Treffen am Ring?
Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?
Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?
Gruß Souler22
379 Antworten
wenn du hockenheim findest solltest du auch den Ring finden, der ist dort besser beschildert als das Rathaus 🙂
AlexX!!
gute frage... aber sooooo klein ist hockenheim nun auch wieder nicht 🙂
nee nee... die Stadt dürfte schon noch deutlich größer sein
AlexX!!
Sag mir einfach mal über welche Autobahn Du fährst, dann sag ich Dir den Weg...
Ähnliche Themen
Dann fährst von der A6 auf die B36 ab (Abfahrt Hockenheim/Schwetzingen, Richtung Hockenheim raus dann) und dann fährst Du Hockenheim Mitte, da ist rechts schon der McDonald's... Dort auf dem Parkplatz könnte ich warten...
Hört sich doch gut an...
Sag' mir noch, wann wir da sein sollen... wegen Treffen mit den anderen am Motorsportmuseum..?
endlich Wochenende!!! 😁 Also um 10Uhr am Museum? da muß ich früh raus, aber was tut MAN(N) nicht alles 😉
Hi Maniaci,
hast Dich wirklich rar gemacht in den letzten Wocehn..
Geil, wenn Du kommst, wäre echt fein.
Wenn der Ring z hat, könnten wir trotzdem wa Essen fahren, oder?
So ein Haufen CTR'ler sind die ja da unten schon gewöhnt... 😉
Es leben die Thekenschlampen !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Warum sollte der zuhaben?
Dir muss man auch alles 10 mal erzählen 😁
Na wenns Wetter z.b. net so mit spielen würde wie wir das wollen - denk mal arg viel mehr Gründe würde es da net geben 🙂
hab mal paar wetterdienste durch gemacht .
www.wetter.de -> Sonne , Regenrisiko 11%
www.wetter.com -> bedeckt bis wolkig - Regenrisiko 20-40
www.wetter.net -> Alle Tage bis auf Sonntag regnet es 😁 auch heir von wolkig bis sonnig
Also sieht es sehr gut bisher aus ... (außer ein Regen denkt sich - ich komme früher od. später)
Ja aber Wetter soll doch top werden. Dachte vielleicht gibt es noch andere Gründe
*indieEckestell* 🙁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ja aber Wetter soll doch top werden. Dachte vielleicht gibt es noch andere Gründe
*indieEckestell* 🙁
och 😉 ...... wie putzig 😁
Aber naja "sollte" - da ich die Handynummer von gott verlegt hab - kann ich leider net 100% sagen obs auch wirklich 100% top ist / bleibt.
Aber ich geh stark davon aus 🙂
Aber sicher, zur Not gehen wir halt was essen...
Freue mich schon darauf, ein wenig mit Gleichgesinnten zu schwafeln... ;-)
Übrigens: habe vor einigen Wochen einien silbernen CTR mit WI - Nummer gesehen... ist nicht zufällig einer aus diesem Forum?
Wann sollen wir uns dann am Mc Treffen= 10 vor 10 ?
ich muss eh um 9 kurz zum Ring, hab mich ja bereit erklärt zu schauen was los ist... *g*