Tour de Ruhr???

Harley-Davidson

Hallo,

meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!

Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)

Bin für alles in NRW offen!!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Irgendwo-auf-der-aml
Reifencheck-reloaded
Tankstop
+2
85 weitere Antworten
85 Antworten

Sah wirklich nett aus. Hatte mich heute nicht getraut 🙁 und bin dann ins Münsterland gerauscht...
Wenn ich darf, würde ich mich auch mal gerne anschließen. Fahre sonst (fast) immer alleine - Freund im Ausland... Ist zwar schön, aber manchmal auch langweilig.

Petra

klar, immer dazu.....

nette leute sind immer willkommen. achte nächste mal drauf, wenn wir wieder einen termin ausmachen. aus bochum liegst du strategisch ja super zum einsammeln.🙂

grüßle, softailer

Hallo Softailer,
danke fürs Lob,habe ich gerne gemacht,bei so einer tollen Truppe immer wieder gerne,Brus dein Mopet ist super gelaufen,hoffe das das mit dem Lager jetzt alles in Ordnung ist.Die Mädels sind mal wieder toll gefahren alle anderen natürlich auch,je mehr bei so einer Tour mitfahren desto höher der Funfaktor und ganz erhlich es passt mit den Teilnehmern wie die Faust aufs Auge,oder wie Käffken sagen würde wie der Arsch auf die Schüssel🙂🙂😁😁😁,hoffe das mal sBs mitfährt.
Gruss Skodiwodi

Kaffee wird sicher auch schon zuhaus sein, ich bin auch grad eben wieder gut gelandet.
Hat mir sehr gut gefallen - merci - netter Haufen.
Freu michauf ne weitere Tour irgendwann.

Gruß
Lone

Ähnliche Themen

Ja, auch von mir Danke für die Führung. Das Danke kannste in den Keller packen zu den Anderen. Vielleicht triffst du dich mal mit dem Blauen und tauscht welche aus...
Wir sind gut gelandet, sind einfach so mehr oder weniger pi mal Daumen durch die Pampa zurück (Navi nur im Ohr muss ich noch perfektionieren...).
Wir freuen uns aufs nächste Mal

@elmo: wir waren kein reiner Harleyhaufen 😉 (noch nicht...)

Ich hab nen VERFI.... Sonnenbrand in der Hackfresse!!!

Tja wie immer, der der den kürzesten nach Hause hat meldet sich als Letzter😮. Weg natürlich😉
War noch beim Kumpel Bierchen schlürfen!

Auch von mir erst mal einen großen Dank an den Führer. Mir hat die Tour super gut gefallen. Nicht nur wegen der Strecke, sondern wegen der Mädels und Jungs die mit gebraust sind. Ich kannte ja bisher noch keinen persönlich aus dem Forum. Da hatten es ja die meisten etwas einfacher.

Fazit: Super Wetter, super Leute, super Fahrt. Nur eins ist heute nicht gut gelaufen, die Roten haben vergeigt!!😰

Bin das nächste Mal gerne wieder dabei.

Jetzt feg ich mir noch Einen rein und tschüss.😁

Gruß

Jep,

kann mich nur allen anschliessen:

Schön entspannter Trip mit super Wetter, super Leute und einen Top Guide!!!! Eins A Job Skodowodi!!!

Nur an dem Timing der Verpflegungseinnahme müssen wir noch feilen!!! Die Selbstverdauung von Softailer und Photosynthese von Kaffee, schwarz waren keine schöner Anblicke......

Den Sonnenbrand habe ich natürlich auch mitgenommen.... Schön die Stirn, Nase und durch die Sonnenbrille einen tollen Kontrast um die Augen herum.... Sieht super aus!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

...

@elmo: wir waren kein reiner Harleyhaufen 😉 (noch nicht...)

Ach jau, hast ja recht! whatever...

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Irgendwo-auf-der-aml
Reifencheck-reloaded
Tankstop
+2

moin brus,

habbet gestern gar nich mehr geschafft "tschüss" zu winken, auffe bahn. dat kreuz zur 52 kam so überraschend.....😁😁😁 also nix für ungut.

wir wollen morgen vielleicht noch mal n kleinet ründchen hier richtung "bikers-farm" in buldern oder sonstwo hin bei uns inna ecke. wenne dieses we noch ma raus darfst, meld dich, kannst dich gerne anschließen.🙂 heute is erst ma schontach inna sonne auffa liege, damit die foot wieder einsatzbereit is.🙂

softailer

P.S.: et war auch kein schöner anblick, als du neben mir in den lenker gebissen hast vor hunger😁😁😁

Moin moin.

Mensch Brus du bist aber früh auf für´n Sonntag.

Aber du hast Recht, das nächste mal müssen wir mehr Bilder und Videos machen. Dann wächst der Anreiz, dass immer mehr mitfahren und wir den Harz noch übertreffen😁.

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

.....
wir wollen morgen vielleicht noch mal n kleinet ründchen hier richtung "bikers-farm" in buldern
.....
et war auch kein schöner anblick, als du neben mir in den lenker gebissen hast vor hunger😁😁😁

Hallo,

ja, gerne, wann wollt ihr den los???

Gruß Brus

P.S.: "Chrom lecken" für den kleinen Hunger zwischen durch....... 😁

och na ja, ich dachte ausschlafen an nem feiertag haben wir uns verdient und den ganzen tag werden wir nicht fahren, also eher so ein paar gemütliche stündchen, daher denke ich, dass es reicht wenn wir uns vielleicht so gegen 11.00 treffen würden. was meinst du?

grüßle, softailer

können sich natürlich auch noch gerne andere interessenten dranhängen.

11 Uhr paßt! Treffen an der Tanke?

Gruß Brus

Deine Antwort