ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tour de Ruhr???

Tour de Ruhr???

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 12:20

Hallo,

 

meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!

Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)

 

Bin für alles in NRW offen!!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2010 um 6:52

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

 

Bis bald und Gruß

Brus

+2
85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
am 24. Mai 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Wusste gar nich das Blinde über Farben sprechen dürfen. Wenne mit Dein Mopped über 10000 komms, darfsse vielleicht nomma

fragen oppe watt sagen darfs.

SBsF

Och Kinners, was ihr da macht ist als wenn zwei Blinde sich über Farben streiten. Meine Deuce hat 64 000km, die Leih-Harley und die US StreetBob Meilen und die der Vorgänger-Sporty hebe ich mir für´s weiterführende Wettpinkeln auf :D

 

Kwik

Ich lege meine km ja auch am Boden zurück, und der Lulli auch. Und 51000 km in 3 1/2 Jahren finde ich schomma guter Durchschnitt. Ich musste mich ja bisher zusätzlich ca. 100-120000 km/ Jahr mitte Dose über die BAB`s quälen. Abba datt is ja GsD vorbei. Fraachma Ende des Jahres nomma!:D:D:D Und die Deuce is ja au schon anne hundert Jahre alt. Also hau gezz hierma nich so auffe Kacke!!;)

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und die Deuce is ja au schon anne hundert Jahre alt. Also hau gezz hierma nich so auffe Kacke!!;)

SBsF

Har Har Har! Aber Zwangsneurose sei Dank sieze immer noch aus wie frisch aus der Schachtel :D

Und 51 000km in 3 1/2 Jahren is ja schon ganz ordentlich.

Die Frage ist nur:

WANN WAR DENN JEMALS SO VIEL GUTES WETTER??

Nochma

Har, Har, Har!!

Kwik

51 Ts in 3,5 Jahren ?........das schafft 'ne gebrauchte Bohrmaschine locker in 3,5 Std.

Soll ja unter Sonnenfahrern der letzte Schrei sein: gebrauchten alten Tacho vom Schrotthändler (schön neu verchromen lassen) und anschrauben.......:cool::cool: und schon kann man/frau mitreden......:D bei den knallharten Kilometerfressern.

gruß

Motard

am 24. Mai 2010 um 23:51

Hömma Mostrich,

 

präsenil??? Die Tachos ham keine Wellen mehr wie in Deiner Jugend.;):D:D:D

Heude is de Harley voll bis unner de Deck

mitte dollsde elekdrische un vollelegdronische Anlaach

staune un gugge derf jeder

awwer rumworschdele un Gnöbbsche drücke

dürfe nur mir..............die Exberde!!!:D:D:D

 

Mädels und Jungs,

wie war eure Tour?oder habt ihr nur unterm Sonnenschirm geparkt?

Skodiwodi

am 25. Mai 2010 um 6:22

Schee war`s, endlich ma einer dabei der ähnlich viel Hunger hat wie ich.:D

Und spassich war`s, ob das an den hungrigen Leuten lag?? Von mir aus gerne jederzeit wieder!!!

 

SBsF

Zitat:

präsenil??? Die Tachos ham keine Wellen mehr wie in Deiner Jugend.

Deshalb hab ich nen Motogadget drin. Den kannste nach Bedarf programmieren :D

am 25. Mai 2010 um 6:37

ich kleb mir immer n tippstreifen auf dat teil. is au noch keinem aufgefallen. kerl, wat is man doch n held, mit anständig kilometersse. :) und manche können auch nach 20.000km noch nich fahren........;)

@skodi: war janz lustich. war ja nur n kleinet ründken, abba bei bestem wetter und mit netten leuten.

softailer

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 7:58

Morgen,

jau, dass war echt lustig und das Wetter hat (zum Glück für mich) auch gestimmt!!!!

Großes Kino!!!! Freu mich auf das nächste Mal!!!

 

Gruß Brus

P.S.: Entschuldigung darf ich mal durch.........:D:D

am 25. Mai 2010 um 9:08

Nix da, wer so`n Dicken hat, der darf maximal rein, abba nich durch!!!:D:D:D

Wie schon geschriem Brus, freut mich au ma mit nem "Brother in appetite" fahren zu dürfen.

Leider verteilt sich datt bei Dir auf deutlich mehr Länge, da müssten wa bei mir nomma watt machen.

Hab da am Samstach ahmt watt bei "Wetten dass" gesehen, "menschliches Abschleppseil", wenn`s schee macht!!!;):D

Wenn auch Patty weiterhin ohne Regenjacke Wind und Wetter trotzen muss;):D:D:D, war et trotzdem höchst spassich, wiederholenswert.

 

SBsF

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 15:30

Lass mal die Nummer mit dem menschlichen Abschleppseilen und lass uns lieber das "Taktorreifen Hula hup Girl " anheuern!!! Mit der Schwinden die Pfunde wie im (Bei-)Schlaf........ :p:D

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen