Traum wird war. Es ist da. 323ti

BMW 3er E36

Gerade abgeholt, innen und außen frisch aufbereitet. Zieht wie Hölle. Mein erster BMW Sixpack. 😁

M-Paket
16" Alus
G-Power Auspuff DTM Doppelrohr
vermutlich Schaltwegverkürzung, schaltet sich richtg knackig
Tieferlegung
Innenpaket mit Chrom
weiße Blinker
Sportsitze mit Teilleder
etc. etc.

http://s1b.directupload.net/images/user/090525/ieitgs7n.jpg

http://s11.directupload.net/images/user/090525/nwb96jz8.jpg

http://s8b.directupload.net/images/user/090525/lb7qxcpa.jpg

Das Ding heißt ab sofort "Black Beast", alle Leuchten sollen mal schwarz werden. NSW und Seitenblinker sind schon bestellt. M-Spiegel müssen noch lackiert werden, der Alte war ja rot.
Ansonsten will ich das Teil erstmal genießen.

PS. Was würdet ihr sagen um wieviel der tiefer liegt?

Beste Antwort im Thema

Ich hät den E46 weggeschmissen. 😛 😁
Son E36 altert nicht, der reift wie Wein, oder so. 😉

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Danke, Danke. 😁
Mit den gelben NSW das dauert noch nen büschen. Einer der Vorbesitzer muss die zwecks Diebstahlsicherung festgeschraubt haben, die lassen sich nicht lösen. Bin sogar extra zu BMW gefahren, dachte schon ich bin zu blöd mit nem Schraubendreher den Hebel zu treffen. Jetzt muss ich erstmal von unten die ganze Verkleidung demontieren und schaun was da los ist. Ging am WE nicht, hat geregnet.

Das man den E46 Compact nicht mag, kann ich ja verstehen, aber der E36 Compact ist das Schärfste auf Gottes Erden. Die Reihenfolge in der Beliebtheit des E36 ist folgende:
1. Compact
2. Compact
3. Compact
4. Coupe
5. Cabrio
6. Touring

1. Cabrio

2. Touring

3. Coupe

4. Limo

9. Compact😁

Okay, meine ganz ehrliche Rangliste sieht so aus:

1. Coupé
  2. Cabrio
  3. Limousine
  4. Compact (so einen fahr ich, und der ist auf Platz 4! 😰)
  5. Touring

Ach wir sind jetzt ehrlich? 😁
Nagut.
1. Compact
2. Coupe
3. Cabrio
4. Touring
5. Limo

Ich mag den Kleinen wirklich, sonst hätte ich ein Coupe gekauft. Mein Megatraum eines Compact, wäre ein DTM Umbau. Breiter M-Bodykit mit Spurverbreiterung, fetter Heckflügel an der Senkrechten der Heckklappe montiert. Und als Motor den M3 ausm E46. Lottogewinn wann kommst du? 😁

1.Cabrio
2.Coupe
2.Limo

Und der E46 Compact ist um Welten gelungener,wie der E36 Compact,vorallem,weil das Armaturenbrett ned so baukastenmäßig ausschaut.... 😛

Aber jeder,wie er mag. 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und der E46 Compact ist um Welten gelungener,wie der E36 Compact,vorallem,weil das Armaturenbrett ned so baukastenmäßig ausschaut.... 😛

Auch dem muss ich zustimmen. Der compact vom E46 schaut echt schön aus, vor allem nach dem Facelift. Auch wenn die Rückleuchten das einzige sind, was da richtig auffällt, die restlichen Änderungen sind ja eher marginal.

Meine Rangfolge (Optik):
1. Cab
2. Coupe
3. Limo
4. Touring
5. Compact (sieht für mich aus, wie rückwärts gegen die Wand gefahren 😁 und das Armaturenbrett wie ein Sammelsurium, zusammengeklaubt aus Abwrackopfern 😁)

ABER:
Kurvenräubern, Fahrspaß:
1. 323ti Compact

Gruß,
Thomas

Liebe Buben und Mädels, erschreckendes musste ich heute an meinem neuen Auto feststellen.
1. Die Teile die ich für Katzenaugen hielt, sind wohl US-Positionsleuchten. Das schlimme is, die Leuchten wirklich wenn man das Licht anmacht. *würg* Entweder ich besorg mir die Dinger in weiß, aber eigentlich will ich die ganz ab haben. Ich fahr doch kein Weihnachtsbaum, und weiße Leuchten passen nicht zum Black Beast. 😛 Zumindest weiß ich jetzt wozu das Kabel dient, das immer unter der Heckschürze rumhing. 🙄
2. Wunderte ich mich über ein Schreiben der Firma G-Power an einen der Vorbesitzer. In dem Schreiben wird bescheinigt, das der ESD vom 323i mit dem des 323ti identisch ist. 😕 😕 😕 😕 😕 Moment, Compact, da war doch was mit Mittelschalldämpfer. Ich hab mich spontan unters Auto geschmissen, Tatsache, der MSD fehlt. Ham die doch glatt beim TÜV nen ESD vom 323i eingetragen. Is das normal? Falls jemand das Schreiben von G-Power braucht, weil er auch den ESD drunter schrauben will, ich kanns gern zuschicken.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Meine Rangfolge (Optik):

5. Compact (sieht für mich aus, wie rückwärts gegen die Wand gefahren 😁 und das Armaturenbrett wie ein Sammelsurium, zusammengeklaubt aus Abwrackopfern 😁

Grummel 😰

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

ABER:
Kurvenräubern, Fahrspaß:
1. 323ti Compact

🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

2. Wunderte ich mich über ein Schreiben der Firma G-Power an einen der Vorbesitzer. In dem Schreiben wird bescheinigt, das der ESD vom 323i mit dem des 323ti identisch ist. 😕 😕 😕 😕 😕 Moment, Compact, da war doch was mit Mittelschalldämpfer. Ich hab mich spontan unters Auto geschmissen, Tatsache, der MSD fehlt. Ham die doch glatt beim TÜV nen ESD vom 323i eingetragen. Is das normal? Falls jemand das Schreiben von G-Power braucht, weil er auch den ESD drunter schrauben will, ich kanns gern zuschicken.

Wie war das noch mit

Das ding muss schreien.

MFG

Compact sieht aus wie ein Astra nur mit einem BMW Zeichen 😁....

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Compact sieht aus wie ein Astra nur mit einem BMW Zeichen 😁....

Uuuh, das ist saufrech. Aber es hat was! 😁

Ja, jetzt ist's aber mal wieder gut mit dem Rumgehacke auf dem compact. Er ist nicht der schönste, aber trotzdem ein E36.

Achja, das mit dem Astra hinkt insofern, dass der compact erst ab dem Ende der Türe etwas anders aussieht. Vorn sieht er ja aus, wie Limo und Touring und überhaupt... 😉

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle nen Compact fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbluegolf

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle nen Compact fahren 😁

Dass ich compact fahre hat in erster Linie finanzielle Gründe. Sonst würd ich ein Coupé fahren. 😉

Wenn der Compact wie ein Astra wär, dann würden mehr Menschen über 60 und mit Hut damit durch die Gegend schleichen, und andere Autofahrer behindern. 😉 😛

Deine Antwort