Treffen der Forenmitglieder
Tach!!!!
Hättet ihr nicht mal lust das wir mal ein treffen organisieren. Also ich komme aus Dortmund und wäre bereit auch zu einem treffen zu kommen das etwas weiter entfernt stattfindet.
Schönen Gruß Sandro
77 Antworten
Wann ist TREFFEN???? kann nur LANGFRISTIG PLANEN ICH DACHTE AN EIN GROßEN PARKPLATZ UND DAS VERBUNDEN MIT EINEM SUUUUUUUPER LANGSCHLÄFER FRÜHSTÜCK DA KANN ICH WAS BIEGEN TIGERSHÀRK4
das ist auch gut. Hatte gedacht du wärst auch an der Messe interesiert,du hast ja auch den Vorschlag mit dem treffen am Hotel gehabt
Soetwas sollte schon richtig ORGANISIERT WERDEN DAMIT ALLE EINEN SCHÖNEN TAG HABEN ICH WERDE DAFÜR MEINEN TEIL DAZU BEITRAGEN WENN ES SOWEIT IST TIGERSHARK4
*verwirrtfrag* ist denn nun ein forenmitgliedertreffen auf der citrorama geplant? evt. mit gemeinsamer anfahrt aus do?????
wenn ja: wann denn nun (sa oder so)? und wer kommt da definitiv? es wäre schön, wenn mich jemand mal aufklären könnte!
merci
Ähnliche Themen
Also ich würde kommen wobei mir der Sonntag lieber wäre weil am Samstag mein Bruder Geburtstag feiert. Ich glaube Tigershark kommt nicht der muss langfristig planen. Bis jetzt wären das nur du und ich.
das ist doch schon mal ein anfang. dann lass uns doch sonntag mal locker zur citrorama fahren. vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der sonntag nichts besseres zu tun hat und folgt uns.
Super!!!
Wo treffen wir uns???
Kommst du nach Dortmund oder sollen wir uns da treffen???
Oder auf der hälfte oder.....???
Ich weiß ja nicht was du hier so kennst. Was hälst du von Mc Donalds an der B1??? Ist direkt ein Cit-Händler daneben.
Also ich würde ja gerne kommen, aber cih brauche da ein bisschen vorlauf. 😉 So ne Woche wäre ja schon was *GG* Oder 4 Monate.
Ich hätte ja auch ne Idee. Wir könnten uns mal umhören, auf dem "Ring" (formally know as "The green hell"😉 sind regelmäßig Treffen.
Wenn da eins von Citroen ist haben wir einen Vorteil... wir brauchen nix Organisieren 😉
Und ich hab den vortei.... ich hab 40 km anfahrtsweg *he he he*
passt! sonntag 11 uhr mc donalds an der b1 neben cit-händler.
habe dir eine pn mit meiner handy-nr. geschickt, falls was scheif gehen sollte.
grüße
Tigershark ist in Holland wir können uns ja auch mal dort treffen in winterswyk platz de twee bruggen habe 56qm wonhfläche auf ca 300qm grund in einem Red zeeder holzhaus platz dort satt Tigershark4