ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich trau' mich ja fast gar nicht... 320d im Sommerkleid (Fotos inside)

Ich trau' mich ja fast gar nicht... 320d im Sommerkleid (Fotos inside)

Themenstarteram 13. April 2004 um 22:36

Hallo Freunde,

am 08.04.2004 habe ich auf Sommerreifen umgerüstet und damit mein Auto das erste Mal mit der M 135 gesehen und am 10.04.2004 für Euch Fotos gemacht, auch wenn Ihr ja wisst wie so ein Auto aussieht.

Aufgrund der Fakerproblematik habe ich zwar nen wenig Bedenken, wegen der Veröffentlichung zum jetzigen Zeitpunkt, aber einige Stammuser kennen ja inzwischen sowohl mich als auch mein Auto und würden bei Zweiflern sicherlich helfend zur Seite sein:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Innenansicht

Ähnliche Themen
32 Antworten

{Scherz}

gibs jetzt einfach sofort zu Roland.. der gehört dir doch gar nicht... ;) :D :D ;) ;)

{/Scherz}

mods, bitte entfernen.

schon wieder diese faker :D

ne im ernst, ich glaub du brauchst dir da keine sorgen machen. dein name ist weitläufig bekannt.

sieht richtig schick aus. macht schon was aus so neue felgen.

viel spaz, gruß matze

schönes auto und geilen Felgen

hast ja ganz schon viel HB in deinen Nummernschildern

rauchst du ;-) ?

Themenstarteram 13. April 2004 um 22:49

Nein ich rauche nicht bin nur mit Leib und Seele Hanseat in meinem Fall einer aus der Hansestadt Bremen...

Heute ist übrigens noch HB-HB 667 für meinen Motorradanhänger hinzugekommen.

Greetz

Hi,

Sieht mit den Felgen echt Top aus.

Die passen echt perfekt zum Auto.

Du wirst beneidet ;)

Gruß Stefan

Sieht heiß aus :cool: !

[Hypnose-mode] Schenk BJ deine Felgen ...[/Hypnose-mode] :D ;)

Hi HB HB 800,

saugeil mit den neuen Felgen. Waren mir dann am Ende doch zu teuer. Mal ne andere Frage: du hast ja auch den Myrte Holzwählhebel? Hast du schon Kratzer drauf. Ich wollte im september heiraten....

Gruss

merczeno

super thorsten!

ich will auch so ein sauberes auto haben.

gruss.

Themenstarteram 13. April 2004 um 23:43

@ e46compactler

Danke für die Anerkennung

@ BJ

<lach> ich bin Hypnoseresistent :D

@ merczeno

ich habe an der rechten Hand keinen Ring und somit auch noch keine Kratzer

@ neuroticfish

Hallo Jochen, das alleine schaffte www.mrwash.de (in Bremen) aber die sind auch in Wiesbaden ;)

Greetz

sieh wunderschön aus, bis auf das holz im innenraum ;) aber das ist ja geschmackssache.

Wunderschön! Auf der Limo gefällt mir diese Felge am allerbesten... so richtig elegant... :)

Die Reifen - sind das die Eagle F1, oder wie heißen die? Sehen gut aus dazu.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 14. April 2004 um 0:14

Hallo Timo,

das sind die Michelin Pilot Sport.

Beste Grüße

hasch dich wohl grad im orion rumgetrieben und das dann noch mit nem foto-shooting verbunden weil der parkplatz so leer war.

gruß matze

Hahaaa, muss mal suchen ob er sich irgendwo im feschen Leder-Anzug im Lack spiegelt ... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ich trau' mich ja fast gar nicht... 320d im Sommerkleid (Fotos inside)