Tour de Ruhr???

Harley-Davidson

Hallo,

meine Karre müßte am Wochenende am Start sein und das Wetter soll gut und warm werden!!!!

Wie wäre es mit einer Tour? SbsF? Softailer? Kaffee schwarz? Bobber Willy? (niicht vollständige Aufzählung....)

Bin für alles in NRW offen!!!!

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

hier noch ein paar Bilder...

Bei der nächsten Tour werde ich mich mal mit ein paar Fahraufnahmen versuchen!!!

Bis bald und Gruß

Brus

Irgendwo-auf-der-aml
Reifencheck-reloaded
Tankstop
+2
85 weitere Antworten
85 Antworten

tja,mit dem alter tut ein aufenthalt an der ostsee wahre wunder 🙂
haben die da nicht diese tollen strandkörbe mit fussauflage 🙂 ?

Ist denn jetzt schon was ausgemacht?

Samstag Möhne Uhrzeit Tourplan?

Hallo,

Möhnesee finde ich auch gut. Kann aber erst Freitag ein definitives go or no go geben. Bike ist noch nicht fertig.....

Haben wir einen Einheimischen von dort, der Lust hat mit zu kommen???

Gruß Brus

Treffpunkt: http://www.cafe-geronimo.de ? Da hab ich mal n Käffchen geschlürft. Ist eigentlich ganz nett da...

Ich würde gerne meine Bauaufsicht mitbringen. Hat grad den Lappe frisch und fährt ne EN500. Wenn wir euch dann zu Lahm sind, könnt ihr euch ja abseilen und wir drehen ne kleine Runde.

Ist das fü euch ok?

Gruß
Käffchen

Ähnliche Themen

moin käffken,

nu mach dir mal keinen kopp. wir fahren nur so schnell, wie der langsamste oder die langsamste......und die soll sich beim fahren nu auch noch wohlfühlen.

geronimos finde ich o.k. war schon ein paar mal da, weiß abba nich, ob ich da ohne korpulenten guide hinfinde. kann also etwas länger dauern.😁

jemand, der sich vor ort auskennt, wäre mit sicherheit von vorteil für n kleinet toürchen.

brus, sieh zu, datte den hobel fettich bekomms. muss ich denn allet selbst machen??? (äh, da wo der scheinwerfer is, is vorne, oder?)

wat is den mit den anderen landschaftsmalern und hobbystrategen? skodiwodi, wat is ambach?

softöhler

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

wat is den mit den anderen landschaftsmalern und hobbystrategen?

Bei mir gehts dieses WE leider nicht 🙁 , ich habe schon einige Verpflichtungen. Ich wünsche Euch aber viel Spass 🙂

Greetz

Bobber Willy

och mönsch, willi!!!! dat is doch wohl die wichtigste verpflichtung, muss uns durche gegend zu eiern.....🙂🙂🙂

softailer

Wann wollt ihr Euch denn da zu ner Tour treffen? Tag - Uhrzeit?
Von Kölle isses ja auch schon ne kleine Ecke zum Möhnesee.

Gruß
Lone

tja, wenn ich dat wüßte. bis gezz steht glaube ich nur fest, dat wa samstach fahren wollen. einer, am besten nortskundiger müsste gezz mal dat zepter inne hand nehmen und n paar eckdaten rausrücken.......

softailer

Für wen, der kommt, ist es den der weiteste Weg zum Geronimo? Wann könnte der den da sein, sollte man sich vielleicht danach richten.

also für uns sind dat gute 100km.....also 1 1/2 stunden fahrt rechne ich, bis wa dat gefunden haben.

softailer

Ja dann sag mal wann du da sein kannst.

Ich richte mich dann nach euch.

Zitat:

also für uns sind dat gute 100km.....also 1 1/2 stunden fahrt rechne ich, bis wa dat gefunden haben.

softailer

Ich denke, da ist der lone am Weitesten wech von. Ich komm um acht vonne Arbeit, vor 10 wird knapp. Muss ja noch wat essen und n Käffchen trinken.
Der Laden macht eh erst um 10 auf...

ey bleib ma locker.......ich dachte eher so zwischen 11.30 und 12.00 vor ort.

@ käffken, wollen wa uns auffe strecke irgendswo treffen???

grüßle, softailer

Zitat:

ey bleib ma locker.......ich dachte eher so zwischen 11.30 und 12.00 vor ort.

@ käffken, wollen wa uns auffe strecke irgendswo treffen???

grüßle, softailer

Können wir gerne tun. Die Uhrzeit wär mir auch recht. Und Lone und ich können ja zusammen da hoch kommen, wenn er nicht quer fährt.

Deine Antwort