alleine die Brezen waren die Fahrt schon wert!
Ich denke wir sollten das wiederholen vielleicht im Sommer gerne auch bei mir zum Grillen mit fluessigem Zubehoer.

Guten Morgen!

Es war wie erwartet ein tolles Frühstück! Danke an dolofan für die Initiative und ich hoffe du fährst bald wieder an Nürnberg vorbei!
Sehr gerne Bernd, aber du musst aufpassen mit der Einladung: Sonst steht dein Hof voll mit gelben und roten Bremssätteln 🙂

PS wir haben ein Foto vergessen!!!!

Deine Antwort