Traglastgutachten M172 auf E61
Guten Abend,
suche ein Traglastgutachten für die HA 9,5 x 19 ET 32. ( M 172 )
Habe BMW angeschrieben , aber die melden sich nicht.
Hat jemand das Gutachten oder eine Eintragung als Vergleich für den TÜV , was er mir per mail schicken kann?
Würde mich freuen wenn was kommt, da die freundlichen meist keine richtige Ahnung haben.
Gruß
Alex
Beste Antwort im Thema
Du hast Post :-)
181 Antworten
Hallo, auch ich wäre wirklich sehr froh über ein Traglast - und Vergleichsgutachten für meine M172 Felgen Teile Nr. 8036948 (VA), 8036949 (HA) auf 523i E61. advorapp@t-online.de
Guten Tag,ich brauche auch traglastbestatigung wann kennen mich jemand schicken für meinem bmw e61
Felgen 172
Hinten 8036949
Vorne 8036948
Bis3946@yahoo.com
Hallo,
ich habe mir ebenfalls für meinen E61 LCI die M172 gekauft. Vorne 8,5 mit 245 und hinten 9,5 mit 275 Bereifung.
Ich würde demnach ebenso ein Vergleichgutachten sowie das Traglastgutachten benötigen. Wäre jemand so lieb mir diese zu mailen?
Die Distanzscheiben mit 15 mm auf der Hinterachse sind vermerkt.
Gibt es hier eine Empfehlung inkl. neuer Bolzen usw.?
e-Mail: stephan.mikula@gmail.com
LG, Steph
Ähnliche Themen
Das Traglastgutachten habe ich heute von BMW bereits per Mail erhalten.
Die Distanzscheiben sind bestellt und kommen nächste Woche.
Somit wäre nur mehr ein Vergleichsgutachten ausständig...
Wer ist noch aktiv hier in diesem Thread?
e-Mail: stephan.mikula@gmail.com
Danke für eure Hilfe,
Steph
Hallo Leute ich hoffe das dieses Thread noch nicht Tod ist !! Ich benötige bitte das Gutachten dringend ich habe das selbe Problem mit dem tüv bei meinem e61 520d 2009 im Voraus vielen Dank e-Mail : dr.ahmadjazi85@hotmail.com
Zitat:
@Viom1983 schrieb am 30. April 2019 um 13:37:55 Uhr:
Das Traglastgutachten habe ich heute von BMW bereits per Mail erhalten.
Die Distanzscheiben sind bestellt und kommen nächste Woche.
Somit wäre nur mehr ein Vergleichsgutachten ausständig...Wer ist noch aktiv hier in diesem Thread?
e-Mail: stephan.mikula@gmail.comDanke für eure Hilfe,
Steph
Grüß dich Stephan kannst du bitte das Gutachten mir schicken dr.ahmadjazi85@hotmail.com ich habe bald einen Termin und es fehlt mir leider LG ahmad
Hallo zusammen, bräuchte auch mal das Traglastgutachten für die M127 Felgen + das Vergleichsgutachten von der 30 mm Spurverbreiterung, für meinen E61 🙂 kann mir das mal jemand zukommen lassen?
Felician_kucharewa@web.de
Wäre sehr nett
Liebe Grüße
Im Anhang ist das Traglastgutachten ! Könnte jemand bitte ein Vergleichsgutachten hier zur Verfügung auch stellen ? Es wäre echt eine große Hilfe !
Hallo Leute. Ich bräuchte auch dringend das vergleichsgutachten
E61
Vorne 245
Hinten 275
Sitze hier beim Tüv
Ray_jay01@hotmail.com
Danke Jazi, habe seit gut einem Jahr auch wieder zum E61 gefunden. Jetzt kann ich dank dir endlich die Felgen ab der nächsten Saison auch eintragen fahren! 🙂
Zitat:
@JAZI85 schrieb am 10. Juli 2019 um 22:36:48 Uhr:
Im Anhang ist das Traglastgutachten ! Könnte jemand bitte ein Vergleichsgutachten hier zur Verfügung auch stellen ? Es wäre echt eine große Hilfe !
Zitat:
@key_master80 schrieb am 9. Juli 2013 um 10:56:28 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von erik.84
habe vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19
teile nr. 8 036 948 und 8 036 949würde mich freuen wenn jemand helfen kann
hab dir was geschickt
Kann mir jemand das auch bitte schicken ?
Zitat:
@Dominik939262 schrieb am 11. Januar 2022 um 20:03:47 Uhr:
Zitat:
@key_master80 schrieb am 9. Juli 2013 um 10:56:28 Uhr:
hab dir was geschickt
Kann mir jemand das auch bitte schicken ?
Schicke mir eine PN mit deiner Emailadresse und ich sende dir das Gutachten zu