Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Na dann freu ich mich für dich und ich mich auf fotos. Hast auch 18 zoll und sportfahrwerk

@chrisil007 bekommst deinen nächste woche ? Schon was gehört ?

Neee... Ich platz bald.... Spannender wie das Spiel gestern Abend

Und nu ?

Ähnliche Themen

Ich hole meinen R-Line jetzt am 26.06. in der Autostadt ab!
Ich hätte ihn schon ab dem 05.06. in der Autostadt abholen können, allerdings hatte das bei mir terminlich nicht gepasst!

Gerade den anruf. Am 23.7 kann ich mein auto abholen leider nix mehr unter der woche frei und 3 wochen später will ich nicht. Kann ich die werkstour halt mal nachholen

Irgendwie meint man, das der Auspuff runterhängt beim R-Line oder? Beim 190PS TDI ohne R-Line gibts ja serienmäßig auch Chromrohre, da sieht das viel besser aus...

Zitat:

@weblion schrieb am 17. Juni 2016 um 07:26:40 Uhr:

Und nu ?

Er ist wohl unterwegs und sollte nächste Woche, spät. übernächste Woche ausgeliefert werden können an mich

Also ich war eigentlich für kW 25 vorgesehen aber da leider hier keine Termine mehr frei waren holen wir ihn am 29.06.16. 8 Monate haben wir jetzt gewartet. Ich hoffe das es sich auch gelohnt hat diese lange Zeit zu warten. Hoffe meine Farbkombinationen Silber mit R-line schaut auch gut aus.

Bestimmt... besser als weiss

Bei meinem Freundlichen stehen mehrere normale CL rum und ich muss sagen, in Silber wirkt der Touran noch größer. Ich stand genau zwischen zweien und war im ersten Moment verwundert, warum der silberne "Scharan" keine Schiebetüren hatte.

So, bei mir ist es dann auch endlich so weit... Abholung am Freitag in Wolfsburg 😁

Bestellung war im Februar und eigentlicher Liefertermin im August. Nun kam dann aber doch die Info, dass es viel schneller ging als erwartet. So wurden aus 6 Monaten nun dann doch nur 4 Monate. Da ist die Freude natürlich doppelt so groß. Family Paket mit Übernachtung, Werkstour, Turmfahrt und einiges anderes sind gebucht.

Und dieser hier sollte mich dann am Freitag erwarten....

- Highline
- TDI 150PS
- DSG
- Aussen Pure White
- Innen Stoff schwarz
- Vallelunga Felgen
- Top Paket
- R-Line Exterieur
- Active Lighting System
- ACC mit Frontassist
- Composition Media mit Navi Funktion
- Spiegelpaket
- Heckklappe elektrisch
- Rückfahrkamera
- Netztrennwand
- Entfall der Schriftzüge

Das R-Line Schildchen für die Heckklappe und die orginal Pedalkappen liegen schon bereit und warten auf Ihre neue Aufgabe, einfach nur schick auszusehen... 😎

Zitat:

@Touran.R-Line schrieb am 19. Juni 2016 um 00:10:22 Uhr:

Das R-Line Schildchen für die Heckklappe und die orginal Pedalkappen liegen schon bereit und warten auf Ihre neue Aufgabe, einfach nur schick auszusehen... 😎

Darf man fragen was für ein R-Line Schildchen du meinst und wo du das genau anbringen möchtest?

Denke dieses

Img-mt-6265203769754570192-1-jpg

Genau das meinte ich. Kommt hinten rechts auf die Heckklappe.....

Deine Antwort