Touring öffnen ohne Schlüssel
hallo hab meinen Schlüssel verlegt uind bekomme mein Auto nicht mehr auf. Ersatzschlüssel liege auch im Auto.
Weiß einer von euch wie man nen Touring öffnen kann ohne Scheibe einzuschlagen. Tür weghebeln und den Öffner ziehen auf der Beifahrerseite geht nicht. Ihr würdet mir sehr helfen.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Stimmt auch wieder! Man stelle sich nur mal vor, wie ich als Bauleiter die ganze Baustelle mit 150 Webcams bestücke und dann alles vom Laptop ausm Container leite 😁 😉Zitat:
Original geschrieben von noch190er
leider sind die meisten zu faul sich Dinge einfallen zu lassen die Arbeit ersparen....
hört sich gut und auch Effizient an, ich hoffe nur das es niemals Wirklichkeit wird!
und nebenbei mal OT: sitze zum Glück im Büro in einer guten Position, aber höchsten Respekt an die "Arbeiter" die für verdammt wenig Geld ein -mehr oder weniger- Kunstwerk verbringen und mit bloßen Händen ein Gebäude bauen!
Ja, Respekt! In Vietnam verdienten die Leute 1,50€ pro Tag, in Russland teils das Dreifache schon Wahnsinn, denn so billig ist ein(für uns) normales Leben auch dort nicht.
Aber okay, BTT please 😉
Gruß
Silvio
...ganz schwer zu verstehen waren für mich die 70€ die der Schlüsseldienst für die 1!!! sek., Arbeit genommen hat um meine Haustür aufzubekommen!
aber gut, die meiste Zeit Bereitschaft und warten das jemand Anruft, viel üben, von irgendwas müssen die halt auch Leben.
Ich hoffe nur das wird bei dem Touring des TE günstiger!
Aus gegebenem Anlass (räusper) habe ich eben beim BMW-Notdienst angerufen und gefragt wie ich denn meinen 5er wieder aufbekomme. Antwort: der Servicemann kommt und macht ein Teil kaputt. Kosten: Arbeitszeit und um 110 Euro für das kaputte Teil. Da ist ein UPS-Mann mit Expresszuschlag billiger (aber eben nicht schneller).