ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung

BMW 3er F31
Themenstarteram 16. Juli 2016 um 14:09

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand ein Foto von einem F31 LCI in Mineralweiß metallic? Ich finde hier im Internet leider nichts passendes :(

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem ProdSystem GWM? Wenn offene Schäden von 58 Euro angegeben werden, müsste das Fahrzeug ja nahezu perfekt sein oder? Werden z.B. angeschlagene Türen etc. im System angegeben?

Viele Grüße

Snowi

Ähnliche Themen
44 Antworten

Und der Satz Räder sollte nicht das Problem sein. Kaufen!

Der wird halt auf Wunsch mit WR auf ausgeliefert worden sein (9WR müsste in der Ausstattungsliste stehen). Da hat man kein Wahlrecht und es kommen immer die kleinsten Räder drauf. Dafür bekommt man eine Gutschrift, wenn sonst größere Räder drauf gewesen wären, wie z.B. 17" bei Luxury.

Habe es bei meinem F34 mit M-Paket auch so gemacht und 17er WR + Gutschrift bekommen. Dafür hat er jetzt 19" M598 SR ohne RFT, was sonst unmöglich wäre :)

Würde den Kauf auch nicht von den Felgen abhängig machen. Entweder der Händler hat eine Lösung für dich oder zur Not verkaufst die 16" WR, fährst im Winter deine 17er WR und holst dir für den nächsten Sommer schöne Räder deiner Wahl.

Themenstarteram 22. Juli 2016 um 19:45

0931 steht als Code aufgelistet ... Winter statt Sommerräder

Aber mein Händler hat auch schon Luxery Line mit 18 Zoll bekommen.

Sind gerade im Urlaub. ;)

Mein mineralweisser LCI mit 18 Zoll BMW M Performance Doppelspeiche 405 M in Schwarz matt.

Image

Mineralweiss ist wirklich eine richtig edle Farbe, passt aber besser auf ein 4er Cabrio oder auf n 6er Coupe finde ich. So zu nem 3er Kombi wär das nicht so meins.

Ist eben Geschmacksache. Ich finds klasse. Mein E61 war auch schon weiss, allerdings Alpinweiss III. Mineralweiss ist der schönere Farbton von beiden und steht dem Touring echt gut.

am 26. Juli 2016 um 15:43

Ich glaub das ist die Farbe oder?!

Ein Walkaround um einen mineral(?)weißen Touring:

BMW Weiss Touring M-Sportpaket

am 26. Juli 2016 um 16:11

das im Video sieht mir eher nach alpenweiss aus., auch wenn da metallic steht. ;)

Themenstarteram 27. Juli 2016 um 8:03

Heute ist er angekommen. Werde ich mir morgen dann beim :) aufm Hof ansehen. Leider steht er nur wie ich schon vermutet habe auf den 16 Zoll Winterreifen. Mal schauen, was wir da für eine Lösung finden.

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 16:33

Also er steht relativ gut da, nur ein paar Schönheitsfehler (Kratzer Einstiegsleiste, Kratzer beim IDrive und Kratzer in den schwarzen Hochglanz Türverkleidungen.

Jetzt meine Frage, was kostet den ein Ersatzteil für das schwarze Hochglanz Plastikteil (Fahrertüre) und evtl. das Plastikteil (Esche) für die IDrive Abdeckung. Kann da mal jemand nachsehen :)?

Themenstarteram 3. August 2016 um 14:12

Jetzt steht er zur Probefahrt vor meiner Haustüre :) Jaaaa er wird's werden :D

Die kleinen Schönheitsfehler habe ich so gut wie alle beseitigen können :)

Einfach mal selber suchen!? Tipp: Online BMW Teilekataloge mit Preisen gibt's ganz easy per Google Suche... :)

Themenstarteram 3. August 2016 um 15:10

Brauch ich doch nicht mehr TePee :) passt soweit alles :)

Themenstarteram 4. August 2016 um 21:14

So .... Auto heute gekauft ... werde noch die 658er V-Speichen mit Mischbereifung montieren lassen :) Muss aber noch gut 2,5 Wochen auf den neuen Warten :)

TTIUWP :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Touring LCI in Mineralweiß metallic - Prodsystem Bewertung Erfahrung