Tour de Ruhr???
Hallo,
meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!
Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)
Bin für alles in NRW offen!!!!
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
hier noch ein paar Bilder...
Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!
Bis bald und Gruß
Brus
85 Antworten
Da sind wa dabei!!!
Gruß
Achim, Patty & Oskar
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Da sind wa dabei!!!Gruß
Achim, Patty & Oskar
achim,patty,ja kenn ich natürlich.
aber wer is oskar??
Wisst ihr schon, wo ihr so hinfahrt? Vielleicht würde ich später dazukommen, nur ich habe um 1 Uhr einen Termin in Herne, verschenke mein Fahrrad an einen Bedürfrigen (steht seit drei Jahren im Keller meiner alten Wohnung... muß sein, habe die rote Karte gezeigt bekommen).
Hin- und Herdüsen lohnt da nicht wirklich. Wäre dann sicher auch nicht vor 2 in der Halterner Umgebung...
Falls es also Ziele gibt...
(Wäre die Fahrerin einer schwarzen Fat Boy mit silbernem Integralhelm - verpönt - ich weiß - aber arbeite im OP und weiß, wie die Leute nach Fremdkontakt so ausschauen!)
Greets,
Petra
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
achim,patty,ja kenn ich natürlich.Zitat:
Da sind wa dabei!!!Gruß
Achim, Patty & Oskar
aber wer is oskar??
Moin Sedge,
Oskar is die coolste Sau aussem Pott, der fährt 1000 km mit immer dem gleichen Gesichtsausdruck.😎
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
@sedge: dat liegt allerdings nich daran, dat er, geschweige denn achim😁 schon mal 1000km gefahren wären, sondern weil er keinen anderen gesichtsausdruck kann. 🙂
softailer
@petra: hm, dat dürfte n bissken schwierig werden, weil wir ja an keinem ort länger bleiben. ich denke mal wir werden gegen 1.00 in buldern sein, auf der bikers farm. danach???
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
@sedge: dat liegt allerdings nich daran, dat er, geschweige denn achim😁 schon mal 1000km gefahren wären, sondern weil er keinen anderen gesichtsausdruck kann. 🙂softailer
So`n Rookie wie Du darf da gar nich mitreden.
Oder meinze weile gezz einmal bei Regen innen Harz 300 km gefahren bis, bisse der Held?
Wusste gar nich das Blinde über Farben sprechen dürfen. Wenne mit Dein Mopped über 10000 komms, darfsse vielleicht nomma
fragen oppe watt sagen darfs. Deine Gesamtfahrleistung dürfte sich ungefähr auf meine der letzten 3 Wochen belaufen, (hatte ja ne Woche Moppedfreien Urlaub, sonz wäret knapp geworden, für Dich)😁😁😁
SBsF
ich hör hier immer nur blablablub und sachwäääääätz, ich kann mein tacho auch mitta bohrmaschine hochdrehen.......😁😁😁
gut dass ich das glück habe, nicht mehr mit angeblich gefahrenen km posen zu müssen.....😁😁😁
außerdem....wen juckt dat......ich fahr lieber mal ne anständige tour als 10 mal am tach ummen pudding.......😁😁😁😁
außerdem fahr ich ein jahr länger harley als du😛😛😛😛
der lulli (der dich gleich mal zu nen paar km bringt)
P.S.: freuen uns schon, wetter sieht ja genial aus.
Ich kann mit meiner Fahrleistung wenichstens noch hier posen, Du muss da ja schon bein Äffken innen Kindergarten.
Alle über 3 Jahre wären wahrscheinlich wenich beeindruckt!!😁😁😁
Un gezz sieh zu datte inne Socken komms, Babyface. Nich dattich noch watten muss, womöglich!!!🙄
Jetzt ist es aber gut!!!
Wir tragen das gleich wie richtige Männer aus:
Weitpinkeln in der ersten Pause oder einfach, wer den dicksten Hinterreifen hat!!! 😁😁😁
Gruß Brus
P.S.: Der Ruhrpott rockt!!! Freu mich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Jetzt ist es aber gut!!!Wir tragen das gleich wie richtige Männer aus:
Weitpinkeln in der ersten Pause 😁😁😁
Gruß Brus
P.S.: Der Ruhrpott rockt!!! Freu mich!!!
Moin,
war ja klar datte mich als Altersversehrten widder diskriminiers!!!😠😠😠
Gruß vonne
Giesskanne😉
Wünsche Euch allen eine schöne Tour,wäre gerne dabei gewesen,zumal sBs mitfährt, aber es kommen noch andere Wochenenden,wie sieht das mal mit einer Tour mit Übernachtung aus im Gasthof oder so? Richtung Mosel oder Eifel?hat da einer vielleicht eine Idee?
Brus denke bitte an die Essenpausen, datte dem Softailer(Brätt Pitt) nicht inne Lenker beist😁😁😁😁 viel Spass euch allen.Bis dann mal.
Skodiwodi
Wir sind raus bei ner großen Tour. Unsere Kurze hat uns schon die gelbe Karte gezeigt, weil wir sie nicht mitgenommen haben😁
Heut wird´s nur ne kleine "Asirunde" mit Kind und dann Kaffee (und Kuchen) bei de Ommas.
Viel Spaß!
Gruß
Käffchen
Zitat:
Wusste gar nich das Blinde über Farben sprechen dürfen. Wenne mit Dein Mopped über 10000 komms, darfsse vielleicht nomma
fragen oppe watt sagen darfs.
SBsF
Och Kinners, was ihr da macht ist als wenn
zweiBlinde sich über Farben streiten. Meine Deuce hat 64 000km, die Leih-Harley und die US StreetBob Meilen und die der Vorgänger-Sporty hebe ich mir für´s weiterführende Wettpinkeln auf 😁
Kwik
Sorry Jungs, das war eher Heuhaufen und Nadel. War erst spät in Haltern, Fahrrad hatte sich extrem gewehrt gegen die Luftpumpe.
Jetzt gibbet erst mal nen neuen Lenker (in zwei Wochen), und wenn ich dann mit der Dicken noch fahren kann, melde ich mich wieder an zu ner Tour!!!
Den nächsten Versuch starte ich dann direkt am Treffpunkt, dann muss ich auch nicht suchen...😁
Hoffe, ihr hattet nen schönen Tag. Das Wetter war ja wieder absolut genial (ganz im Gegensatz zum Wetterfrosch, der von Sturzbächen aus dem Himmel sprach...).
Petra