Touran R-line

VW Touran 2 (5T)

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
517 Antworten

Zitat:

@honzaaa schrieb am 10. Januar 2017 um 12:43:45 Uhr:

"Dein Zafira hat das ABL im Hautscheinwerfer ?"

Ja.

Hier ein Foto. Abbiegelicht zwecks Vergleich ZafiraB oben.
Schwierig zu vergleichen.

Img-0613

Ist der Beifahrersitz mit R-Line Interieur (kein Leder) umklappbar?

Ja, der Sitz ist in Stoff komplett umlegbar. Funktioniert wunderbar.

Ich habe gerade einen in Indiumgrau mit R-Line Innen und Außen im Visier. Mal sehen ;-)

Ähnliche Themen

Und nun?

Er hat einen in Indiumgrau mit R-Line Innen und Außen im Visier.

Ah, ok, verstehe, schön für ihn. Was will er nun hören hier? Tolles Auto! Blöde Farbe! R-Line, cool! Wie kannst du nur, hat keine NSW!

Hat jemand mit rline Exterieur schon mit dem Gedanken gespielt NSW nachzurüsten oder zumindest LEDs einzubauen, wo normalerweise die NSWs sitzen? Ist das überhaupt machbar?

Hast doch Tagfahrlicht (vielleicht sogar in LED), für was benötigst du zusätzlich LEDs? NSW braucht kein Mensch, zumindest meiner Meinung nach.

Nein, den Gedanken hatte ich nicht. Die Lichtfarbe ist krass anders. Nichts für Puristen und Ästheten.

Zitat:

@Falke83 schrieb am 25. Januar 2017 um 15:40:13 Uhr:

Hat jemand mit rline Exterieur schon mit dem Gedanken gespielt NSW nachzurüsten oder zumindest LEDs einzubauen, wo normalerweise die NSWs sitzen? Ist das überhaupt machbar?

Nebelscheinwerfer nicht, aber ich würde für R-Line gerne das Abbiegelicht nachrüsten, und zwar natürlich als LED. Weiß aber nicht, ob sowas überhaupt rechtlich erlaubt ist.

honzaaa

Keine Chance...

Es gibt wohl universelle Nachrüstsätze für Abbiegelicht auf dem Markt und das auch schon länger, z.B. wie hier vorgestellt:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-zum-nachruesten-657120.html

...oder einfach mal selbst googlen (abbiegelicht nachrüsten)! Allerdings muss man für diese Lösungen sägenderweise in der Frontschürze Platz schaffen. Ich persönlich finde das sehr abschreckend...

Verwirrend
Kurvenlicht und Abbiegelicht in einem ?! aber leider nur H7.
Aber eventuell eine Alternative.

Muah, wo haste denn den Beitrag aus 2005 ausgegraben? :-)

Deine Antwort