Treffen am 18. oder 19. Sep an der NOS...wer wäre mit dabei?
Hallo,
da wird nun in anderen Threads viel über ein evtl. Treffen gemunkelt haben, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Thread speziell dazu auf.
Nachdem mich gestern dann noch BMW-BBS angerufen hat, ist klar, dass ein Treffen dieses Jahr fast unausweichlich ist...
Also, wer hätte Lust und Zeit am 18. oder 19. September?
Ich persönlich würde den 19. favorisieren, da hier die Schleife von 13:30h bis 19:30h für Touristenfahren geöffnet ist...
Erste Planungen haben folgendes Szenario ergeben:
vladiiiii würde in München mit den Münchner Jungs losfahren in Stuttgart die stuttgarter Jungs *zu cap schiel* einpacken, weiter nach Karlsruhe und uns aufsammeln und dann unterwegs die Wiesbadener noch einpacken...
Also, dann haut mal in die Tasten, Jungs....
VG
Thomas
Beste Antwort im Thema
Sorry aber diese Aussage sagt alles. Enough said.Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
Ich kenne die NOS in und auswendig 😁(virtuell)
In der ersten Runde hätte ich noch respekt aber nach der ersten Runde gehts ab!
Bin auch so profi Rennfahrer wers mir glaubt oder nicht.
Ich fahr seit 6 jahren Autoslalom im ADAC Meisterschaft und da lernt man schon ein paar sachen.........und keiner,
wirklich keinerder Erfolg hat, sieht es so wie du.
Es gibt Menchen die sich ans Grenzbereich von unten rantasten, oder eben von oben. Rate mal wer die schelleren sind und die wenigere Unfälle bauen?
Mir persönlich ist es egal was du sagst, wie gesagt, deine Einstellung passt garnicht und ist (für nen "rennfahrer" sowieso) leichtsinnig und kindisch.
Und dass du einige von uns mit einen 316i plattmachen kannst, würde ich ruhig bezweifeln. Aber bezweifeln kann ich die Tatsache nicht, dass solche Ansagen im Forum, sorry, aber unter aller Sau sind.
Natürlich wirst du das sehr ungerne lesen, das ist aber die Wahrheit.
Und warum die Leute mit die kleineren Motoren immer die größte Klappe haben, versteh ich immernoch nicht. Muss man das alles ausgleichen, oder wie? Ich hab sowas von genug von dieser Angeberei, allein der Gedanke, im Forum zu posten "hey hab zwar nur nen 316, mach euch aber alle fertig" würde mich stützig machen. Das kann nur lächerlich enden......
Viel lieber ist es nichts zu sagen, um dann auf der Rennstrecke alles zu zeigen, um sich dann beim hören zu freuen : "Guckt mal, der hat nur nen 316, ist aber besser als wir gefahren, respekt!!"
Aber sowas erreichen nicht alle, Selbsdisziplin ist halt recht selten.
Aber hey ich hab keine ahnung, 90% der Rennen werden eh im Stammlokal (oder Forum) gewonnen oder verloren.
Ich würde an deiner Stelle weiterhin in BTCC testen (mitm 3er, genau), macht eh mehr Spaß als die ganzen Motor-Talker auf der Nordschleife plattzufahren. Dort kannst du wenigstens gute Fahrer treffen, nicht solche wie wir.
Zum Thema sag ich nichts mehr, my 2 cents kennst du jetzt.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und pass auf das schöne Auto auf 😉
Vladiiiii
286 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
vorher ueben (xbox etc) 😉
Das hilft maximal beim Streckenverlauf......über die echte drüberfahren ist nochmal komplett was anderes.
Greetz
Cap
um die strecke kennen zu lernen, ist es schon von vorteil. gerade bei der NOS...
edit: aehm ja.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das hilft maximal beim Streckenverlauf......über die echte drüberfahren ist nochmal komplett was anderes.Zitat:
Original geschrieben von darioesp
vorher ueben (xbox etc) 😉
Richtig, es hilft nur ein wenig, nur um zu wissen was jetzt für ne kurve kommt. Aber bitte nicht in Forza üben, da sind die Kurven (und damit die Kurvengeschwindigkeiten) recht unrealistisch, und die Strecke ist um einiges zu breit/gerade/eben.
Ich würde eher GT4 benutzen, da wird die Strecke viel genauer simuliert.
(hab in GT4 ca. 22.000km nur auf der NS abgespult 😛 naja über ein paar Jahre verteilt ).
Und die Videos im Netz sind auch super 😉
Vladiiiii
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Aber bitte nicht in Forza üben, da sind die Kurven (und damit die Kurvengeschwindigkeiten) recht unrealistisch, und die Strecke ist um einiges zu breit/gerade/eben.
Aaach... Du hast doch keine Ahnung. *duckundweg* 😁