Treffen am Möhnesee ca. 10-13.6.2004
So,
da ja der Thread "Treffen in Dortmund" schon vom Wortlaut her nicht mehr passt, habe ich jetzt mal einen neuen Beitrag ins Leben gerufen. Der andere war mittlerweile auch nur noch Chaos.
Ich fange jetzt mal eine saubere Struktur an, die bitte jeder Poster in seine Antwort kopiert und seinen Vorschlag einfügt, indem er seinen Namen reinschreibt. Auch die Idee mit dem Zelten brachte wohl einen Menge Chaos, so dass man es jetzt in Klammern mit anhängen könnte, wenn man "zeltwillig ist" (jeweils über Nacht zum kommenden Tag). So hätten wir immer mit dem letzten Beitrag eine Übersicht über den aktuellen Status. Also:
10.6.2004:
INeedNOS (zelten)
11.6.2004:
INeedNOS (zelten)
12.6.2004:
13.6.2004:
ich habe zwar damals den 12.6.2004 ursprünglich selber vorgeschlagen, aber kann jetzt nicht mehr, weil sich die privaten Ereignisse, die mir relativ spät mitgeteilt wurden, eh schon am 12.06.2004 verdichten (u.A. 10-jähriges ABITreffen).
Bin mal gespannt, welcher Termin es wird. Wäre natürlich schade, wenn es genau der 12. wird, aber dann muss ich eben ablehnen. Der 13. ist zwar möglich, aber von meiner Seite suboptimal, weil wahrscheinlich Kater angesagt ist.
Gruss
NOS
134 Antworten
.
war dann getern auch frustriert. konnte das garnicht fassen.
habe ihn dann abgeschüttelt und mit wehmut an deine beschleunigungswerte gedacht.
wann wollte ihr denn nach hannover fahren? gibt es eigentlich auch eine variante mit 250ps? oder ist das dann auch egal?
Wir fahren, sobald nos grünes Licht gibt.
250 PS sind natürlich auch machbar... Aber warum ?
Wenn du schon Chipst, dann auch so, dass es Spaß macht. Oder ?
Wenn du Bedenken hast, dann nehm doch ne Garantie gleich mit...
.
stimmt auch wieder.
mal sehen was ich mache.
den anderen luftfilter einzubauen ist dann auch besser oder?
abgas kann ich doch so lassen?!
Den Luftfilter hat er mir schon ans Herz gelegt, da das beim gechippten doch was bringen würden usw.
Auspuff wäre natürlich nicht schlecht, muss aber nicht !
Vielleicht noch der Samco-Schlauch, aber nur wenn die Leistung einknickt...
Ähnliche Themen
Heyhey, ihr Osnas, wir geraten hier gerade OffTopic!
45 Minuten bis zum Möhnesee für 139 Km? Ich wollte aber wohl mit einer Tankfüllung hin und zurück kommen. Ausserdem kann man auf der Strecke längst nicht durchweg Vollgas fahren und ich fahr nicht wieder, wie auf unserem SelfmadeAutobahnraserVideo (da kommt der Ausschnitt mit den Auspuffvideos von burnouTT und mir her) mit 200 durch ne 100er Zone😰 Ob wir jetzt ne ne halbe Stunde mehr oder weniger brauchen ist doch auch Wumpe, oder? wir sollten uns einfach auf der A1 an der Raststätte Texkneburger Land um 12:30 Uhr treffen, gemütlich noch ne Kippe schmökeln und dann los fahren. Dann sind wir genau passend zu 14:00 Uhr da inkl. Suche am See.
@münster: also bist du jetzt dabei, oder wie? Wär ja wohl mal ne coole Sache, ohne die Aufkleber darfst Du das ja jetzt auch wieder😁 Und nicht vergessen, die Liste inkl. Deines Namens in einen Beitrag kopieren. Das war die Regel🙂
PS: Du bekommst gleich Post von mir zum Thema Chippen in Hannover. Vielleicht fahren wir ja zusammen hin🙂
@all: wollen wir denn nun grillen oder wie? Ich habe keinen eigenen ausreichend großen Grill, könnte höchstens ein paar Einweggrille mitbringen, die wir dann auf alle kostenseitig umlegen. Wenn wir doch aber sowieso am Geronimo sind, sollten wir doch da essen. Das dürfte im Endeffekt doch wohl ein leckere Laden sein, ist ja auch schon genug Fleisch abgebildet auf deren Page😁 Um sich dann später noch an den See zu legen kann sich ja jeder selber was mitbringen so bzgl. Kleinkram.
Hast recht, zurück zum Thema.
Gute Idee, kenn die Raststätte zwar nicht, aber werd ich schon finden.
Ja, dann lasst uns doch dort essen. Grillen ist zwar witziger, aber der organisatorische Aufwand... 😰
Oder kennt jemand dort nen ordentlichen Grillplatz ?
da bin ich ja mal auf euch alle gespannt. sind jetzt aber keine frauen dabei oder? eigentlich schade, dabei finden gerade die doch unsere tt´s so gut.
12.6.2004
TTWorld
Robinius
burnouTT
thebigbopper
Fabius
Italoloco
INeedNOS
juzam
jonlor
münster
Schade, bei mir klappt es wieder nicht...Ich muss zum Ring.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Euch viel Spass.
Na schade, hätte deinen sagenumwobenen Boliden doch gerne mal gesehen😰
Aber wenn das so weitergeht, dann schaffen wir es ja vielleicht wirklich, uns einmal im Monat zu treffen
Beim nächsten Treffen wäre ich auch dabei. Leider habe ich dieses Wochenende schon seit Monaten verplant (mit einem anderen Forumstreffen). Würde mich freuen, die anderen mal kennen zu lernen. Bisher kenne ich nur N.M.E vom Treffen in Weyhe.
Also vielleicht bis zum nächsten Treffen.
Habe gerade mal geguckt bei wetter.de
75% Regen, son Mist. Wollte gerade Auto waschen.
Kommt ihr trozdem alle?
Gruß
Wir haben zwei Möglichkeiten :
1.Augen zu und durch ( so würde ich es machen )
2.Wir verschieben es auf Sonntag, wobei dort wieder einige nicht können, und das Wetter auch unberechenbar ist.
Also, was nu ?
Was eigentlich jetzt mit Grillen ? Lasst uns doch einfach dort was essen.
Also Leute. Ist wirklich schade.
Diesmal kann ich leider nicht dem 2. Treffen beiwohnen. Habe leider nun doch familiäre Verpflichtungen, denen ich diesmal leider nachkommen muss.
Tut mir wirklich leid, werde aber mit Sicherheit beim nächsten Treffen mit am Start sein.
Sorry Jungs.
Grillt mal ein Steak für mich mit und bitte ein Bierchen als addon.
Gruss & Danke
Schade, aber du hast ja sowieso nur Angst, das dir wieder was rausrutscht 😉
Ok, wer ist denn jetzt dabei ?
Stimmt die Auflistung ?
12.6.2004
TTWorld
Robinius
burnouTT
thebigbopper
Italoloco
INeedNOS
juzam