Treffen der Generationen

Audi A5 8T Coupe

Hallo liebes Forum.

Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.

Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.

Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.

NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.

Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.

Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.

Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.

Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.

Gruß NYG und Nesa

1
2
3
+11
Beste Antwort im Thema

Hallo liebes Forum.

Gestern gab es ein kleines A5 Generationen Treffen in Willingen an der Mühlenkopfschanze.

Die Forum-User NYG356 und ich Nesastor, haben uns hier im A5 Forum und im Fahrzeug Pflegeforum kennengelernt.

Bei Gelegenheit wollten wir uns mal auf einen Fachsimpelkaffee treffen. Gestern war es dann soweit.

NYG356 sein A5, ein phantomschwarzes VFL Coupe mit 2,0TDI und mein FL Coupe in Ibisweiß mit 2,0TFSi quattro, standen dabei im Mittelpunkt.

Es war ein schöner Nachmittag und vor allem mal interessant jemanden aus dem Forum zu treffen.
Sich auch mal außerhalb des Internets mit einem Gleichgesinnten über unsere schönen Autos zu unterhalten.

Weitere Treffen sind nicht ausgeschlossen. Vielleicht mag sich ja beim nächsten Mal noch jemand anschließen.

Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leider hat uns beim Bilder schießen die Sonne im Stich gelassen.

Wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen schönen Sonntag.

Gruß NYG und Nesa

1
2
3
+11
130 weitere Antworten
130 Antworten

Hey ... wer meckert hier über Frankfurt?

Komm Du mal in die Mainmetropole und sag das noch einmal! *HAHAHA*

jetzt nicht mehr..... lach....
ging nur um die Region, sonst ist Frankfurt nett..... 😉

NETT? "Nett" ist die kleiner Schwester von "sieht scheiße aus" ... willst Du also sagen, dass Frankfurt scheiße aussieht?

Aldaaaa pass mal uff!😰

hahaha

Ich war vor knapp drei Wochen in Frankfurt ... LAAANGWEILIG 🙂

Wenn wir abends nicht ein Meeting mit dem legendären Gordon Matthew Thomas Sumner gehabt hätten ..... 😰

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Ich war vor knapp drei Wochen in Frankfurt ... LAAANGWEILIG 🙂

Wenn wir abends nicht ein Meeting mit dem legendären Gordon Matthew Thomas Sumner gehabt hätten ..... 😰

Gruß Olli

Der Herr Sumner ist ein Held, bei meinem letzten Besuch in Frankfurt a.M. haben der Herr Lindemann und seine Freunde heftigst mit Feuer gespielt 😎

Hi,

wann ist das nächste Treffen? Komme gerne von Bayern zu Euch 😁

LG
Kai

Zitat:

Original geschrieben von GTC_rot

Hi,

wann ist das nächste Treffen? Komme gerne von Bayern zu Euch 😁

LG
Kai

Geplant ist bis jetzt noch nichts.

Und Nesa mag unbedingt ein Treffen im kahlen hessischen Norden machen .... *tztztz* .. und außer zwei Eingeborenen will da auch keiner hin! 😛

Naja... Gibt noch mehr "Eingeborene" hier oben... 😁
Wobei ich auch mehrmals wöchentlich im Raum FFM bin, aber ursprünglich war ja nun mal die Grundidee ein kleines Treffen von Audi-Fans in Willingen abzuhalten - Und in Willingen und Umgebung bieten sich nunmal schöne Fahrstrecken (und nicht nur AB`s!) an und nette Flecken zum parken und Benzingespräche führen gibt es dort auch! 😉

Außerdem geb ich in 3 Wochen eh erstmal meinen A5 ab und der BiTurbo kommt warscheinlich erst im Juni... 🙁 - von daher hab ich persl. noch Zeit bis zu dem nächsten Treffen dort... 😉

Hi Nesa,

Du könntest Deinem Schätzchen noch ein paar schicke Endrohrblenden schenken?! 😉 😛

Gruß Ninja

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Hi Nesa,

Du könntest Deinem Schätzchen noch ein paar schicke Endrohrblenden schenken?! 😉 😛

Gruß Ninja

Jap das stimmt. Wollte die eigentlich meinem Händler noch aus dem Kreuz leiern. Habs dann wohl irgendwie vergessen. Meine Frau hat auch schon gesagt wir müssen welche holen.

Aber gut aufgepasst.

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Aber gut aufgepasst.

Sonst gibt's ja nix zu beanstanden! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Wobei ich auch mehrmals wöchentlich im Raum FFM bin, aber ursprünglich war ja nun mal die Grundidee ein kleines Treffen von Audi-Fans in Willingen abzuhalten - Und in Willingen und Umgebung bieten sich nunmal schöne Fahrstrecken (und nicht nur AB`s!) an und nette Flecken zum parken und Benzingespräche führen gibt es dort auch! 😉

das mit den schöneren Strecken (Landschaft) sehe ich auch so 😉

vielleicht würden sich aus diesem Grunde ja auch das Bergische Land,
oder auch die Gegend um Koblenz (Mosel, ... 😎 ) für ein zentraleres Treffen anbieten

und wenn man ungefähr wüsste, wieviele kommen ... dann findet man doch bestimmt den einen oder anderen schönen, passenden Parkplatz, oder meint Ihr nicht ?

... und es allen Recht zu machen, das ist leider eh immer schwierig

Daher würde ich sagen, Ihr richtet euch einfach NACH MIR! Damit hätten wir schon mal eine KONSTANTE, an der wir uns ausrichten können !

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstCab

Original geschrieben von Cyberbull1

das mit den schöneren Strecken (Landschaft) sehe ich auch so 😉

vielleicht würden sich aus diesem Grunde ja auch das Bergische Land,
oder auch die Gegend um Koblenz (Mosel, ... 😎 ) für ein zentraleres Treffen anbieten

Sorry, aber was gibt es zentraleres in D als Kassel und Umgebung 😎

Abgesehen davon, wenn jemandem der Norden Hessens nicht gefällt, von dort aus ist man ganz schnell auch wieder im Süden. Bei uns, im Süden Niedersachsens 😁

Über ein Treffen in Nordhessen würde ich mich freuen!

Grüße

Deine Antwort