Touring - hinteren Stoßfänger demontieren ...
Hallo zusammen!
kann mir bitte mal jemand verraten, ob und wie ich den hinteren Stoßfänger demontieren kann?!
Hab mir heute so richtig schön den Montag versaut! Vielleicht lässt sich da ja noch etwas onhe Neuteil richten?!
Frank
20 Antworten
Zitat:
@Saster schrieb am 21. September 2016 um 10:05:42 Uhr:
Hmm, das Lustige daran ist, dass ich an diesem polytechnischen Unterricht, oder ESP, wie die Stunden bei uns hiessen, erfolgreich teilgenommen habe. Aber weder das, noch die Schlosserlehre vor dem Studium nutzen mir da heute noch was. Ist halt 40 Jahre her. 🙁
Wenigstens waren meine Zeilen nicht ganz nutzlos ... 😁
Google Suche erster Treffer: hinterer stoßstange bmw e91 demontieren
Mein Gott, warum können so wenige mit Google umgehen...
Zitat:
@mayer12 schrieb am 21. September 2016 um 11:01:04 Uhr:
Google Suche erster Treffer: hinterer stoßstange bmw e91 demontierenMein Gott, warum können so wenige mit Google umgehen...
Umgehen könnten diejenigen bestimmt damit. Nur auf die Idee muss sie erst jemand bringen ... 😁
Da der Sommer nun rum ist, würde ich nicht auf wunder warten, sondern zum Fön greifen und damit die betroffenen Stelle warm machen. Anschließend mit so einem Ausgußreiniger mit Stiel und Gumi Saugglocke versuchen wieder rauszuziehen.
Wenn das nicht klappt, kann man immer noch die Stoßstange demontieren um von innen drücken zu können.