Trauer
Liebe E46 Freunde, ich habe gestern meinen E46 verkauft und bin so was von traurig. Wir bekommen Zuwachs und da musste er leider weichen. Es war mein erster BMW und ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie ich ihn stolz abgeholt habe. Er hat uns einige Urlaube ans Ziel gebracht, hat uns zu unserer Hochzeit gefahren und mit ihm hab ich meine Frau zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren. Alles vorbei nach zwölf Jahren und 199847 km. Danke Kumpel (frei nach Knight Rider).
Ich musste es jemandem sagen. Danke euch!
Beste Antwort im Thema
Werde es nie begreifen warum man einen E46 wegen Nachwuchs verkaufen "muß" bei unserem ersten Sohn hatte ich einen 323i E30 (2 Türig) und das hat super geklappt.
Gruß mclaren
13 Antworten
Hallo
Ich kenne das Gefühl nen Wagen abzugeben mit dem man viele Jahre lang so manche schönen wie auch vieleicht nicht so schöne Erinnerung hatte.
Also versuche Deine (trauer) umzuwandeln auf die Freude des nächsten BMWs..
Und nochwas... Viel Glück und Gesundheit für Deinen Nachwuchs ( Deiner kleinen Familie)...
Gruss
Werde es nie begreifen warum man einen E46 wegen Nachwuchs verkaufen "muß" bei unserem ersten Sohn hatte ich einen 323i E30 (2 Türig) und das hat super geklappt.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Werde es nie begreifen warum man einen E46 wegen Nachwuchs verkaufen "muß" bei unserem ersten Sohn hatte ich einen 323i E30 (2 Türig) und das hat super geklappt.Gruß mclaren
Muss ist relativ. Aber mit zwei Kindern und Hund wird's mit dem E46 einfach zu eng, denn Gepäck und diverse Kindersachen sollen ja auch noch mit. Dann ist das nicht mehr ganz so optimal...
Ähnliche Themen
Zitat:
Werde es nie begreifen warum man einen E46 wegen Nachwuchs verkaufen "muß" bei unserem ersten Sohn hatte ich einen 323i E30 (2 Türig) und das hat super geklappt.Gruß mclaren
Wie alt ist denn dein Erstgeborener?😉
Ich habe auf jeden Fall vollstes Mitgefühl für unseren werdenden 2fach Papa!
Letztes Jahr hab ich mich von meinem Coupe getrennt, weil der Platz einfach zu wenig war und das Gefrickel beim Kindanschnallen zu groß wurde.
Mein 5er Touring ist dagegen die Familiendroschke schlechthin.😁
Mein 3er fehlt mir aber noch immer🙁 Liegt wahrschinlich auch daran, dass ich seitdem mit dem 1.6er Seat meiner Frau in die Arbeit fahre...
btw: Der Besitzer meines Ex-Coupes ist auch bei MT angemeldet, hat hier aber noch immer nichts von sich hören lassen.
Klingt doof, is aber so😉
Der 5er ist mir zu schade für zum in die Arbeit fahren.
Außerdem ist meine Frau mit unserem Kleinen im Touring besser aufgehoben, als in dieser spanischen Blechbüchse...
Glaub mir, die Trauer ist schnell vergessen, wenn der Neue da ist.
Ich weine keinem meiner Autos eine Träne nach
Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Glaub mir, die Trauer ist schnell vergessen, wenn der Neue da ist.
Ich weine keinem meiner Autos eine Träne nach
Ich schon und das obwohl der Nachfolger neuer, schneller, ... ist.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Wie alt ist denn dein Erstgeborener?😉Zitat:
Der wird im August 23 Jahre .
Gruß mclaren
Eigentlich ein "spannendes" Thema. Habe jetzt das 5. Auto (der 2. E46) und denke eigentlich nur an mein erstes Auto mit Emotionen zurück.
Das war ein Golf 3 CL Europe mit *bitteanschnallen* 75 PS...Mein erstes Auto und am Ende ist der Zahnriemen durchgerutscht und es war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Weiß noch wie er dann beim ADAC am Haken hing und ich ihn für 'nen Appel und 'n Ei in den Ostblock verkaufen musste...Schnief....das erste Auto...Die ersten Mal mit meinem eigenen Auto in den Urlaub gefahren. Mit weichen Knien zu ein paar großen Dates gefahren...die ersten (und letzten) Basteleien usw. usw....those were the days....
Aber bei den anderen Autos wars dann irgendwie null emotional und ich hab mich jeweils über das neue Auto gefreut. Beim nächsten wirds auch wieder so sein. Ich werd mich freuen, mit meinem E46 ne gute Zeit gehabt zu haben und dann dreht sich das Rad weiter...
Zitat:
Original geschrieben von derwifler
Eigentlich ein "spannendes" Thema. Habe jetzt das 5. Auto (der 2. E46) und denke eigentlich nur an mein erstes Auto mit Emotionen zurück.Das war ein Golf 3 CL Europe mit *bitteanschnallen* 75 PS...Mein erstes Auto und am Ende ist der Zahnriemen durchgerutscht und es war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Weiß noch wie er dann beim ADAC am Haken hing und ich ihn für 'nen Appel und 'n Ei in den Ostblock verkaufen musste...Schnief....das erste Auto...Die ersten Mal mit meinem eigenen Auto in den Urlaub gefahren. Mit weichen Knien zu ein paar großen Dates gefahren...die ersten (und letzten) Basteleien usw. usw....those were the days....
Aber bei den anderen Autos wars dann irgendwie null emotional und ich hab mich jeweils über das neue Auto gefreut. Beim nächsten wirds auch wieder so sein. Ich werd mich freuen, mit meinem E46 ne gute Zeit gehabt zu haben und dann dreht sich das Rad weiter...
Hast du schön beschrieben... ja so ist das mit Erinnerungen! Das Rad wird sich weiterdrehen, aber es bleiben uns schöne Erinnerungen und die Fotos, wie wir stolz und lässig am Kotflügel stehen 🙂😛