Traum wird war. Es ist da. 323ti
Gerade abgeholt, innen und außen frisch aufbereitet. Zieht wie Hölle. Mein erster BMW Sixpack. 😁
M-Paket
16" Alus
G-Power Auspuff DTM Doppelrohr
vermutlich Schaltwegverkürzung, schaltet sich richtg knackig
Tieferlegung
Innenpaket mit Chrom
weiße Blinker
Sportsitze mit Teilleder
etc. etc.
http://s1b.directupload.net/images/user/090525/ieitgs7n.jpg
http://s11.directupload.net/images/user/090525/nwb96jz8.jpg
http://s8b.directupload.net/images/user/090525/lb7qxcpa.jpg
Das Ding heißt ab sofort "Black Beast", alle Leuchten sollen mal schwarz werden. NSW und Seitenblinker sind schon bestellt. M-Spiegel müssen noch lackiert werden, der Alte war ja rot.
Ansonsten will ich das Teil erstmal genießen.
PS. Was würdet ihr sagen um wieviel der tiefer liegt?
Beste Antwort im Thema
Ich hät den E46 weggeschmissen. 😛 😁
Son E36 altert nicht, der reift wie Wein, oder so. 😉
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Wenn der Compact wie ein Astra wär, dann würden mehr Menschen über 60 und mit Hut damit durch die Gegend schleichen, und andere Autofahrer behindern. 😉 😛
Das ist wohl wahr.
Wie oben geschrieben: der 323ti ist meiner Ansicht nach ein Spaßauto, wie es in der Preisklasse (und darüber) seinesgleichen sucht.
Ein Freund von mir hatte vor 11 oder 12 Jahren einen als (damals neuen) Firmenwagen.
Mit (eingetragenem und seriösem) Motortuning auf 204PS.
Das Ding hat mir mehr Spaß gemacht als sein E90 335i der Neuzeit.
Der Neue sicher noch ein bißchen schneller. Aber irgendwie bißchen synthetisch. Nur der Alte ist der Wilde!
Direkt, handlich, fahren und Fahrspaß pur!
Zitat:
1. Die Teile die ich für Katzenaugen hielt, sind wohl US-Positionsleuchten.
Ähm...schrieb ich das nicht bereits gaaaanz viel weiter vorne?! 😉
Zitat:
Das schlimme is, die Leuchten wirklich wenn man das Licht anmacht.
Selbstverständlich! was sollten sie auch sonst machen? 😁
Und wie ebenfalls weiter vorne schon erwähnt:
unbedingt dranlassen! Die passen grad zu deinem schwarzen beast 1a!
ich finde die optik mit den teilen hammer!
Die Dinger passen spätestens dann nicht mehr, wenn alle anderen Lichter schwarz oder grau sind. 😁
Und nein, von Positionsleuchten hast du nix geschrieben. Du hattest mir nur ein Bild von Weißen gezeigt, und ebenfalls mit keinem Wort erwähnt das die Dinger leuchten. 😛
Frage, auf den Seitenleisten der Türen sind Aufkleber, BMW Motorsport, oder so. Der Linke ist abgegangen. Gibts die bei BMW, oder was klebt man da hin?
ja die kannste einzeln bei bmw kaufen.
gibt 5 verschiedene ausführungen.
Ähnliche Themen
Na da werd ich da mal vorbeifahren.
Weiß jemand wie die SML auf englisch heißen? Wenn ich bei ebay.com side marker lights anklicke, dann findet man nur die Seitenblinker.
das sind "Side Markers Lights" und stammen vom US-E34.
werden nur immer fälschlicherweise als E36-US-Positionsleuchten bezeichnet.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Meine Rangfolge (Optik):
1. Cab
2. Coupe
3. Limo
4. Touring
5. Compact (sieht für mich aus, wie rückwärts gegen die Wand gefahren 😁 und das Armaturenbrett wie ein Sammelsurium, zusammengeklaubt aus Abwrackopfern 😁)Genau wie meine Rangfolge 😛
E34, muss man ja wissen. 🙂
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, ob die Dinger passen, lass ich dich für heute in Ruhe. 😁
http://cgi.ebay.com/.../...QQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ob sie passen, werde ich dir nicht sagen können.
aber da du ja jetzt bereits E34-SML drin hast, sollten also auch andersfarbige E34-SML reinpassen.
da es das ganze nie für den E36 gegeben hat, egal ob US- oder Europaversion, wurde da also vorher von hand ein loch indie Stoßleisten geschnitten, je nachdem wie sauber das ganze gemacht wurde, sollten auch die neuen 1:1 reinpassen, ansonsten mit kleber fixieren. 😉
Zitat:
Na dann. Danke.
Und Hurra auf den schwachen Dollar. In Deutschland sind die Dinger schweineteuer.
naja, wenn du pech hast, kommen noch steuern und zoll drauf.
je nach dem, wie das päckchen vom absender deklariert wird.
lässt sich aber verkraften....19% steuern und ich meine nochmal um die 25% zollgebühren.
hält sich also bei den niedrigen preisen in grenzen und kannst die weißen ja dann hier teuer weiterverkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Das ist wohl wahr.Zitat:
Wenn der Compact wie ein Astra wär, dann würden mehr Menschen über 60 und mit Hut damit durch die Gegend schleichen, und andere Autofahrer behindern. 😉 😛Wie oben geschrieben: der 323ti ist meiner Ansicht nach ein Spaßauto, wie es in der Preisklasse (und darüber) seinesgleichen sucht.
Ein Freund von mir hatte vor 11 oder 12 Jahren einen als (damals neuen) Firmenwagen.
Mit (eingetragenem und seriösem) Motortuning auf 204PS.Das Ding hat mir mehr Spaß gemacht als sein E90 335i der Neuzeit.
Der Neue sicher noch ein bißchen schneller. Aber irgendwie bißchen synthetisch. Nur der Alte ist der Wilde!
Direkt, handlich, fahren und Fahrspaß pur!
Hoffentlich wird mir da der neue GTI nicht weniger Fahrspass bereiten, wenn ich ihn mal habe...
Genial wäre, wenn ich jemanden fände, der vorher einen E36 als 323o.ä. gefahren hatte und danach GTI.
Ich frage dort vielleicht mal nach.
Weil evtl. zu sehr OT:
Ich schick Dir ne PN.
Gruß,
Thomas