Touran R-line
Hallo zusammen,
Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485
Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?
Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:
Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??
Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein
517 Antworten
Hmmm...Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt es nicht.
Frage: kommt beim R-Line keine Tieferlegung mit?
G
Simmu
Mir gefällt die R-Line von hinten und auch die Seitenschweller sind ganz nett. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass mir vorne einfach die NSW fehlen würden. Sieht irgendwie unvollständig aus.
Vielen vielen Dank für die Bilder, mir gefällt es wirklich sehr. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und nochmals Gratulation zum neuen Auto.
Danke für den ausführlichen, bebilderten Bericht. Ohne solche Beispiele würde man nur ungern entscheiden bei der Bestellung. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Viel Freude mit dem schönen Touran!
Ähnliche Themen
Heck uns Seitenschweller gefällt...Front sieht für mich auch ein bissi aufgesetzt auf. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem schicken Wägelchen 😉 Wir müssen noch ne Woche dann ist's bei uns auch soweit 🙂
Wenn es noch mehr Bilder gibt, gerne her damit. Auch andere Farben würden bestimmt einige interessieren
Das schwarz vom Rline harmoniert super mit dem Deep Black.
Hallo,
es scheint wohl los zu gehen mit den R-Line Auslieferungen.
Mein Abholtermin mit R-Line "Exterieur & Interieur" als HL 1.4 TSI in "Pure White" ist Ende KW 22 (05.06.), also am kommenden Sonntag.
Muss aber noch schauen, ob ich da überhaupt Zeit habe!
Wann war der reguläre abholtermin und ist er nach vorne gerutscht ?
ich hatte im Januar vom Händler mal die Aussage KW 23, ist von daher "1 Tag" in die KW 22 nach vorne gerutscht ;-)
Bestellt hatte ich im November!
Viel Spaß dann schon mal!
Hier ist nochmal ein schwarzer R-line mit den Marseille-Felgen:
http://www.autocar.co.uk/.../volkswagen-touran-20-tdi-r-line-review
Details zum R-Line Diffusor
- auf Bild 1 ist zu erkennen, dass der Diffusor sehr sauber angebracht worden ist
- es sind keine Spalte zwischen R-Line Stoßfänger und dem oberen Rand des Diffusors aus normalem Blickwinkel zu erkennen.
- warum das so ist, wird in der Seitenansicht (Bild 2) deutlich
- der Diffusor ist auf einer wenige mm vertiefen Ebene des R-Line Stoßfängers angebracht, der obere Rand des Diffusors somit leicht verdeckt
- gute Lösung
Hat hier auch jemand den r-line in car. Blue bestellt ? Mich würden mal reale bilder vom r-line interessieren. Aktueller liefertermin ist eine woche von 32 auf 31 gerutscht. Naja abwarten
Meiner soll am Donnerstag gebaut werden und in KW25 soll ich ihn kriegen....
Werd dann mal Bilder machen, wenn er wirklich da ist.