Tour de Ruhr???

Harley-Davidson

Hallo,

meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!

Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)

Bin für alles in NRW offen!!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Irgendwo-auf-der-aml
Reifencheck-reloaded
Tankstop
+2
85 weitere Antworten
85 Antworten

Dann machen wir das doch fest 11:30-12.00 einlauf im Geronimo. Macht mal kurz Meldung wer definitiv kommt damit abstimmen kann.

Vielleicht sollten einige, falls noch nicht geschehen, die Handy-Nr. austauschen falls mal was ist auf dem Weg.

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Dann machen wir das doch fest 11:30-12.00 einlauf im Geronimo. Macht mal kurz Meldung wer definitiv kommt damit abstimmen kann.

Vielleicht sollten einige, falls noch nicht geschehen, die Handy-Nr. austauschen falls mal was ist auf dem Weg.

Zeit ist ok, meine Nummer bekommste per PN.

Lone? Softailer? Wie siehts aus? Anfahrt zügig über die Bahn?

moin jungs, also morgen gegen 12.00 Uhr bei den tscheronnimo. dat kriegen wa hin.

käffken, schlag mal n treffpunkt vor. hab nüscht dagegen über die bahn zu brezeln.

grüßle, softailer

Moin,
ich erscheine wenn dat Moped durchhält 😰
@ Kaffee: Vorschlag Treffpunkt wann und wo? Wenn möglich für ortsunkundige leicht zu finden da ich Navi-Verweigerer bin 😁

Gruß Lone

Ähnliche Themen

Wann: bis 12:00 Uhr am Samstag.
Wo: am Geronimo direkt an der Möhne, man fährt von der Talsprerre ca. 3 km Seeaufwärts, liegt direkt in einer Kurve links vor der nächsten großen Brücke über die Möhne. http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml

Gute Fahrt!!

Fett!!!!!

Bike ist fertig und Probefahrt verlief gut!!!

Bin dabei und freu mich!!!

@Softailer:

Sollen wir uns wieder in Oberhausen an der Tankstelle treffen? Sag mal eine Uhrzeit.

Gruß Brus

Is gebont!!! 10.00 Uhr anne Tanke. Dann sollten wir ganz gemütlich fahren können. schön, dass dein mopped wieder on duty is.

softailer

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Fett!!!!!

Bike ist fertig und Probefahrt verlief gut!!!

Hey Brus,

freut mich, daß Dein Bock wieder läuft. Ich bin zwar am WE nicht dabei, wünsch Euch aber viel Spass.

Greetz

BW

@ Softailer: Ist gebont, bin um 10 Uhr an der Tanke!!!

@ Bobber Willy: Danke, bin auch froh. Service von meinem Schrauber und Ricks war sehr gut. Und bei der nächsten Tour sehen wir uns.

Gruß Brus

@brus (schbringstien) alles klar. wir sind da. 🙂

hoffe käffken meldet sich noch. und natürlich hoffe ich, dass wir am tscheronnimo noch ein paar leute treffen. wir freuen uns auf jeden fall. aus oberhausen kommen wir zu dritt.

@skodiwodi: wat is denn mit dir und konsorten??? meld dich ma......

softailer

P.S.: danke bobberwilliy, die nächste tour kömmt bestimmt....🙂🙂🙂 grüße an die frau gemahlin.....😎

Hey Freaks!

Werd zwar keine grosse tour mitfahren können, aber ich komm mal rum da um zwölf beim geronimo.
Hoffentlich erkenn ich euch auch. also bis gleich.
gruss,
elm.

schöne sache!

Hallo Mädels und Jungs,
datt war eine schöne Tour de Ruhr,hat viel Spass gemacht mit Euch zu fahren und nochmal Danke an alle das meine alte Ju vorfahren durfte,
der Sommer fängt ja jetzt erst an werden bestimmt noch ein paar schöne Touren werden.Werde bedingt durch meine Arbeit nicht jede mitfahren können freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch.Werde mal schauen wie ich das mit den Bildern hinbekomme.In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende Man sieht sich.
Skodiwodi

Sdc10681
Sdc10683
Sdc10682
+3

Jau, war supercool!

Endlich mal in einem reinrassigen harley verbund fahrn 😁 töfftöff bockabocka

so, die oberhausener sind auch wieder gelandet. war n geiler tach, hat echt spaß gemacht. und skodiwodi hat sich nu endgültich den titel "master-guide" verdient. feine sache, das! 😁 und übrigens; find ich astrein, dass de extra aus frankfurt für uns doofköppe angereist bist! respekt!

wann geht wieder los? jetzt is der motor warm....waren ja gerade mal 400km........😁😁😁

proooooooooooooooost

softailer

Deine Antwort