Treffen am Möhnesee ca. 10-13.6.2004
So,
da ja der Thread "Treffen in Dortmund" schon vom Wortlaut her nicht mehr passt, habe ich jetzt mal einen neuen Beitrag ins Leben gerufen. Der andere war mittlerweile auch nur noch Chaos.
Ich fange jetzt mal eine saubere Struktur an, die bitte jeder Poster in seine Antwort kopiert und seinen Vorschlag einfügt, indem er seinen Namen reinschreibt. Auch die Idee mit dem Zelten brachte wohl einen Menge Chaos, so dass man es jetzt in Klammern mit anhängen könnte, wenn man "zeltwillig ist" (jeweils über Nacht zum kommenden Tag). So hätten wir immer mit dem letzten Beitrag eine Übersicht über den aktuellen Status. Also:
10.6.2004:
INeedNOS (zelten)
11.6.2004:
INeedNOS (zelten)
12.6.2004:
13.6.2004:
ich habe zwar damals den 12.6.2004 ursprünglich selber vorgeschlagen, aber kann jetzt nicht mehr, weil sich die privaten Ereignisse, die mir relativ spät mitgeteilt wurden, eh schon am 12.06.2004 verdichten (u.A. 10-jähriges ABITreffen).
Bin mal gespannt, welcher Termin es wird. Wäre natürlich schade, wenn es genau der 12. wird, aber dann muss ich eben ablehnen. Der 13. ist zwar möglich, aber von meiner Seite suboptimal, weil wahrscheinlich Kater angesagt ist.
Gruss
NOS
Ähnliche Themen
134 Antworten
Schade, 24 h vom Nürburgring hätten mich auch interessiert, habe mich jetzt schon mit meinen Fallies komittet (da es ja lange Zeit so aussah , dass ich alleine am Möhnesee gecampt hätte) und die zelten ganz sicher!
Hoffentlich klappts ein anderes Mal!
Gruss
G-Driver
hab das mal gerade durchgesen.
12.6.2004:
TTWorld (nur so, wohne nicht weit weg)
Robinius
burnouTT (wahrscheinlich ohne Zelt)
thebigbopper (ohne Zelt)
Fabius (will nicht zelten - hat Angst davor )
Italoloco (ohne Zelt! nur mit Fertighaus! )
INeedNOS (Zelten)
denniscologne (auch ohne Zelt)
juzam (ohne zelt)
Am 12.6 können die Meisten, oder genaugenommen, die gleichen wie Freitag plus den Rest, also ALLE🙂
Machen wir´s so: 12.6 Samstag am Möhnesee am Geronimo? Jetzt müssen aber nochmal alle berichten, wie´s mit Grillen aussieht🙂
Grillen:
INeedNOS
...........
.......
...
Gruss
Markus
grillen ist immer gut.
59519 ist das die richtige plz? da ist auf jeden Fall ein riesiger See auf der Karte.
Hat mal jemand eine Straße da als Treffpunkt (für das Kartenprogramm)?
@juzam
guck mal hier
da findest du alles weitere..
gruss
moin moin - bin auch dabei :-)
12.6.2004:
Robinius
thebigbopper (ohne Zelt)
INeedNOS (Zelten)
denniscologne (auch ohne Zelt)
juzam (ohne zelt)
jonlor (ohne Zelt)
um welchen Uhr zeit????
HI,muss mich leider von der LIste streichen!
Ich muss das Wochenende zum 24H Rennen und da
nem Kolegen helfen!
Vieleicht ein anderes mal!
12.6.2004:
Robinius
thebigbopper (ohne Zelt)
INeedNOS (Zelten)
juzam (ohne zelt)
jonlor (ohne Zelt)
ich wünsch euch allen viel Spaß, vileicht gibt es ja nach dem Treffen einenThread Bilder vom Treffen Möhnesee
Ja, eine Uhrzeit wäre nicht schlecht!
Ich mach einfach mal nen Vorschlag: 15.00 Uhr!
Einverstanden?
Oder eine andere Zeit, mir ist es egal.
12.6.2004, 15.00 Uhr:
TTWorld
Robinius
burnouTT
thebigbopper
Fabius
Italoloco
INeedNOS
juzam
jonlor
wenn wir abends nicht zu früh schluss machen, also der großteil nicht schon um 17:00 Uhr wieder abhaut, wäre 15:00 Uhr OK. Sonst hätte ich 14:00 Uhr vorgeschlagen
moin,
wäre auch eher für 14:00 uhr!!!
gruss
OK! Ich setz das jetzt einfach mal so fest und gehe davon aus, dass das jetzt so steht!
12.6.2004, 14.00 Uhr:
TTWorld
Robinius
burnouTT
thebigbopper
Fabius
Italoloco
INeedNOS
juzam
jonlor
Das sind immerhin neun User, wir steigern uns. In BI waren wir sieben (sechs auf den Bildern, der Bernd mit dem dunkelroten Roadtser war schon früher gefahren)
?
wann wollt ihr euch treffen? am 12ten.
wie lange fahren "wir" osnabrücker denn dahin?
Ca. ne Stunde und 5 Minuten sagt AutoRoute... Also 45 Minuten 😁
139 KM von OS zum Möhnesee.
!
du brauchst doch noch weniger oder????
gestern musste ich auf dem weg nach köln mit einem glof4 gti kämpfen...das ist mist oder..
vielleicht war es der 180PS GTI + Chip und ohne 19" 😉
--
14h finde ich auch ok. Was ist denn nun mit grillen ? Bringen wir jeder nen Grill mit oder wollen wir das verteilen ? Was ist eigentlich bei Regen ? Abblasen?
Gruß
Re: !
Zitat:
Original geschrieben von münster
du brauchst doch noch weniger oder????
gestern musste ich auf dem weg nach köln mit einem glof4 gti kämpfen...das ist mist oder..
Genau sowas hat mich auch immer angekotzt ! Natürlich gibt es immer einen der schneller ist.... Aber das mich irgenwelche GTI's oder am besten noch TDI's genervt haben ist nun zum Glück vorbei.
Beste Investition seit langem...