Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Schönen guten Abend,
vorab schon mal zwei Bilder. Bericht folgt später. Aus gegebenen Anlass habe ich auf Veröffentlichung von Personen und Kennzeichen und weiterer Deteilaufnahmen der Fahrzeuge verzichtet. 😉

Bild 1

Bild 2 

Aus gegebenen Anlass

Nabend PIPD black,

Zitat:

Aus gegebenen Anlass habe ich auf Veröffentlichung von Personen und Kennzeichen und weiterer Deteilaufnahmen der Fahrzeuge verzichtet. 😉

schade hätte gerne mal Mäuschen gespielt, ihr Lästermäuler! 😁

Wie ich sehe hat das Wetter heute leider nicht so ganz mitgespielt, ich hoffe das war der Stimmung nicht abträglich. 😉

Schönes "Gruppenfoto", wo ist das Problem? 😛

Gruß Torsten

Der Himmel war grau, die (meisten) Caddy's auch....

Der Beginn der Veranstaltung war für 13.00 Uhr vorgesehen. Wie aber zu erwarten, waren einige (ich auch) schon früher da. Nach und nach trudelten dann auch alle ein, so dass es nach kurzer Begrüßung/Vorstellung (und auch wegen des Wetters) zum Mittagessen ging.
Wie zu erwarten, ging es vor, während und nach dem Essen, welches sehr lecker war (Gruß an den Koch von hier aus), ausschließlich um das Thema Caddy + VW. Diverse (bekannte) Probleme, Erfahrungen mit Werkstätten usw. wurden  besprochen.  Natürlich  auch der  gerade  aktuelle (Foto)"Skandal".
Nach dem Essen gab es die Möglichkeit, dieses oder jenes programmieren oder auch wegprogrammieren zu lassen (Dank an HNV), was auch problemslos klappte. Auch weil der Regen in der Zwischenzeit aufgehört hat und auch mal die Sonne rauskam.
Interessantestes Objekt am Platze (wie ich finde) war natürlich der "Concept Caddy" von bärfi (der rote auf den Bildern), wobei natürlich jeder Caddy seine Besonderheiten hatte, ob Bullenfänger, Schiebedach, Junior-Star-Paket, Aufkleber, ergänzende oder umgestalte (Orginal-)Modellbezeichnungen oder selbst gebaute Maderabwehr. Überall gab es irgendwas zu sehen.
Ende war dann gegen 16.00 Uhr, als die letzten dann den Platz verliessen.
Da die gesamte Veranstaltung problemlos über die Bühe ging, die Teilnehmer nett waren und das Essen geschmeckt hat, hoffe ich auf weitere Treffen.
Und von daher habe ich jetzt auch echt Bock auf das Treffen am Nürburgring bekommen. Leider weiß ich jetzt noch nicht, ob dies aus familiären Gründen möglich sein wird. T-Shirt ist vorsorglich ja schonmal bestellt.

Teilgenommen haben nun CNG-Fan, Rainer47, HNV, Osti333, PIPD black, teddyauto und bärfi.

@Südfraktion: Hat zwar auch nur für "Siebenaufeinenstreich" gereicht, aber die tatsächliche Teilnahmerzahl (Ehegatten und Kinder) lag deutlich darüber. Aber fürs erste doch auch nicht schlecht oder?

@prinzblau: Schade, dass es nicht geklappt hat. Gute Besserung aus dem Norden.

@all Caddyaner: Lt. VW-Scene-Bericht haben am letzten Treffen des Touran-Club-Deutschland 30 Fahrzeuge teilgenommen. Was ist denn da los?😕 Irgendwas läuft bei denen wohl schief.

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL -WOAUCHIMMER-

MP

ACH SO....FÜR DIE BULLENFÄNGER NOCH EIN BILD DABEI.....😛 

Ähnliche Themen

na glückwunsch zum erfolgreichen nordfraktiontreffen hoffen wir auf besseres wetter in der mitte deutschlands freue mich aufs gesamttreffen gruss an alle thomas

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Der Himmel war grau, die (meisten) Caddy's auch....

Natürlich  auch der  gerade  aktuelle (Foto)"Skandal".

Da wäre ich gerne "Mäuschen" gewesen. 😎

Ist halt Schade, das man den Nicknamen

"ironie an"  keinen Namen, kein Fahrzeug und kein Kennzeichen zuordnen kann "ironie aus".

So muss ich halt bis zum grossen Treffen warten um einige von Euch zu sehen.

Von der Anzahl der Teilnehmer haben wir also schon mal kein "Nord-Süd-Gefälle" 😁

Ich hoffe wir können das beim nächsten Südtreffen toppen.

Aber Respekt. Für das erste Treffen schon eine beachtliche Anzahl an Teilnehmern.

Grüsse aus dem verregneten Süden.

Hallo Leute,hat viel Spaß gemacht mit Euch.Essen gut,Menschen nett,Autos gut,und nachher auch noch Wetter gut.Ich hoffe auf baldige Wiederholung.Wir sehen uns am Nürburgring.Gruß von Andreas aus Hamburg

hallo ich kann mich bärfi nur anschliessen nur zum ring schaffe ich es nicht.

ein grosses danke nochmal an hnv für codieren

mfg matthias

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Ist halt Schade, das man den Nicknamen

"ironie an"  keinen Namen, kein Fahrzeug und kein Kennzeichen zuordnen kann "ironie aus".

Auf Wunsch hier die Teilnehmer-Nicknamen in der Reihenfolge (v.l.n.r.) der Fahrzeuge:

PIPD balck, Rainer47, Teddyauto, Osti333, CNG-Fan, HNV, Bärfi.

Juhu, 😁😁

durch Zufall entdeckt....
Habe immer nur was von Südfraktion gelesen.
War mir viel zu weit.
Leider isses nun zu spät...
Hätte mich mit angemeldet, naja, vielleicht nächstes mal.
Kan mich jemand briefen, wo die Nordfraktion so alle sitzen?
Nur "links oben"? Der Norden ist auch sehr breit... 🙂
Vielleicht kann man das nächste mal ja etwas nach rechts verlegen.?
Ist noch jemand aus meiner Ecke?

Hallo blue daddy,

bei OVP habe ich ja schon an "vor Polen" gedacht. Deine Karte hat mich dann bestätigt. Ist dann wahrscheinlich doch zu weit zu uns. Beim ersten und bis jetzt einzigen (aber hoffentlich nicht letzten) Treffen der Nordfraktion waren die Teilnehmer hauptsächlich aus dem Kreis Steinburg (IZ), aber auch aus Hamburg (HH), Rendsburg (RD) und Hannover (H). Wobei angeregt wurde, das nächste TReffen weiter südlicher (evtl. Hannover) stattfinden zu lassen. Da ist aber grds. noch alles offen. Wie du schon schreibst: der Norden ist breit. In diesem Fall aber nicht "links oben", sondern eher "Central North" oder "Middle of North". Wobei das Ansichtssache ist. Gruß an die Südfraktion. Da ist schon alles nordlich vom Weißwurstäquator NORDEN.

Evtl. kannst du ja mit vollerblack (HRO) eine Caddy-Nordost-Fraktion aufmachen und entsprechende Treffen organisieren. Evtl. passt es ja bei mir dann auch. Komme ursprünglich auch aus MV und bin gelegentlich in der Heimat.

Natürlich sind aber alle eingeladen, beim nächsten Treffen der Nordfraktion dabeizusein. Egal wo und wann?

Hat eigentlich schon jemand einen Vorschlag?
@Bärfi, wie war das noch mit deiner Schrauberhalle und Videos gucken?😁

Bis denn MP

Hallo,

Mensch und ich dachte schon ich bin der einzige hier aus MV. Glücksburg war mir auch eindeutig zu weit. Ich bin aus Rostock, zwar auch nicht gerade OVP, aber sicher dichter als die Nordseefraktion 😉. Wenn ich das richtig sehe, kommst Du aus der Ecke um Greifswald. Da kann man ein Treffen sicherlich mal arrangieren. Vielleicht finden sich noch mehr Nordöstler.

Volker (vollerblack)

Es war GlückSTADT.😁

Zitat:

Hallo blue daddy,

bei OVP habe ich ja schon an "vor Polen" gedacht.

Nicht ganz unrichtig... 🙂🙂🙂

Zum Geburtort des Caddy hab ich´s dichter als zu Euch....

Zitat:

Evtl. kannst du ja mit vollerblack (HRO) eine Caddy-Nordost-Fraktion aufmachen und entsprechende Treffen organisieren.

Hurra, immerhin ist hier noch wer....

Ich seh´schon Die "Südwestler" grinsen: Nordost-Treffen, Gruppenfoto mit 2 Autos..😁😁😁

@ vollerblack: Nicht grade OVP? Dank A 20 isses doch nicht mal mehr ´ne Stunde.!
Da kann man wohl mit leben...
Wie kriegen wir nur raus, ob es noch mehr "Nordost"-Members gibt?
Neuer Thread? Fragen?

Zitat:

Natürlich sind aber alle eingeladen, beim nächsten Treffen der Nordfraktion dabeizusein. Egal wo und wann?

Wenn sich das mit nem Kurzurlaub in der Gegend um das nächste

Treffen verbinden lässt, wäre auch diese Entfernung kein Problem...

Zitat:

Hat eigentlich schon jemand einen Vorschlag?

Flugplatz Peenemünde. 😁😁😁

Zitat:

Gruß an die Südfraktion. Da ist schon alles nordlich vom Weißwurstäquator NORDEN.

Gruß zurück an die Nordfraktion. 🙂

Wir hatten am WE das 4. Treffen in netter Runde

... und das mit dem Weisswurstäquator kommt ziemlich genau hin 😁

Deine Antwort