Treffen am 30.10.05
Wie versprochen der Aktuellestand der FESTEN TEILNEHMER Marko Andres 1Person Makbic / Sven 4Personen C4HDI136VTS /Kotecki/Götz 2Personen Tigershark4 /Alessandro 1Person Gottessegen / Holger 1Person C4Luzifer /Chris Greetz 2Personen C4 Chris / Michael Sperken 2Personen C4Limo / Thorsten 2Personen C4Limo/////Das sind 15 FESTE ANMELDUNGEN und was ist mit Teapilot?????und Jörg/Peter Xantia????? in der Hoffnung das es für uns ALLE ein schöner Tag wird werde ich in der kommenden Woche noch mit meiner Direktorin über den Preis reden ( Frühstücksbüffet ) sonst bleibt es bei 13Euro90 ich kann es nur Allen sehr empfehlen Preis und Qualität ist Top Tigershark4
39 Antworten
ich bin auch dabei JUHU werde abgeholt *grins*
Freu mich schon auf euch hehe...
MFG Trice
Hallo Sasha wie versprochen hole ich Dich ab Brakel Kirche am Brakeler Hellweg gegenüber Restaurant ALTE POST so wie Wir das besprochen haben zwischen 9Uhr30 und 9Uhr45 kannst Dich darauf verlassen Tigershark4
Hi tigershark4,
denke aber auch bitte an mich! Dann holen wir ihn schon fast mit ner Kolonne ab! =)
bis Sonntag Morgen
ihr kolonnenfahrer wo trefft ihr alle zusammen? ich habe mit c4-limo verabredet zusammen zu fahren, da wir nich sooo weit auseinander wohnen. wird bestimmt lustig 😉
Ähnliche Themen
Hallo Leute es wäre schön wer zuerst am Hotel ist der sollte dasFlatterband ( Absperrung ) entfernen weil ich noch den Sascha abhole Danke!! Tigershark4 Ps.ich komme zusammen mi Sven Wir treffen uns schon in Hamminkeln Autobahn A3 ich komme von Holland rüber
Zitat:
Original geschrieben von tigershark4
Hallo Sasha wie versprochen hole ich Dich ab Brakel Kirche am Brakeler Hellweg gegenüber Restaurant ALTE POST so wie Wir das besprochen haben zwischen 9Uhr30 und 9Uhr45 kannst Dich darauf verlassen Tigershark4
In Brakel?? Ist das nicht weit weg von Dortmund? Oder hab ich da was falsch verstanden. Treffpunkt war doch zwischen 9.30 und 10.00 Uhr?
Du hast richtig gelesen aber Brakel ist ein Vorort von Dortmund und ca 10 Minuten vom Hotel entfernt Tigershark4
dann ist ja alles gut 😁 ich dachte an die stadt brakel! okay, dann hat sich das ja geklärt ... kommen noch die 14,15 leute?
Laut meiner Liste kommen 14 Personen mit 8 Fahrzeuge sprich C4 Tigershark4 Ps.ich habe aber für 18 Personen reserviert
wehe es sagt jetzt noch jemand ab ! ! jetzt gilts 😉
ich hoffe, dass IHR ALLE kommt 😁
Ich bin auch davon Überzeugt das ALLE kommen sonst wäre ich Persönlich sehr entäuscht es hatte ja Jeder genügend Zeit sich zu entscheiden und wer nicht kommt hat leider etwas versäumt und kann nie in seinem Leben sagen weißt Du noch ich war beim ersten C4 Treffenam 30.10. 2005 dabei Tigershark4
Ich finde es Super der Sasha kommt obwohl er noch kein Citroen fährt aber sein Herz schlägt für Citroen und er freut sich riesig das er zu uns gehört Tigershark4
Zitat:
Original geschrieben von tigershark4
Alles klar stehe dann vor dem Hotel alte post diereckt vorm eingang....*Freu mich schon auf euch* (=
Bis Sontag dann..
Mfg Trice
Hallo Leute!!!
Denkt alle dran das die Uhren umgestellt werden. Eine Stunde zurück von Samstag auf Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist gut so! Dann kann ich morgen Abend doch für nen Euronen pro Getränk vernichten gehen und bin trotzdem pünktlich! *freu*