Tracktest M3 CSL in Motorvision
Hallo!
Ich hab ja schon einige Fahraktive Auto gefahren aber der CSL übt auf mich als Mercedes Schrauber mehr "habenwollen" aus als ein GT3.
Der Test ist ja einfach nur erste Sahne. Driften bis der Arzt kommt.
Und dieses Ansauggeräusch: Herrlich. Beim letzten Nürburgrinbesuch im Oktober haben 3 CSL auf dem Ring noch in 50m Entfernung hinter dem Zaun Gänsehaut erzeugt.
Beim Thema Bremse schellen dann aber alle Alarmglocken!
Was macht bei einer Vollbremsung mein Hintermann? der hat doch faktisch gesehen keine Chance.
Einen M3 der letzten Generation hab ich noch bisher noch nicht fahren können. Aber nach dem Test muss ich mal dringend einen BMW Händler aufsuchen.
Mfg Matthias
34 Antworten
JEDES Risiko ist versicherbar - alles nur eine Frage der Prämie *GG*
Cheers,
PB
Nee, ich selbst net .... aber mein Onkel 😉 . Fehlt also nur noch das nötige Kleingeld für den CSL selbst ... 😁
Wir suchen einfach 360 Member und teilen den Kaufpreis durch die Member.
An jedem Tag darf ein anderer Member den CSL fahren.
Gute idee oder 😁
Macht ca. 236€ pro Member.
bin dabei ;]
Ähnliche Themen
Jeah schon zu zweit das heißt nur noch 50% für jeden
Jo CSL is DER Hammer!! Das einzige was mir ned so gefällt ist der Auspuffsound.
Bin schon auf den M6CSL gespannt, wenn der 645er schon so viel hermacht!
Das es einen M6 geben soll des hab ich schon gehört aber auch einen Leichtbau??? Cool
Welchen Motor soll der dann bekommen?? Wie beim neuen M5 einen V10 oder doch ein V12???
Appropos wenn wirs schon von großen Coupe's haben kommt auch noch ein E31 nachfolger. Des würd mich mal freuen.
Zitat:
Original geschrieben von FatzZz
Das es einen M6 geben soll des hab ich schon gehört aber auch einen Leichtbau??? Cool
Welchen Motor soll der dann bekommen?? Wie beim neuen M5 einen V10 oder doch ein V12???
Appropos wenn wirs schon von großen Coupe's haben kommt auch noch ein E31 nachfolger. Des würd mich mal freuen.
Der gleiche Motor ( V10 ) und mit denaktuellen Planungen auch die gleiche Leistung.
Mit dem neuen V10 wird BMW aber noch einmal gewaltig an der Preisschraube drehen, irgendwann wirds zu teuer.
Mir sind sie schon zu lange zu teuer*gg*
Zitat:
Mir sind sie schon zu lange zu teuer*gg*
naja, ein gebrauchte E46 M3 geht noch, aber neu um die 50.000 € Ein M6 inkl. 10 Zyl. wird doch bestimmt > 100.000 € kosten, oder halt werbewirksam 99.998 € plus natuerlich Extras.
Richtig am Rad gedreht jat ja wohl AMG, mit ihrem CL65. Zwar ein Top Auto, aber ein Preis jenseits von Gut und Boese.
was kostet denn der cl65?
Zitat:
was kostet denn der cl65?
€ 201.260
Ein kleines Opfer muss man schon bringen, wenn man mit 612 Kamelen knapp angemessen motorisiert ins Zelt vom Nachbarscheich fahren will...
Ich würd ihn ja kaufen, aber ich hab Angst, das Wechselgeld zu verlieren.
Cheers,
PB
Zitat:
Original geschrieben von Pullerbacke
Ich würd ihn ja kaufen, aber ich hab Angst, das Wechselgeld zu verlieren.
Kann ich gut verstehen, ich hab mir deswegen den Rest in CLK's auszahlen lassen.
Ich würde an Deiner Stelle auf den neuen Silverghost umschwenken und mir den Rest in 3ern geben lassen.
Kommt einfach gut, wenn alle glauben, so was Kleines wäre Dein einziges Auto * kicher *
Man solls einfach nicht raushängen lassen, Du weisst schon... 🙄
Da fällt mir nur dazu ein:
---Eure Armut kotzt mich an---
GretzZz