Treffen am 30.10.05

Citroën

Wie versprochen der Aktuellestand der FESTEN TEILNEHMER Marko Andres 1Person Makbic / Sven 4Personen C4HDI136VTS /Kotecki/Götz 2Personen Tigershark4 /Alessandro 1Person Gottessegen / Holger 1Person C4Luzifer /Chris Greetz 2Personen C4 Chris / Michael Sperken 2Personen C4Limo / Thorsten 2Personen C4Limo/////Das sind 15 FESTE ANMELDUNGEN und was ist mit Teapilot?????und Jörg/Peter Xantia????? in der Hoffnung das es für uns ALLE ein schöner Tag wird werde ich in der kommenden Woche noch mit meiner Direktorin über den Preis reden ( Frühstücksbüffet ) sonst bleibt es bei 13Euro90 ich kann es nur Allen sehr empfehlen Preis und Qualität ist Top Tigershark4

39 Antworten

Wenn ich Zeit hätte würd ich ja auch kommen (aebr da es ja eh nen C4 Treffen ist *g*)....wohne in Bocholt, ist von der Ausfahrt Hamminkeln nur 10 min entfernt.....steht sogar dran wenn man da abfährt.

Jeder Citreon Fahrer ist HERZLICH WILLKOMMEN Tigershark4

Hallo Leute der Hausmeister hat die Absperrung vergessen (Flatterband ) und es wäre Super wer zuerst kommt kann die Parkplätze EINTEILEN UND DAFÜR SORGEN DAS WIR ALLE NEBENEINANDER STEHEN PLATZ IST REICHLICH VORHANDEN Danke für die HilfeTigershark4 Ps.Morgen wird mein Noir cC4 nochmal in Holland auf Hochglanz gebracht der Wettergott meint es ja Gut mit uns

ja putzt eure schoenheiten noch. wenn nicht allzuviele fliegenviecher sich von meinem schwarzen, bissigen c4 angezogen fühlen sollter meiner auch gut aussehen.
also 8 parkplaetze nebeneinander muessen gehalten werden? guuttt, sollten c4-limo und ich die ersten sein, denken wir dran. sonst eben ein anderer, der vorher eintrifft 😉

wieviele coupés bzw. limos? hehehe, nur so ne frage 😉

Ähnliche Themen

Fliegen und Mücken bekomme ich am Besten mit Sonax Insektenentferner weg habe auch Nigrin hier in Bergkamen aber die Produkte von Nigrin haben mich bisher immer nur Entäuscht Tigershark4

insekten krieg ich auch immer irgendwie weg 🙂 nur das problem, was ich meine ist auf der fahrt von duisburg nach dortmund. auf der autobahn wollen nich alle mücken und fliegen ausweichen *g*

Nehm Dir Sidolin und Pagetücher mit ich denke auch schon daran und für den Innenraum habe ich das Wundertuch (feucht ) und wenn die Ampel auf rot steht habe ich von Vileda das Staubwunder in der Seitentür immer griffbereit und habe somit immer ein sauberes Amaturenbrett sehr Vorteilhaft ist der Griff zusamklappbar Tigershark4 Ps.ich muß aber auch sagen beim säubern nimmt die Fahrzeugfront (Grill ) am meißten Zeit in Anspruch

Zitat:

Original geschrieben von djmicromax

Wenn ich Zeit hätte würd ich ja auch kommen (aebr da es ja eh nen C4 Treffen ist *g*)....wohne in Bocholt, ist von der Ausfahrt Hamminkeln nur 10 min entfernt.....steht sogar dran wenn man da abfährt.

Na dann komm doch auch mit! Ich komme übrigens aus Anholt! =) Und meine Freundin aus Bocholt. Wir fahren auch Sonntag morgen von Bocholt aus los! Also hau rein, gib dir nen Ruck! Tigershark4 hat eh für 18 Personen reserviert. Und noch ne Parkplatz ist wohl denke ich kein Prob. Also was sagst du!?

PS: Und was sagt tigershark4 dazu?

alle können kommen. auch nicht-c4er 🙂 herzlich eingeladen bist du djmicromax.

Morgen ist es schon so weit und wie bereits erwähnt:
denkt an die winterzeit, die heute nacht in kraft tritt.
(Uhren 1 Stunde zurück stellen!)

Wie gesagt wenn ich Zeit hätte würd ich mitkommen, aber hab ich morgen leider ned. Beim nächsten mal bin ich aber auf jeden Fall dabei, dann mit meinem neuen C3 II HDI 110 VTR 🙂

Edit: @C4_HDI136_VTS: Wenn du eh oft in Bocholt bist...ich steh meisten mit nen paar Kollegen auf dem Parkplatz vom Bowlingcenter, neben dem McDoof..kannst ja mal vorbeischauen.

Deine Antwort