ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

BMW 3er F31
Themenstarteram 16. Juli 2016 um 14:09

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand ein Foto von einem F31 LCI in Mineralweiß metallic? Ich finde hier im Internet leider nichts passendes :(

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem ProdSystem GWM? Wenn offene Schäden von 58 Euro angegeben werden, müsste das Fahrzeug ja nahezu perfekt sein oder? Werden z.B. angeschlagene Türen etc. im System angegeben?

Viele Grüße

Snowi

Ähnliche Themen
44 Antworten

Gratulation, wenn der Preis stimmt haste gut gekauft.

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 9:26

Wollte immer noch Kurvenlicht dabei haben ... aber da sind im ganzen BMW System nur 3 Fahrzeuge hinterlegt ... und teils mit Sattelbraunen Sitzen.

Ich hab ihn noch nicht gekauft. Mein :) nimmt das Fahrzeug bei BMW mal mit und ich kann mir dann in Ruhe vor Ort überlegen ob ich das Auto nehme oder nicht. Nach der Schadensbilanz müsste er aber nahezu perfekt sein. Sind nur 58 Euro Schäden offen.

26000 km hat er aber leider schon auf der Uhr. Mein aktueller hat 40.000km, aber leider einen starken Hagelschaden :(

37% unter Neupreis dürfte schon in Ordnung sein, aus meiner Erfahrung heraus :)

Schade, dass er nicht das M-Lenkrad hat.

Themenstarteram 21. Juli 2016 um 10:14

Bietet von Euch jemand zufällig mindestens 17 Zöller Sommerreifen zum Verkauf an :)?

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 21. Juli 2016 um 11:13:13 Uhr:

Das ist ein Touring. 320d XDrive LCI

Mineralweiß metallic

Navi Prof

Alarmanlage

Active Protection

Fernlichtassistent

LED Scheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer

Anhängerkupplung

Panorama Schiebedach

XDrive

Automatic Steptronic

Leder

Hifi-Lautsprechersystem

Holzdekor Esche mit Chromeinlagen

Das Buisness Package mit Verbindung Luxery Line

Connected Drive Package

Speed Limit

Tempomat

Servotronic

PDC vorne und hinten

Abblendbare Innen - und Außenspiegel

Lichtpaket

Sitzheizung

Komfortzugang

Neupreis: 59700 Euro.. deswegen sollten da auch keine 16 Zöller dabei sein *schauder*

Der gute ist jetzt 10 Monate alt. Falls er mir jetzt nicht gefällt, brauch ich ihn nicht abnehmen, sondern bleibt aufm Hof vom :) stehen.

Weiß jemand von euch, ob bei Komfortzugang die Heckklappe automatisch öffnet und schließt?

Ja, normalerweise schon.

 

zum Schließen gibt es den Knopf an der Heckklappe, automatisch oder per Fernbedienung geht da nix.

 

oder wurde das geändert...?

am 22. Juli 2016 um 9:31

normalerweise ist ein Sensor am Unterboden für die automatische Heckklappenöffnung..

Was soll der Gute denn kosten? Ggf. die 16 Zöller für den Winter nehmen und neue 18 Zöller kaufen (über Ebay 1200€ rum mit vernünftigem Profil).

Zitat:

@flo speedy schrieb am 22. Juli 2016 um 11:31:41 Uhr:

normalerweise ist ein Sensor am Unterboden für die automatische Heckklappenöffnung..

Was soll der Gute denn kosten? Ggf. die 16 Zöller für den Winter nehmen und neue 18 Zöller kaufen (über Ebay 1200€ rum mit vernünftigem Profil).

Öffnen ja, Schließen zu meiner Zeit (MJ 2014) nicht

Schließen geht per Fernbedienung. Knopf solange gedrückt halten bis dat Ding zu is!

ok... das, würde ich meinen, konnte meiner noch nicht.

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 22. Juli 2016 um 11:58:17 Uhr:

ok... das würde ich meinen konnte meiner noch nicht.

Das konnte mein Modell von 2013 auch. Hab ich aber auch erst zum Ende hier gelernt. ;)

verdammte Axt... :p

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 22. Juli 2016 um 12:02:50 Uhr:

verdammte Axt... :p

Das sag ich dir! Probiers mal aus!

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 10:23

Ich habe schon 17 Zoll Winterfelgen ;) ... da muss er sich was anderes einfallen lassen :) ...

Neupreis 59600 und jetzt 38000 Euro

am 22. Juli 2016 um 11:53

ich finde den Preis aber mehr als fair. 37% unter UVP bei nicht mal einem Jahr ist auf jeden Fall i.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung