Tragbarer MP3 Player für Auto

Ford Mondeo

Hallo Forum,
möchte bei Meinem Mondeo MKIII welcher mit dem Ford Autoradio CD-6000 RDS (Hersteller müsste Visteon sein) ausgestattet ist, meinen tragbaren MP3 Player anschliessen. Da ich mit den Transmittern nicht zufrieden bin, suche ich eine direkte Installation für das Autoradio.
Gibt es universal KFZ-Adapter für MP3 Player wie von IceLinkPlus?
Oder gibt es spezielle Adapter für den Archos Gmini 104?
Habe im Netz nur Angebote von IceLinkPlus finden können die anscheinend nur Zubehör für den I-POD herstellen.
Gruss
Gringoant

19 Antworten

ja da müsste doch wieder der Klinke Stecker als AUX In im Handschuhfach verbaut sein. Bei mir ist so einer drin.

Liebe Freunde,

meines Wissens gibts entweder Aux im Handschuhfach oder die möglichkeit per connects2-Adapter (oder von anderen Herstellern) Aux über CD-Wechsler Buchse(mini-ISO) nachzurüsten.

Mal bei ACR - Car Audio und Multimedia reinschauen.

Der Link führ direkt zur Händlerauswahl, weil die Internetseite nich gerade Aussagekräftig für unser Problem ist. Drum Händler in der Nähe aufsuchen Ihm das Problem schildern, dann weißt es genau.

so long

Zitat:

Original geschrieben von rumblerichie

Hi gringoant.
Schreib doch mal genau welches Teil du wo gekauft hast und wo hast du das Kabel für den Eingang hergelegt? Würde mich brennend interessieren.
Gruß,
Richard

Den Aux-In Adapter gibt es

hier

oder beim MM.

Dort habe ich es gekauft.

Der Stecker wird einfach an den Eingang für den CD Wechsler angeschlossen und auch dadurch angewählt.

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Sein Teil für den Vor-Facelift wird Dir für Deinen Facelift Mondeo nicht helfen, weil Du ein komplett anderes Radio hast.

Den Adapter gibt es für Radios ab ´95 bis zu den Aktuellen Modellen.

Sind aber, wie du schon erwähnt hast, bei Vor-Facelift und aktuellen Modellen unterschiedlich.

Gruss