ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen am Ring?

Treffen am Ring?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 22:52

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
379 Antworten

Bei gutem Wetter ich auf jeden Fall. Der arme C-Wick steht nun schon einen Monat tatenlos rum.... es soll ja recht warm werden am WE, hoffentlich bleibts auch trocken.

Grüße

Nils

ich bin auch dabei... Nur fahren darf mein Kleiner auf dem Ring dann immernoch nicht...

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:32

Warum nicht?

Wenns trocken bleibt - dann könn mer ja gemeinsam von Stuttgart aus Richtung Ring fahren :)

Aber des is früh morgens - so 10uhr beim ring (net das du denkst du könntest sonntags auspennen :D)

kemen: wieso net? da hab ich gedacht ich könnt mit nem anderen eg3 nen rennen fahren un doch wars nix?! :(

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wenns trocken bleibt - dann könn mer ja gemeinsam von Stuttgart aus Richtung Ring fahren :)

Aber des is früh morgens - so 10uhr beim ring (net das du denkst du könntest sonntags auspennen :D)

kemen: wieso net? da hab ich gedacht ich könnt mit nem anderen eg3 nen rennen fahren un doch wars nix?! :(

Mit meiner Rakete reicht es wenn ich 10 vor losfahre *LOL* :D

Im moment regent es was kommt...aber fürs we solls ja echt trocken werden. hab ja am WE eh frei, von daher bin ich dabei.

Werde mir morgen von der HHR gmbh nochmals die termine bestätigen lassen!!!

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:59

Wie läuft das mit dem Fahren auf dem Ring?

Kosten? Runden? Usw?

Aaaaalso....

Um überhaupt rein zu kommen musst du am schrankenhäuschen 3 euro zahlen damit du in den ring kannst um dort zu parken bzw. einzufahren. willst du nur gucken und nicht in den ring kannst dich auch nur aussen am ring auf die tribünen setzen und zuschauen (aber wer macht das schon ausser die sonntagsspaziergänger?!?!)

Bist du mal im ring kannst du dort eigentlich überall zu fuß hin....boxengasse, startzielgerade, sachskurve,.....

Wenn du fahren willst musst du 12 euro löhnen und kannst dann einen turn fahren, in den wintermonaten kanns sein das mal ein turn ne halbe stunde geht!!!!im sommer sind sie eher etwas genauer! geht ja um gut kohle die sie dort verdienen!Im grunde zahlst du für 20 minuten fahrt 12 euro.wieviel runden du drehst liegt an dir und deinem fahrstil.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:10

Geil geil.

Muß ich irgendwas beachten? Also muß man eine gewisse Geschwindigkeit fahren?

Was dagen wenn ein freund mit seinem E46 mitkommen würde?

ne da kanst mal richtig gas geben geht aber aus sehr aus material.

also im sommer 15min un deine reifen sehen aus als wen du durch lawa gefahren bist. und wen du dich paar mal verbremst kanst neue bremsen kaufen.

alles schon pasiert.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:17

Uh :eek:

Das würde teuer werden bei meinen Reifen

Also fahr ich mit konstant 50 über den Ring :D

warum denn? der ring ist für alle da.

Zu beachten gibt es vieles! wenn du das Ticket einlöst gehts auf die piste...nur die wenigtsen wissen auf was sie sich einlassen! du hälst dich an die regeln der STVZO! heisst 80 kmh und nicht rechts überholen (so wie es ein CTRler und ein roter Z3 M Roadster mit Kementari gemacht haben :D wobei der CTR ja links war und der M rechts,kementarie in der mitte und das ganze bei knapp 200 kmh ca 300 meter vor der spitzkehre). aber wer sich daran hält tut sich keinen gefallen! ich würde mir das ganze erst mal in ruhe anschauen (als beifahrer) oder als zaungast, mir ein bild machen und dann entscheiden.

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 0:22

Gute idee :D

Vielleicht läst mich ja einer mitfahen :D

Naja das die reifen ausschauen wie lava stimmt nicht ganz! Steffen hats das letzte mal glühen lassen...seine reifen haben geblutet! und die bremsen erst......aber er ist ja auch auf der jagd gewesen....

ich habs ebenso knallen lassen....meine neuen winterreifen die ich drauf hatte haben heute noch 9 mm hinten und 8 mm vorne profil und die bremsen sind auch noch ok.

von dem einen mal wird sicher nicht allzuviel passieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen