ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tour de Ruhr???

Tour de Ruhr???

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 14:20

Hallo,

 

meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!

Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)

 

Bin für alles in NRW offen!!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2010 um 8:52

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

 

Bis bald und Gruß

Brus

+2
85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Gib mal nähere Details.

am 17. Mai 2010 um 15:15

Ich weiss noch nicht genau wie es am WE aussieht, aber vielleicht geht ja was zusammen. Mit Harz hat es leider terminlich nicht geklappt, daher - über Info`s würde ich mich freuen.

Gruß Lone

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Gib mal nähere Details.

Hallo,

hab noch garnichts geplant, Sbsf hatte nur mal anklingen lassen, dass wir bei mehr als 5 ° C und ohne mannstiefen Pfützen auf der Straße auch mal ein wenig die Eisdielen im Ruhrpott und Umgebung abklappern könnten.....

Bin total offen!!!

 

Gruß Brus

am 17. Mai 2010 um 15:42

JAU, dat könnte wat geben.

Schauen wir mal, wie sich das hier so entwickelt.

:p

Müssten einen Treffpunkt ausmachen.

Was haltet ihr von Möhnesee?

Macht mal ein paar Vorschläge.

Ich "darf" So arbeiten. Bei mir käme also nur der Sa in Betracht. Fahr eh nicht so gerne am So, weil da BC grün-weiß Deutschland auch vermehrt unterwegs ist. Aber Möhnesee wär nen Ausflug wert. Von da aus vielleicht nach Augustdorf, n Käffchen trinken? Oder Bad Sassendorf, Rentner jagen?

Öhm... Hab Mi nen Tüfftermin, mal sehen, was dabei rauskommt...:cool:

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich "darf" So arbeiten. Bei mir käme also nur der Sa in Betracht. Fahr eh nicht so gerne am So, weil da BC grün-weiß Deutschland auch vermehrt unterwegs ist. Aber Möhnesee wär nen Ausflug wert. Von da aus vielleicht nach Augustdorf, n Käffchen trinken? Oder Bad Sassendorf, Rentner jagen?

 

Öhm... Hab Mi nen Tüfftermin, mal sehen, was dabei rauskommt...:cool:

 

Gruß

Käffchen

mit deinen schönen Auspufftüten wär ich auch nicht scharf auf grün-weiß :D

die wissen den schönen sound einfach nicht zu schätzen.

 

Gruß nighttrain :cool:

Zum Glück hamse mich bisher so relativ in Frieden gelassen...

samstach hört sich jooooot an.......da simma dabeiiiiii, dat is priihiimaaa.......

ich wollte ja gerade an stöhnen fangen, weil möhnesee ja schon 100km von uns wech is, aber man is ja n harten harzer und für so einen is dat mopped da gerade mal auf betriebstemp.:D:D:D

sooft tailer

Wir können uns ja bei Achim treffen, ein Käffchen trinken und dann weiterfahren...;)

hat der jetzt eine cafeteria eröffnet? ;)

Die ist aber hauptsächlich bei Regen geöffnet:D

vonna idee her nich schlecht, der gütste sitzt mit seiner holden allerdings noch bis sonntach anne ostsee und is nich on duty. :(

tja, so is dat.......also kricht käffken woannas n käffken

Hat er keinen Schlüssel unter der Fußmatte dagelassen? Frechheit:mad::D

Von wo kommt ihr den her? Treffpunkt irgendwo an der B1?

Öhm.. ich glaub, ich sollte mal die Bauaufsicht fragen, ob da irgendwas anliegt...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen