1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Touring Bordwerkzeug

Touring Bordwerkzeug

BMW 3er E46

Hallo,
Bin schon länger bei MT nur war ich zuvor in Golf3 forum tätig. Jetzt hab ich nen e46 2004er touring mit FL.
Wie schon geschrieben suche ich das verflixte bordwerkzeug. Hab auch schon die suche bemüht. Vielleicht hab ichs übersehen oder ich bin auch zu blöd. Ich finde nichts passendes. Also sorry mal dafür. Hoffe ihr könnt mir ne konkrete antwort geben.
Danke schonmal im vorraus

Ps.: Bin begeisterter schrauber und komme aus wien. Bin 32 und eigentlich nicht dumm was das scharuben angeht. Dazu lernnen kann ich aber immer wieder.

16 Antworten

Also tasche ist vorhanden. Lag nur wo anders. Ist aber nicht vollständig. Fehlt glaube ich ein gabelschlüssel und inbus und falls je vorhanden ne zange. Thema somit erledigt. Vielen dank an alle 🙂

Inbus gab's nur bei Ausstattung mit Schiebedach. Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob man die Zange und den zweiten Gabelschlüssel schon bei den letzten E46 weggespart hat.

Mein 2005er E87 hatte in der Werkzeugtasche jedenfalls nur Schraubendreher, Abschleppöse, einen Gabelschlüssel und die Schiebedachinbuskurbel.

Deine Antwort