Treffen der Generationen
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Forum.
Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.
Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.
Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.
NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.
Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.
Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.
Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.
Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.
Gruß NYG und Nesa
130 Antworten
Sorry, aber was gibt es zentraleres in D als Kassel und Umgebung 😎
Abgesehen davon, wenn jemandem der Norden Hessens nicht gefällt, von dort aus ist man ganz schnell auch wieder im Süden. Bei uns, im Süden Niedersachsens 😁
Über ein Treffen in Nordhessen würde ich mich freuen!
Grüßehört sich doch nicht schlecht an , da kommen wir der Sache doch näher 🙂
... jetzt nur noch etwas "nach links" auf der Karte ... 😉
... und wir wären im schönen Rothaargebirge bzw Sauerlandkreis 😮
wäre auch aus allen Richtungen von der BAB zu erreichen und
hat schöne Strecken zum cruisen 😉
LG
Und dann noch etwas mehr in den Süden und dann sind wir im Rheingau und hier gibt es super Strecken am Rhein und auch etwas kurvigere durch den Taunus. 😛
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Und dann noch etwas mehr in den Süden und dann sind wir im Rheingau und hier gibt es super Strecken am Rhein und auch etwas kurvigere durch den Taunus. 😛
o.k. ... wenn ich mir das jetzt noch einmal alles genau durchlese ... 🙄
... es sagt ja keiner, wo er genau herkommt bzw wie weit er fahren möchte 😉
aber irgendwie deute ich das so, als wenn KOBLENZ für alle irgendwie
das Sinnvollste wäre, oder ?
- super Stadt
- schöne Landschaft
- schöne Parkplätze haben die da bestimmt auch für uns 🙂🙂
Frage / Bitte :
antwortet doch mal , ob ihr das gut fändet, und nach Koblenz kommen würdet
ich hätte z.B 145 km Anreise und würde gerne kommen 😁
Wenn auch ein "Codierer" dabei ist ... sehr gerne! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn auch ein "Codierer" dabei ist ... sehr gerne! 🙂
eh ... geil ... die erste positive Antwort 🙂🙂🙂
wenn jetzt noch mehr positiv antworten ...
... dann würden wir ja vielleciht sogar schon im Frühling ein Treffen schaffen
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
also Jungs ... kommt ausm Quark, meldet Euch 😉
sagt JA zu KOBLENZ 🙂
und dann geht`s ab durch die Weinberge, oder der Mosel entlang oder "nur" auf nem Parkplatz quatschen und gucken ... oder oder oder
Wieso hast Du denn noch nicht die Bilder von Deinem neuen in Deinem Profil? 😕
Zitat:
Wieso hast Du denn noch nicht die Bilder von Deinem neuen in Deinem Profil? 😕
Hast ja Recht 🙁
hab ihn jetzt "schon" ganze 20 Tage 🙂🙂 und :
aber entweder war er dreckig, oder es war bewölkt (Bilder gehen nur bei Sonnenschein 😉 ), oder ich hatte keine Zeit, oder ich hatte die Kamera vergessen, oder....oder ....oder .... 😉
ich schau mal in den nächsten Tagen ... soll ja frühling werden 🙂
Also an einem kleinen Treffen in Nordhessen wäre ich auf jedenfall dabei. Wenn man sich dann mit 5-10 Autos trifft.
Alles was größer ist, würde ich weder organisieren können und wollen. Dafür fehlt mir die Zeit und das Organisationstalent.
Koblenz wären von mir aus über 200km, das würde für mich schon fast rausfallen. Dann schon Irgendwo zentral in Deutschland. Wo sich Kassel +100km anbieten würde.
Hattest Du nicht schon mal Bilder gepostet?????
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Also an einem kleinen Treffen in Nordhessen wäre ich auf jedenfall dabei. Wenn man sich dann mit 5-10 Autos trifft.Alles was größer ist, würde ich weder organisieren können und wollen. Dafür fehlt mir die Zeit und das Organisationstalent.
Koblenz wären von mir aus über 200km, das würde für mich schon fast rausfallen. Dann schon Irgendwo zentral in Deutschland. Wo sich Kassel +100km anbieten würde.
Na schau mal da ... Nesa ist aufgewacht ... GUTEN MORGEN! 😁
Na wir können ja auch mehr als ein Treffen durch führen! 🙂 Mensch, das erinnert mich noch an die Zeit, als ich einen schicken grünen GSI hatte ... *HAHAHA* ... REVIVAL !
Zitat:
Daher würde ich sagen, Ihr richtet euch einfach NACH MIR! Damit hätten wir schon mal eine KONSTANTE, an der wir uns ausrichten können !😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Garf dann aber bei Dir zu Hause...schmeiß schonmal den Grill an! Ne Kiste Radeberger bring ich mit😁
Kein Thema ... als echter Mann habe ich einen Weber-Holzkohle-Grill ... da geht einiges drauf! ...
Zitat:
Na schau mal da ... Nesa ist aufgewacht ... GUTEN MORGEN! 😁Zitat:
Also an einem kleinen Treffen in Nordhessen wäre ich auf jedenfall dabei. Wenn man sich dann mit 5-10 Autos trifft.Alles was größer ist, würde ich weder organisieren können und wollen. Dafür fehlt mir die Zeit und das Organisationstalent.
Na wir können ja auch mehr als ein Treffen durch führen! 🙂 Mensch, das erinnert mich noch an die Zeit, als ich einen schicken grünen GSI hatte ... *HAHAHA* ... REVIVAL !
Ja aufgewacht ist gut, endlich Feierabend!!! Wegen mir auch mehrere Treffen🙂
Aber ohne Fuchsschwanz an der Nachrüstantenne😁
OBACHT !!!! ... Das war eines der witzigsten Autos .... 700 Kilo und 160 PS (die 2 Liter Maschine aus dem GSI 16V) ... dann ein 32er Momo ohne Servo und 205er Reifen! ... Da braucht man noch Kraft in den Armen! Nicht wie heute ... ESP ... Servo ... Schnick .. Schnack ... :P
Zitat:
Vorschlag einer Alternative :
irgendwo an der A45 Höhe Olpe / Siegen im /am / um Sauerland / Rothaargebirge
...wäre das für Euch denn besser ?
würde mir auch passen (Entfernung für mich dann ca 150 km)