ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 1T3 1.6TDI klappert zeitweise

Touran 1T3 1.6TDI klappert zeitweise

VW Touran
Themenstarteram 16. Juni 2016 um 16:22

Manchmal klappert es beim anfahren

aus dem Motorraum.

Beim berg hoch anfahren als würde die Düsen beim einspritzen Geräusche machen.

Vom Zms kann es nicht kommen da rasselt nix im stand.

Das kommt eher im kalten zustand

fehlerspeicher ist leer.

Kann man bei einer diagnose fahrt zur einspritzung etwas erkennen und wie macht man es am besten.

Mit carport z.b

Beste Antwort im Thema

Falsch gedacht du hast ein gebrauchtes Auto gekauft was jetzt 5 Jahre alt ist.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2016 um 6:52

Heute früh auf denn weg nach hause wieder kaum leistung dann wurde der wagen immer langsammer im dritten gang 50. gaspedal voll durchgetreten und wagen hat sich nur geschüttelt.

ein gang runter über 3000 zog er wieder an aber mit einer weißen wolke.

kann es sein das das agr ventiel defekt ist oder iergendwelche filter wie luft oder dieselfilter

Das AGR-Ventil könnte klemmen.

Datenspeicher auslesen! ;-)

MfG Sven

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 14:00

jetzt läuft wieder alles

normal heute mittag

alls wäre nichts gewesen

und fehlerscan zeigt nix an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran 1T3 1.6TDI klappert zeitweise