Treffen am Ring?
Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?
Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?
Gruß Souler22
379 Antworten
@kementari
10 vor 10 ist o.k., Du kennst Dich ja aus...
Von mir zuhause aus sind's runde 100 km.. was soll ich so auf der A67 Sonntags-morgens ansetzen (Tempolimits und so) ?
Vor allem achte auf den Blitzer am Darmstädter Kreuz *sfg* Ich kenn ihn, konnte 3mal noch rechtzeitig genug runterbremsen *g*
Ansonsten würde ich rechnen mit maximal 1,5 Stunden... Sonntags dürfte es nicht sooo extrem sein... Obwohl, Ferienende...
@kementari:
Danke für den Tip... schreibt man ja jetzt mit 2 p, oder? ;-)
@CTR11510:
Stimmt, jetzt erinnere ich mich... Stet hatte mir 'mal geantwortet, daß er aus WI ist... aber auf die Lautstärke habe ich nicht geachtet, weil ich wenden wollte (Neuankömmling ohne Ortskenntnisse...) und ihn im Rückspiegel sah und dann vorbeilies... Naja, vieleicht beim nächsten Mal...
Ähnliche Themen
Boah, ich weiß das selbst net so genau, aber ich glaube man schreibt es mit 2p... *g*
Aber wen interessiert das schon... *g* Mich net...
(spricht eine Deutsch-LKlerin, die sich um die neue Rechtschreibung net kümmert)
@maniaci
von Wiesbaden benötigst Du bei normaler zügiger Fahrweise ca. 1 1/4 Stunde bis zum HHR. Mit kleinen Verfahrern und ähnlichem rechne mal 1 1/2 Stunden ein. Sonntags morgens ist da eigentlich nie was los ... und achte auf den festen Blitzer vor dem Darmstädter Kreuz ... sind nur 100 erlaubt und dort fährt sich es leicht 200 ... bin da schon mal reingerauscht ...
Ob ich das war mit dem silbernen CTR ? Keine Ahnung, in den letzten Wochen ist mir in Wiesbaden und Umgebung lediglich ein roter CTR am Ikea in Wallau begegnet und vorbeifahren lassen hat mich auch kein CTR ...
Sehe immer nur den silbernen CTR aus Wiesbaden-Biebrich ...
@ctr11510
ich fahre nicht immer im VTEC, so dass man meine Auspuffanlage mitunter nicht wahrnimmt ...
btw, hoffentlich sieht das der TÜV Prüfer morgen auch so ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Vor allem achte auf den Blitzer am Darmstädter Kreuz *sfg* Ich kenn ihn, konnte 3mal noch rechtzeitig genug runterbremsen *g*
Ansonsten würde ich rechnen mit maximal 1,5 Stunden... Sonntags dürfte es nicht sooo extrem sein... Obwohl, Ferienende...
STET, sag ich doch *sfg*
@STET:
Es war in der nähe vom WAL MART Mainzer Str., wer weis, vielleicht war's ja der aus Biebrich...
Viel Glück beim TÜV...
gibt solche abenteuerlichen Inszenierungen, das ein anderer die Schuld auf sich nimmt, und den Schaden dann über die Haftpflicht abrechnet, soll wohl "machbar" sein... finds aber sehr "dubios"
Alternative ist, ne Fahrerlizenz zu machen, dann gibts sowas wie "Rennfahrerversicherungen"
www.touristenfahrer.de da gibts auch infos zu solchen Themen, zwar nur NBR, aber egal
AlexX!!
edit:
Und hier ist die erste Absage. Habe kurzfristig entschieden am Sonntag Snowboarden zu fahren, also hoffe ich darauf daß am nächsten Sonntag gutes Wetter ist damit ich endlich mal wieder fahren kann...
mal sehen, wie lange ich schlafe, bin beim TacMan und Seiner Chefin...
Wenn#s ganz lange wird, farhe ich eben von dort direkt zum HHR...
So - nachdem der Ring wohl morgen bei Gott gute Karten hat - und es wohl bedeckt bis Wolkig wird - aber eigentlich KEIN Regen gibt - werde ich wohl morgen dort anzutreffen sein 🙂
Wie war das letzte mal ... mal ne Liste machen wer so alles dabei ist - damit man sieht ob man vielleicht doch net dabeim bleibt 😁
ich fang mal an
- Stuggi-Civic (zu 95% dabei)
...
😉