TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!
Hallo zusammen!
Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... 🙂
Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:
- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum
- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,
- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:
- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,
- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???
Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... 😛
Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!
Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!
Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!
Viele Grüße, Timo
(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.
128 Antworten
@ Jerry: *loooooooool* - nüscht gibt´s - die knöpfen wir Dir eh wieder ab, wir müssen ja schließlich auch leben und wollen essen gehen *fg*
@ Timo: die WT´s finde ich auch gut, aber ich hab´se nich ... 🙁 Ob wir die in der Menge bekommen, ist aber auch fraglich ...
Falsch: wir sind 35 Töff-Töffs 😁
@ Duracell: das verstehe ich nicht, die Liste bekommst Du doch zugeschickt, und das ein paar Mal in der Woche oder nicht? Ich habe auch keinen Auto-Responder bekommen á la Adress doesn´t exist ... Melde Dich noch mal, wenn Dir was fehlt, bekommst Du das heute Abend - ist eh wieder ein Update fällig, ein neuer E46iger ist und beigetreten.
Liebe Grüße sendet Euch Verena
@Verena
ja sicher bekomme ich die Excel-Liste. (Großes Lob)
Ich kann mich jedoch täuschen. Aber gab es da nicht mal ein Thread, in dem noch die jeweiligen sich im Fahrzeug befindlichen Presonen aufgelistet sind, bzw. ob die einzelnen Teilnhemer übernachten.
Gruß Martinus
Aaaaaaah, jetzt weiß ich, was Du meinst 🙂 Natürlich gibt es das auch weiterhin, aber wir hatten uns der Übersichtlichkeit wegen darauf geeinigt, dass wir alle Updates ausschließlich im Zetti-Forum führen, sonst blicke ich irgendwann nimmer durch *gg*
Am besten gehst Du hier zu den Zettis , dort steht genau das, wonach Du suchst.
Ich update gerade wíeder, wir haben den guten tomato dazu bekommen 😉
Es grüßt Dich die Verena
Bald isses soweit *freu*
@Z4girl
Jepp, das habe ich gesucht.
Dankender Martin
Ähnliche Themen
Tomato mit dem Seven? *GEIL*
Wollte mir so was schon lange mal genauer anschauen, selbst wenn kein BMW-Motor drin steckt... 😉 😁
Viele Grüße, Timo
hi! ich kann leider nicht kommen!
muss nächsten samstag arbeiten!
aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei!
wünsche euch viel spass!
mfg.soner
Hallo,
habe letzte Woche 'n paar Termine hin und hergeschoben und werde nun auch zum
Treffen nach Landau kommen.
Freue mich, mal die netten Leute persönlich kennenzulernen, die hier im Forum so gute hilfreiche Tips geben (lese hier regelmässig,
schreibe aber wenig- werd mich bessern).
Viele Grüsse
Hallo, HOFHEIMER –
also, wenn das kein Patriotismus an der Sache ist 😁 Prima, freut mich sehr, damit sind wir wieder einer mehr *freu* Der gute jokin aus dem Zetti-Forum hat sogar seinen Urlaub so geplant, dass er am Freitag zurück fliegt, nur um am Samstag mit von der Partie zu sein.
Ich möchte Dich herzlich bitten, Dich im [URL=http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ]Zetti-Forum[/URL] anzumelden – der Übersichtlichkeit haben wir uns darauf verständigt, das nur dort zu machen.
Darüber hinaus bitte ich Dich, mir eine PN mit folgenden Daten zu schicken:
Name, Vorname
Adresse
Telefonnummer Festnetz
Telefonnummer mobil
e-Mail-Addy (wichtig!)
Geburtstag
Die Daten werden von mir in einer ständig aktualisiert, sie dienen der gegenseitigen Verständigung per Telefon, Handy, Mail oder persönlich für alle, die bundeslandweise anreisen – und das tun wir alle.
Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße
Verena
EDIT: Du warst ja schon fix - habe ich gerade erst gesehen 🙂
*hochschieb* 😉
In der "finalen" Woche nicht untergehen lassen - vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Kurzentschlossene hinzu?!
Viele Grüße, Timo
Hallo Ihr,
leider treffen sich die MT-User immer nur im tiefsten Süden 🙁... O.K. kann ich auch nachvollziehen, wenn ich einen Blick auf die Userkarte werfe.
Macht doch mal irgendwann was in der Mitte Deutschlands 🙂
Greetz
Hi, Thorsten -
hmmmm ... eigentlich haben wir genau das angestrebt, die Leute in die Mitte von Deutschland zu holen und einem Jeden eine relativ gleiche Anfahrt zu gewährleisten. Genau genommen wäre ja Braunschweig und Umgebung das ungefähre Zentrum, nur haben wir uns diesmal die Weinfeste an der Mosel vorgeknöpft, die auf Wochen vorher ausgebucht sind.
Von wo genau kommst Du denn, dass Dir eine Anfahrt zu weit ist? Nicht, dass ich das in Abrede stellen mag, aber einige von uns brummen 400 km für eine einfache Fahrt (wir aus NRW brettern 354).
Vielleicht möchtest Du unserer verrückten Truppe doch beitreten, das wäre supi. Wenn es Dir nicht möglich ist, verstehe ich das natürlich auch 😉 Andererseits .... ich kann nicht versprechen, ob sich genau die Pappenheimer in der Aufstellung so bald wieder sehen werden ...
LG, Verena
EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... tsss, ich habe doch glatt übersehen, dass Du aus Bremen bist - da habe ich natürlich absolutes Verständnis. Ich komme aber nicht umhin, mir vorzustellen, wie es wäre, wenn Du doch noch antrabst 😁
@Verena: Bei uns weiß man praktisch immer, wer woher kommt - wir haben nämlich über 200 Einträge auf der Karte... 😛 😁
Schon recht, ihr seid schließlich auch viel weniger Leute.
Grüßle, Timo
PS: Wer will wetten, wie das Wetter werden wird? 😉
Booooaaah, Timo, oller Angeber *fg* Dafür gucken unseren Babies aber ein paar mehr hinterher - ääääääääätsch 😁
Spaß beiseite, ich hatte schon mal gesagt, dass ich Deine Übersichtskarte für das beste statistische Wunder im Forum halte, das es derzeit gibt.
Ich wette zwar eigentlich nicht, aber ich würde diese Wette trotzdem gewinnen. Ich habe nämlich heute mal Regierung gespielt und Petrus erfolgreich bestochen. Als moderates Mittel dafür habe ich ihm versprechen müssen, 24 h meine Klappe im Forum zu halten. War ganz leicht, ich hatte mir für die Einhaltung des Versprechens den 31.07.2004 ausgesucht. *wegschmeiß*
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Macht doch mal irgendwann was in der Mitte Deutschlands 🙂
...gesucht ist also die automobile Mitte Deutschlands... 🙄
Also wenn man berücksichtigt, dass VW/Audi demnächst pleite ist und Opel und Ford dem Yankee gehören, dann wäre die automobile Mitte der geographische Schwerpunkt von Mercedes, Porsche und ... dingsda... BMW...
Qualitativ gewichtet wäre das ungefähr der Südrand von Stuttgart. Supi. Genau da wohn ich. Einfach bei Jerry klingeln, aber bitte nicht vor 10... 😛