ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek

Harley Tour mit Wolfgang fierek

Themenstarteram 2. November 2009 um 10:37

Hallo und guten Morgen,

das Harley-Forum ist wirklich ein Traum. Man(n) bzw. Frau kann sich fortbilden und man findet immer etwas zum Lachen. Eigentlich wollte ich nur schnell eine Frage an euch richten, bin aber seit einer halben Stunde an euren "Porsche-Witzen" hängen geblieben. :)

Ich habe ein Problem und eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mein Göttergatte feiert dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes schenken. Man konnte bisher bei Jochen Schweitzer ein Harley-Wochenende mit Wolfgang Fierek buchen. Das wäre auch genau das Richtige gewesen. Leider gibt es das nun nicht mehr. Ich kann es im Ganzen Internet nicht mehr finden und kann auch keine HP oder EMail von Wolfgang Fierek finden, so dass ich ihn selbst einmal anmailen könnte.

Wisst ihr zufällig, wo man dies buchen kann, oder gibt es etwas ähnliches?

Grüße

und einen schönen Tag

Mona

 

Beste Antwort im Thema

Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ja, der Viereck ist schon ein lustiger Geselle mit dem man sicher eine Menge Spaß haben kann.

Kann Dir leider keinen Kontakt zum Wolfgang vermitteln, aber einen Tipp für`s Geburtstagsgeschenk hab ich.

Ein Hotelzimmer im Harz z.B.

Dort treffen sich im Mai ne menge Vierecks was natürlich auch ne menge Spaß bedeutet.

Guckst Du: http://www.motor-talk.de/.../...rumstreffen-im-jahr-2010-t2427259.html

Themenstarteram 2. November 2009 um 11:25

Danke Ratzz, für den Tipp. Da muss ich aber erst einmal unsere Urlaubsplanung durchgehen. Goslar ist von uns über 6 Std. Fahrtzeit entfernt. D.h., dass wir nicht mal kurz vorbeischauen können, bzw. das gleich mit ein paar Urlaubstagen verbinden würden.

Sind hier die Meisten aus dem Forum aus dem hohen Norden?

Ich habe auch schon ein paar Berichte von anderen Harley-Treffen gelesen. Z.B. Berlin hört sich auch klasse an, aber das sollte mit einer Woche Urlaub verbunden sein, denn da müssen wir ein ganzes Stück fahren.

Grüße

Monika

Also das Touren mit Fierek dürfte sich ähnlich wie die beiden HD-Läden mit dem Namen Fierek erledigt haben.

Wolfgang Fierek hat sich vom Thema Harley beruflich verabschiedet. Er hat seine Beteiligungen in München und Ulm verkauft und steht somit auch nicht mehr diesen Promotion-Rides zur Verfügung.

Es gab früher dieses Ausritte in die Alpen, Bayrischen Wald und USA. Aber das ist eingestellt. Diese waren sowieso völlig überteuert.

Gruß

Harlelujah

Themenstarteram 2. November 2009 um 11:34

Beraub mich nicht meiner Hoffnung.:(;)

Es wäre eigentlich schade, denn ich denke, dass er ein Pfundstyp ist und mit ihm so eine Tour sicherlich riesig Spaß macht und ein unvergessliches Erlebnis ist.

Gruß

Mona

4 Kumpels von mir haben die FierekTour vor 2 Jahren mitgeamcht, damals wars nur 1 Tag, ein Jahr drauf wurde die Tour auf 2 Tage erhöht.

Außer Fierek war auch der HD Stantfahrer dabei und Fierek muß ein lustiger Typ gewesen sein.

Aber voll überteuert.

Treffpunkt war ganz früh in München beim HD Händler.

Somit hatten sie für die Nacht zuvor und auch danach je ne Übernachtung im Hotel gebucht.

Dann nur die Tour mit Fierek hat irgendwas zwischen 200-300 gekostet,ohne Übernachtung.

Dann wars noch so,daß die Hälfte der Mitfahrer irgendwelche Geldsäcke waren,die sich für den Tag dort HDs mieteten und so schlecht fuhren,daß es mehrmals fast gekracht hätte:D

Also für mich wäre das nix

Schenk ihm doch ein Fahrsicherheitstraining?

 

 

Oder ne Rolex? Omega? Breitling?

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Schenk ihm doch ein Fahrsicherheitstraining?

 

Oder ne Rolex? Omega? Breitling?

oder einfach richtig geilen sex...

da freut sich jeder mann drüber :D:D:D:D:D

ps:

die firek tour im harz 2010 ist sehr zu empfehlen.

die typen die da auflaufen, schlagen den bayern um längen....

da brauchts kein prommi um spass zu haben :D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

oder einfach richtig geilen sex...

da freut sich jeder mann drüber :D:D:D:D:D

_____________

 

BB, es soll schon was Besonderes sein -

 

6 kanner doch jeden Tag haben......:D

 

Oder auch nicht?

 

Vielleicht ist das in dem Alter schon wieder was Besonderes - Who knows?

 

Frei nach dem Motto: "ich bin dermaßen schlecht im Bett - das musst Du unbedingt erlebt haben!":D:D:D

Themenstarteram 2. November 2009 um 16:55

Wobei wir wieder beim Thema wären :p Männer denken demnach wirklich nur an das Eine. :) Aber ob das das besondere Geschenk zum 50st ist, da bin ich mir nicht sicher. :p

Der Tipp mit der Rolex ist nicht schlecht, aber da warte ich dann doch erst noch den Lotto Gewinn ab, denn ansonsten müsste ich für das Geschenk einen Kredit aufnehmen.

Der Tipp mit dem Fahrtraining ist auch nicht schlecht, allerdings war er da bereits schon letzen Sommer.

Welches Harley-Treffen ist denn am Besten? Ist das im Harz das Ultimative? Denn dann werde ich die Harley-Tour selbst organisieren und wer will schon mit einem Star fahren, wenn man das mit der eigenen Frau haben kann.:D ( jetzt kann ich mich bald nicht mehr halten - vor Lachen ).

Grüße

Mona

Ne Harley-Tour mit Fiereck zum 50zigsten.

Wie Geil und zum 60zigsten ne Bergwanderung mit Heesters,oder was?.:D:D

Wie gut das ich noch ein paar Jahre Zeit hab.;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

oder einfach richtig geilen sex...

da freut sich jeder mann drüber :D:D:D:D:D

.

.

Du solltest mit Deiner Freundin sprechen:D:D:D

@Mona,

also,mit dem schon erwähnten Forumstreffen im Harz machst Du ihm und Dir sicher eine Freude . Wenn ihr dann noch einige Urlaubstage dranhängt , ist auch die weitere Anreise lohnend. Wie auch schon erwähnt , haben wir einige Fiereks dabei, wenn ich da an Achim oder auch an Einsfuffzig denke.:)

mfg ortler

hi, könnte dir den frinship ride zur wasserkuppe emfehlen, war sehr gut auch für nicht hog ies.... super umland, tolle straßen top essen.....und kleine preise gruss matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek