Touran MJ 2007 endlich bestellbar !!!

VW Touran 1 (1T)

liebe touran-fahrer, und die, die es werden wollen:

der neue touran ist nun endlich bestellbar!

die bestellcodes haben sich zum größten teil geändert, also bitte neue angebote machen lassen.

wie bei "auto motor & sport" angekündigt, ist die climatic beim trendline nun serienmäßig.

xenon gibt es nun mit kurvenlicht.

und was ich ganz witzig finde: es gibt ein sog. "transport-paket" für 40,- euro ... bestehend aus einer CD-tasche in echtleder für 12 cd's ... das schnäppchen sollte man sich nicht entgehen lassen :-)

85 Antworten

Das konfigurieren klappt aktuell auf der Homepage nicht...

Doch.

www.volkswagen.de --> Neuwagen-Konfigurator --> Schnellauswahl (oben rechts im grauen Kasten) --> Touran

Nicht über die Touran Seite!!

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Doch.

www.volkswagen.de --> Neuwagen-Konfigurator --> Schnellauswahl (oben rechts im grauen Kasten) --> Touran

Und nochmal.Das konfigurieren klappt aktuell auf der

Homepage nicht...

Harald

Ich habs, wie angegeben probiert. Da sind alle Modelle vom Polo bis zum Multivan drin. Aber nicht der Touran. Bei mir nicht!

Ähnliche Themen

doch, es funktioniert ... genau so, wie TANEA es beschrieben hat

nicht über touran!

auf der volkswagen-seite auf "neuwagen-konfigurator" klicken und dann oben rechts im grauen kasten "schnellauswahl"

so funktioniert es :-)

Genau so hab ich das auch gemacht. Und beim 2. mal war der Touran auch dabei. Nur, bei "Wählen Sie eine Ausstattungsvariante" ist Schluß. Da wird schon gar nichts aufgeführt. 🙁

Aber macht nix. Hab ja jede Menge Zeit. Jetzt kommt dann ja erst mal mein Neuer "Alter"

An VW-Verkäufer

Wenn der Touran zb: im Dez. gebaut wird kann er dann noch in 2006 abgeholt werden?

Möchte ihn noch diese Jahr haben und bezahlen (Sondernachlass) wg. der Mehrwertsteuer aber möchte erst in 01/07 zulassen. Geht das?

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Doch.

also so gehts bei mir auch nicht.

leider.... 🙁

Hi,
seht mal hier www.fleet-ordering.de/portal/frameset.asp?mainpage=/cc/start.asp nach ,da funktioniert der Konfigurator.
Gruß Robert

Zitat:

The page cannot be found

🙂 😉 😉

Hoppala,
der funzt aber jetzt Volkswagen Fuhrpark®www.vw-direkt.de/konfigurator.htm?UserID=anonym&CustomerID=VIP - 1k - Im Cache
)

Gruß Robert

Danke, das funzt!
Mein Touri wird ca. 1300€ Teurer, als der "alte"
Neu sind im Programm soweit ich gesehen habe, aut. Abblendbare Außenspeigel mit Anklappfunktion

schade ich habe gerade wieder ein A3 bestellt weil ich nicht gewust habe wann genau das Facelift kommt der neue Touran gefällt mir noch besser wie der alte

Zitat:

Original geschrieben von Andy3615

An VW-Verkäufer

Wenn der Touran zb: im Dez. gebaut wird kann er dann noch in 2006 abgeholt werden?

Möchte ihn noch diese Jahr haben und bezahlen (Sondernachlass) wg. der Mehrwertsteuer aber möchte erst in 01/07 zulassen. Geht das?

nun ja, ob das mit der zulassung noch verschoben wird, kann man derzeit nicht sagen. momentan ist es so, dass das fahrzeug bis 31.12. zugelassen werden muss.

erst wenn es mir der produktion nicht mehr klappen sollte, wird dieses datum verschoben. und im moment sieht es noch nicht danach aus, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Andy3615

An VW-Verkäufer

hallo

falls du deinen touran nie zulässt, ist es auch gut. dieses hat mit der mwst nichts zu tun.

harald

Deine Antwort