Traumauto! Was haltet ihr davon??

Audi TT 8N

hab diesen wagen hier gefunden im netz....

is wohl aus belgien is der nich ein traum??

26 Antworten

tja... so sind geschmäcker verschieden!
ich finde den super geil!

ich find den tt halt im serientrimm kacke. naja, was solls.
zum glück fahren nicht alle das selbe styling

Schwarz&Gold? Sehr beliebt bei Handtaschen älterer Damen. Zumindest muss sich der Besitzer nicht sorgen, dass die Optik kopiert wird.

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Schwarz&Gold?

hmm... wo ist da schwarz? das is porsche-braun... auch die UPS-Farbe genannt. der lack ist ja wohl mal super edel

hier ein paar bilder vom treffen am edersee ´05, da stand er auch, wäre auch nicht mein ding. 2004 war er mir auch schon beim edersee aufgefallen, da hatte er auch keine kopfstützen etc. 🙄 sieht vielleicht an ein paar stellen ganz nett aus ich finde es passt aber nicht zu einem sportwagen...

Ähnliche Themen

innenraum

Sieht aus wie unpoliertes, schmutziges Schwarz. Mensch, bin ich ein Banause dass ich so ein edles Braun nicht erkenne😉

Verstehe das rumgeheule hier nicht?! Was ist da schon dran gemacht? Felgen, Fahrwerk, A6 Griffe und ne andere Stange viel mehr isses doch nicht. Jeder so wie er will. Manche tuen so als ob der TT ein Enzo Ferrari sei...eine Art Sammlerfahrzeug ist und sobald man etwas verändert gesteinigt wird. Ich kann nur sagen das die Felgen scheisse sind, aber nicht von der Optik sondern von der Befestignungsart...Adapter drauf und dann mit einer Zentralschraube festgemacht durch Hammerschläge. Ein Bekannter ist die gefahren und haben sich immer nach ca. 50 km gelöst. Für die Bahn ist das nichts 😉

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Die Felgen und die Spiegel sind cool !

das sind die einzig schwulen sachen an dem TT 🙄

Von dem ist ein Bericht in der (aktuellen oder letzten?) Audi Tuning.
Die Farbe ist tatsächlich schwarz, aber mit verschiedenen beigemischten Farbpigmenten, daß der Wagen je nach licht anders schimmert.

Finde das Auto geil, bis auf die Innenausstattung und den Motorraum.
Das Kotzbeige passt irgendwie nicht. Aber ansonsten geil.

Mein Ding wäre der Wagen nicht. Aber geil gemacht ist das Teil, der Spiegel, den finde ich nur galaktisch. Und die Vordersitze ohne Kopfstützen auch. Würde ich mir nie einbauen lassen (bzw. abbauen), aber aussehen tut es genial!

TT

also in diesen TT steigt doch höchstens ne Bortsteinschwalbe gern mit ein ;-)

Yawa hat recht mit der Farbe. Das Teil war glaub ich schon in jeder Tuningzeitschrift. Aber die Aussage, das das kein TT mehr ist versteh ich nicht. Das ist mehr UrTT als alles andere was so rumgurkt. Spoiler, Schweller, Flügel verschandeln das super Design, aber dieser is nur geglättet mit bisschen Caractere dran.
Der Spiegel gefällt mir auch nicht und über die Felgen lässt sich streiten, aber die Karosserie ist klasse.

Deine Antwort