Tracktest M3 CSL in Motorvision

BMW 3er E46

Hallo!

Ich hab ja schon einige Fahraktive Auto gefahren aber der CSL übt auf mich als Mercedes Schrauber mehr "habenwollen" aus als ein GT3.

Der Test ist ja einfach nur erste Sahne. Driften bis der Arzt kommt.
Und dieses Ansauggeräusch: Herrlich. Beim letzten Nürburgrinbesuch im Oktober haben 3 CSL auf dem Ring noch in 50m Entfernung hinter dem Zaun Gänsehaut erzeugt.

Beim Thema Bremse schellen dann aber alle Alarmglocken!

Was macht bei einer Vollbremsung mein Hintermann? der hat doch faktisch gesehen keine Chance.

Einen M3 der letzten Generation hab ich noch bisher noch nicht fahren können. Aber nach dem Test muss ich mal dringend einen BMW Händler aufsuchen.

Mfg Matthias

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FatzZz

Da fällt mir nur dazu ein:

---Eure Armut kotzt mich an---

GretzZz

das können wir ja auch ändern, schenkst mir einfach einen neuen M3 CSL + ca. 35000 euro für eventuelle tuning-maßnahmen

----

Was würdest du an einem M3 CSL noch tunen???

Mir fällt grad nix ein.

Ich würd dem ganzen BMW Forum nen M3 schenken wenn ich gold scheißen könnte *g*

Müsste dann halt hinten draufstehen

Sponserd by FatzZz

Was glaub'sch nachher so 500 M3's auf der AB.. Hoho da machen wir dann nen Treff und fahren dann durch die Cities der Welt. Was glaubsch wie bloed da alle guggen würden.

Daher ein Apell:

M3 für alleeeeeeeee

Nächtle

Markus

es gibt immer was zu tunen/verändern, z.b. leistungssteigerung.