TREFFEN! Ab Samstag, 31.07.04, bei LANDAU/Pfalz! Wer kommt?!!

BMW 3er E46

Hallo zusammen!

Bald gibt es ja ein BMW-Treffen bei Landau/Pfalz, das die Zettis angezettelt haben - offen für alles, was BMW heißt... 🙂

Obwohl ich erst 90%ig zusagen kann, hier mal die Fakten:

- Anfahrt in einzelnen "Bundesland-Kolönnchen" zum
- gemeinsamen Treffpunkt auf derRaststätte Pfälzer Weinstraße Ost,
- am 31.07.04 schon um 10:00(AM), damit man viel vom Tag hat, z.B.:
- gemeinsames Cruisen (nicht sehr weit), Fotos von Fahrern und BMWs,
- fachsimpeln, quatschen, picknicken/grillen, Weinfest/Biergarten, ???

Wenn ich unsere Usermap anschaue, dann haben es viele gar nicht weit! Wäre doch gelacht, wenn keine E46-Mehrheit zustande käme... 😛

Ach ja, wichtig: Um Anmeldung wird hier gebeten (*), alle Teilnehmer bekommen dann vorab alle Wohnorte und Handy-Nummern, zwecks Kolonnentreffen!

Es wird dennoch bestimmt kein "Spontan-Gast" verstoßen, sofern er etwas Leckeres zum Picknicken dabei hat!!

Also, gebt mal bitte laut, wer alles kommen kann/will... Ich bin 90%ig dabei, Stand heute!

Viele Grüße, Timo

(*): Handynummern, Adressen etc. natürlich nur per PN an Verena, nicht öffentlich posten! Die Liste geht dann nur an die anderen Teilnehmer.

128 Antworten

Hi Ihrs!!!
Wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber leider läuft genau an dem Tag schon ne Geb-Party von nem Bekannten...... Wünsch euch megaviel Spaß und hoffe mal ein paar Fotos sehen zu können.
Gruß Anke

Hallo, liebe Anke -

oooooooh, das ist sehr schade, denn Du bist nicht nur aus NRW, sondern noch dazu ein Mädel 😉 Da werden ein paar Jungs traurig sein, aber weißt Du was?

Wir sind eine große Familie geworden *freu* - und beim nächsten Mal bist Du herzlich eingeladen.

Es grüßt Dich die Verena

Hallo Anke,

da gibt es nur eine Lösung !!!

Pack sie alle ein und bring sie mit.

Gibt bestimmt die größte Geb.party deiner Bekannten!!

Gruß Martin

Schreib momentan von nem fremd pc und hab keine einsicht auf meine karten darum könnt mir jemand sagen wo landau liegt auf der karte (ne größere stadt langt schon).

vieleicht komm ich auch

gruß michl

Ähnliche Themen

Hallo, Michl,

die nächst größere Stadt neben Landau in der Pfalz (nicht zu verwechseln mit dem Landau in Bayern) ist Offenbach oder Karlsruhe. Nicht direkt 3m um die Ecke, aber zur Orientierung reicht es allemal 😉

Wir würden uns freuen, wenn Du kommen kannst. Der Übersichtlichkeit wegen möchte ich Dich aber bitten, Dich im gleich lautenden Thread bei den Zettis anzumelden – danke.

Es grüßt Dich die Verena

Mach ich doch das mit dem anmelden.
Einfach nur in dem thread bei den zettis schreiben das ich auch komm?

Genau so ist es 🙂
Prima, freu´ mich *gg*

LG, Verena

Wenn ich das so les, bekomm ich nur noch mehr BMWeh, daß ich nicht kommen kann. Hoffe, aber ihr habt alle ganz viel Spaß nächstes We und vor allem schönes Wetter.

Best wishes

Anne

es ist wirklich zum aus der haut fahren: ich kann zum 3. mal nicht zu einem mt-treffen kommen. ich wünsche allen, die kommen, viel spass. grüsse, jochen

Ich erhöhe auf 99% Wahrscheinlichkeit, dass ich komme! Es kann fast nix mehr dazwischen kommen... 😁

@Anne und Anke: Schade! Ich habe zwei guten Freunden rechtzeitig (voller Freude "unauffällig"😉 erzählt, dass ich Ende Juli, genauer gesagt am 31.7., zu einem BMW-Treffen fahre.

Prompt finden beide Feten nun am 1.8. statt - mal sehen, wie ich mich da zerreiße... Aber am Samstag habe ich nun "frei". 🙂

Viele Grüße, Timo

PS: Ist der Treffpunkt klar?
Man kann seine eigenen Beiträge leider nach 2 Tagen nicht mehr editieren!
Am Threadbeginn steht deshalb noch der UNGÜLTIGE TREFFPUNKT!!!

Huhu, Timo –

99 %, die die Welt bedeuten *grins* ... freut mich außerordentlich, ganz wirklich. Jetzt müssen wir es nur noch hinbekommen, dass wir zusammen irgendwie am Abend vielleicht doch noch ein Glas Wein trinken können; ich gehe fest davon aus, dass eine ähnliche Entscheidung noch ein paar von uns treffen werden. Genau so sicher bin ich auch, dass wir Mordsspaß haben werden 🙂

Übrigens, die Regelung, dass man Beiträge nach 24 h nicht mehr ändern kann, ist mir auch aufgefallen und noch ziemlich neu. Aber wenn Du auf ZITIEREN gehst und den dazu gehörigen HTML-Code zum ZITIEREN entfernst, kann man den Folgebeitrag mit Originaltext versehen – das hilft mir bei den Umfragethreads sowas von weiter ... hihi.

Also, Mädelz, nicht mehr lange und dann geht´s los *freu*

Es grüßt Euch die Verena

Hallo Verena,

sag' mal wieviele Fahrzeuge und was mich mehr interessieren würde wieviele Personen nehmen den bis dato am Treffen teil ??

Gruß Martin

Update:

33 Autos, mit mindestens so vielen Leuten... 😉 😁

Stand heute - hoffentlich noch ein paar Anmeldungen in der verbleibenden Woche, und vielleicht noch einige "Spontane". Bekommst du die Excel-Updates nicht? Bist doch auch im Verteiler!?!

Übrigens: Hat jemand solche "5km"-Funkgeräte? Kommt billiger als Handy, wenn man Kolonne fährt!! 🙂

Viele Grüße, Timo

PS: Schon wieder MEHR... 🙂 Weiter so!!

Re: Treffen

Zitat:

Original geschrieben von S. Lorenz

ich hab zwar (noch) keinen BMW würde aber trotzdem gerne mal vorbeikommen.

Treffen sich 2 Wanderer im Urwald. Plötzlich brüllt ein Löwe. Daraufhin zieht der eine in aller Ruhe seine Turnschuhe an. Fragt der andere: "Glaubst Du, dass Du mit den Turnschuhen dem Löwen weglaufen kannst?" ... "Nö. Es reicht, wenn ich schneller bin als Du..."

PS: Was hast Du für ein Auto?? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

... Wir haben ja auch den Klassenfeid unter uns...
... sogar den hässlichen Stern verzeihen...

2x10 Cent in die Taxi-Kasse. *pling pling* 😛

Deine Antwort