Transport Zwickau nach Emden

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, wie lange der Transport von Zwickau nach Emden dauert. Grund, bekomme ich meinen wagen noch vor Weihnachten. Status laut Händler ist, dass er gebaut ist und sich auf dem Transport befindet. Gebaut wurde meiner in Zwickau, Abholung in Emden. Danke im Vorfeld ! Gruß Tomas

PS: Passat B8, HL, DSG, 150PS Diesel. Nutzung beruflich, ca. 45.000-50.000 km/a

74 Antworten

Meine Bestellung wurde am 10. Dez. gefertigt und jetzt dauert es 24 Tage bis es hier in der Türkei ist. Erst per Bahn nach Koper in Slowenien, per Schiff nach Efesan im Marmarameer, und per LKW nach Adana. Das ganze dauert genau 24 Tage.

So der Termin steht nun. Mein neuer wurde gestern in Zwickau versendet und kann am 28.12. abgeholt werden (in WOB). Das ging dann fix :-) Geplanter Termin war KW51

Servus,
puhh das ja gemein...Meiner wurde heute fertig gebaut (weiß nicht wo) und erster Termin ist der 07.01 in WOB :-(

28.12 wäre auch perfekt für mich...ah :-(

Gruß
Markus

Habe gegen 17h mit dem ?? Tel. Es gab vom 25-28.12 fast freie Terminauswahl

Ähnliche Themen

Hab gegen 12uhr mit dem Händler telefoniert und er meinte WOB gibt ihm den erst möglichen Termin den 07.01 an. Andere Möglichkeit würde es nicht geben...Meinte er.

Es liegt wohl immer daran, wann sie in WOB ankommen. Meiner ist ja seit dort. Jetzt muss der Brief noch zum ?? und der Rest muss noch geklärt werden, bzgl Abholvollmacht seitens der Firma, etc.

Ja, schade. Hat meiner wohl den Transport verpasst :-(

Ärgerlich, aber so ist halt das leben...*G*

Bei mir ist die Katze nun aus dem Sack.
Er ist noch nicht mal gebaut. Produktionswoche ist die 51. KW.
Auslieferung also erst Ende Januar 2016.

Nach den Infos über die Winter-Werksferien heisst das wohl, dass die Bänder angehalten werden, wenn mein Passat irgendwo in der Produktionsstraße halb fertig in der Anlage hängt und die Endmontage erst 3 Wochen nach den Ferien erfolgt.
Na, dann bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt.....

Grüße Kaegg

Diese Angst hatte ich auch schon. Dann kommen die Jungs erholt zurück und bauen fehlerfrei weiter

Heute hat mir die Verkaufssteuerung gesagt er wird am 18.12.2015 gebaut. Da sind doch aber Ferien?????

Richtig !
Mittwoch ist hier sense

Vielleicht bauen die Roboter alleine weiter :-)

Aber einmal heißt es 23.12. einmal 17.12....jetzt soll deiner am 18.12 gebaut werden? Auch lustig...

Er sagte mir am 18.12. läuft mein Wagen durch.......

Hm.. Kann sein das wir hier eine Linie weiter ziehen das weiß ich nicht , kann aber gerne meinen Meister fragen..
Wie gesagt wir haben hier Mittwoch um 21.30 Schluss 8-)

Hallo, ich habe einen Abholtermin. Werde meinen Wagen am Freitag abholen. Spätere Termine nicht mehr möglich, ob nun ausgebucht oder Werksferien. Gruß

Deine Antwort