Treffen am Möhnesee ca. 10-13.6.2004
So,
da ja der Thread "Treffen in Dortmund" schon vom Wortlaut her nicht mehr passt, habe ich jetzt mal einen neuen Beitrag ins Leben gerufen. Der andere war mittlerweile auch nur noch Chaos.
Ich fange jetzt mal eine saubere Struktur an, die bitte jeder Poster in seine Antwort kopiert und seinen Vorschlag einfügt, indem er seinen Namen reinschreibt. Auch die Idee mit dem Zelten brachte wohl einen Menge Chaos, so dass man es jetzt in Klammern mit anhängen könnte, wenn man "zeltwillig ist" (jeweils über Nacht zum kommenden Tag). So hätten wir immer mit dem letzten Beitrag eine Übersicht über den aktuellen Status. Also:
10.6.2004:
INeedNOS (zelten)
11.6.2004:
INeedNOS (zelten)
12.6.2004:
13.6.2004:
ich habe zwar damals den 12.6.2004 ursprünglich selber vorgeschlagen, aber kann jetzt nicht mehr, weil sich die privaten Ereignisse, die mir relativ spät mitgeteilt wurden, eh schon am 12.06.2004 verdichten (u.A. 10-jähriges ABITreffen).
Bin mal gespannt, welcher Termin es wird. Wäre natürlich schade, wenn es genau der 12. wird, aber dann muss ich eben ablehnen. Der 13. ist zwar möglich, aber von meiner Seite suboptimal, weil wahrscheinlich Kater angesagt ist.
Gruss
NOS
Ähnliche Themen
134 Antworten
Sooo geil !!!
Willst du mal ziehn ?!?
ey, weiss´u, ich hier grass kram durch sportluftfilter geraucht. knalld wie scheisendregg. sonnenbrand am augenrand, sag ich nur😁
wie kommt man nur auf die idee, mich so zu verunstalten😰
ist aber ne coole idee: dann brauch ich nicht immer klöschüsseln rauchen, da fällt man nach´m ziehen immer nach hinten auf´n arsch wg. tabakflash😁
Wir wollen doch anonym bleiben, oder? 😉
Hatte ja nicht dein Einverständnis, also so! 🙂
Das tutzt bestimmt gut das Zeugs durch den Luftfilter zu rauchen! 😮
jau, so erkennt mich keiner. meine arbeitskollegen standen in der mittagspause hinter mir und meineten nur: was ist datt denn für einer? Ihr habt komische Leute auf euren treffen!
Habt ihr schon irgendetwas ausgemacht, wann und wo das nächste Treffen stattfinden soll ?
moinsen,
war nicht nächstes mal der raum osnabrück angedacht??
wär mir jedenfalls recht..
ende juli oder so???
gruss
Jau, Osnabrück war mal kurz andiskutiert.
In Osna ist auch ne Indoorkartbahn. Das könnte man doch verbinden🙂
Ende Juli könnte von meiner Seite gefährlich werden wg. Urlaub. Bin ich u.U. nicht da. Wenn wir aber den besprochenen 4-Wochen Turnus einhalten, dann sollten wir uns am 10. oder 17.7 treffen wobei mir der 10. besser passen würde!
wäre mir recht!!! vor allem die indoorcartbahn!!! 😁
In Osnarbrück wäre ich auch dabei
hi,
wäre im juli auch dabei, osna ist auch nicht ganz so weit.hab den ganzen juli urlaub. 2more weeks to go.
am 10.juli feiert ne freundin aber wahrscheinlich ihren 30sten.
Wie wärs mal im Süden?
Gruss
G-Driver
Fürn WE würde ich ja auch mal kommen, aber 3 h hin 4 H Meeting 3 h zurück hat mit Erholung nix mehr zu tun!
Gruss
G-Driver