touchscreen eingebaut
hallo leute
Hab mein dicken seit 4 monaten leider ist mein cd-wechseler kapput gegangen,
da das auto garanti hatte dürfte ich mir was aus suchen neue wecheseler, oder neue anlage
ich habe es mir viel überlegt, aber ich war jedes mal 90% andere anlage und habe es mir auch gekauft und kein cent bezahlt da das auto garannti hat ich wolte mal eure meinung hören was ich dazu sagt
mfg
Beste Antwort im Thema
Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......
Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!
Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!
78 Antworten
Also mein Fall ist dieses Dash-In ja auch nicht, gehört meiner meinung nach nicht in einen 4B. Aber da lasse ich gerne andere an anderer Stelle diskutieren. Mir gehts hier nun eigentlich mehr darum die Kirche im Dorf zu lassen.
Hier war eine eindeutige Antwort gegeben worden dass der Warnblinklichtschalter nicht mehr erreicht werden kann - und wenn dann mit Frauenarztfingern 😁.
Dass dann auch gerade noch der TE derat "aufgeht" liegt wohl eher an der Mentalität und an der Tatsache dass sich gewisse Personen(-kreise) wohl SOFORT auf die Füße getreten fühlen.
Stelle mich also hier weder feindlich noch parteiisch dar, gebe aber DirtyDiggler völlig recht.
Also, in diesem Sinne, bitte einfach etwas bei der Sache bleiben, und wenn was nicht passt, entweder überlesen oder Sachlich antworten. Ist ja schon eine Schande wenn hier Besucher kommen und das lesen 🙂
Tendiere ebenfalls zu NaviPlus oder einem anderen Doppel-Din-Radio, schaut sauberer aus und ist gut aufgehoben. Auch die Bedienung dankt es dir warhscheinlich (mal abgesehen vom TouchScreen), weil du einfach keinen Wackelnden Monitor dann hast.
Grüße
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
wenn es wirklich nur zu diesem Gerät reicht, kann man es in den unteren Schacht setzen; vielleicht ist dann der Warnblinkschalter wieder zugänglich.
Genau!!! Und die Sachen, die man im oberen Schacht deponiert hat, fallen bei ner Speed-Beschleunigung nicht gleich raus, wenn der Bildschirm ausgefahren ist.
M.f.G.
Hallo allerseits,
merkt ihr wie dieses Forum in Richtung E36 oder 3er Golf Niveau abrutscht??
Es liegt liegt aber nicht an ausländischen oder doitschen😁 (für die Rechtschreibfetischisten, ===>deutschen)
Mitbürgern, sondern am eindeutig am Durchschnittsalter der , stark zunehmender Menge, pubertierender 4b-Fahrer.
Grüsse
ja, ich merke es, wollte es aber so nicht ausdrücken 🙂
Gehöre wohl auch zu deiner beschriebenen Altersgruppe, denke aber auf einem "anderen Weg" zu sein.
Wenn nicht, korrigiert mich 🙂
Aber derartige Diskussionen gehen eher auf andere Konten, weniger auf ein Alter, wie ich finde.
Grüße
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grache
Hallo allerseits,merkt ihr wie dieses Forum in Richtung E36 oder 3er Golf Niveau abrutscht??
Es liegt liegt aber nicht an ausländischen oder doitschen😁 (für die Rechtschreibfetischisten, ===>deutschen)
Mitbürgern, sondern am eindeutig am Durchschnittsalter der , stark zunehmender Menge, pubertierender 4b-Fahrer.Grüsse
😁😁😁😁
Es gibt ja auch natürlich Ausnahmen😉 aber die Freds, bei denen mir das aufgefallen ist, waren die beteiligten Streithähne max.22J alt.
Wird wohl Zeit für den 4F (mit 4B FL Grill😎) und Forumwechsel😉
@Grache...wo genau kommst du her aus HN ??
Also vor kurzem war es noch Stadtkreis und seit nem halben Jahr Landkreis. bist auch ursprünglich von HN?
Was bin ich froh dass ich die Schwelle von 22J schon überschritten habe 😁😁😁
Na ja, ich weiß es a ned. Alter hin oder her, aber etwas wurde vom TE schon überreagiert...
Aber bald sind ja die Ferien wieder zu ende... 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Aber bald sind ja die Ferien wieder zu ende... 😉😁
Leider, mich triffts auch😎
Zitat:
Also vor kurzem war es noch Stadtkreis und seit nem halben Jahr Landkreis. bist auch ursprünglich von HN?
Ja Landkreis Hn- Kirchardt !
ja gut mich nicht, bin auf keine Ferien angewiesen, aber wenn keine sind dann kann man wieder vormittags wesentlich stressfreier durch die Stadt fahren - man muss nicht an "Ballungszentren" mittags 10 Minuten warten weil eine Massenwanderung über die vierspurige Straße ist 🙂
Nochmal "zur Sache".
Von Zenec gibt es auch günstige Doppel-DIN-Radios. Auch wenn es nicht ganz passt und man die Blende anpassen müsste, es gibt da spezifische Lösungen für Golf5 & Co, wenn man sowas in die Mittelkonsole kriegen würde, wäre dass sicher ein schönes Projekt.
Außerdem: Wenn der Monitor vor den Ausströmern viel kalte (im Sommer) oder warme (im Winter; aber durch die Climatronicregelung selten) Luft abbekommt, wird das TFT das auf Dauer nicht gut finden, erst recht dadurch, dass es ein relativ preisgünstiges Gerät ist.
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Nochmal "zur Sache".Von Zenec gibt es auch günstige Doppel-DIN-Radios. Auch wenn es nicht ganz passt und man die Blende anpassen müsste, es gibt da spezifische Lösungen für Golf5 & Co, wenn man sowas in die Mittelkonsole kriegen würde, wäre dass sicher ein schönes Projekt.
Außerdem: Wenn der Monitor vor den Ausströmern viel kalte (im Sommer) oder warme (im Winter; aber durch die Climatronicregelung selten) Luft abbekommt, wird das TFT das auf Dauer nicht gut finden, erst recht dadurch, dass es ein relativ preisgünstiges Gerät ist.
ich glaube ich rede gegen wand, ich habe es nicht bezahlt ich dürfte nur bis 380€ und die von zenec kosten 899€
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
Wenn dann schreibst du gegen die Wand hier im Forum😁😁😁😁Zitat:
ich glaube ich rede gegen wand, ich habe es nicht bezahlt ich dürfte nur bis 380€ und die von zenec kosten 899€
Also in Heilbronn hat ein CarHifi-Laden aufgemacht, der verkauft nur Radios aus China und Südkorea aber keine Markengeräte. die liegen preislich in deiner Klasse bis ca 400 Euronen. ich habe mir die Teile angeschaut, aber ich persönlich würde mir keins zulegen. die Verarbeitung der Tasten und Regler hat mich Null überzeugt, optisch stehen sie den Markengeräten (mein Link von gestern)nicht viel nach.
Und Blenden bekommst du bei jedem besseren CarHiFi spezialist. Ein Hersteller/Vertrieb für solche Blenden ist AIV.
Probier doch die Lösung.
Wie ist es eigentlich wenn du dir ein teures Gerät holst und du dir diese besagt Summe von 400 Euro auszahlen laesst und du legst halt die Differenz drauf. Spielt da deine Garantieversicherung mit?
Zitat:
ich habe mir überlegt das ding ins ebay rein zu stellen und mir navi-plus zu holen weil ich dachte der spielt gebrannt dvd auch ab aber nur originale und ich weis nicht ob ich es in ebay weg kriege 250€ were mir sogar ganz okiZitat:
Original geschrieben von 02audi02
Wenn dann schreibst du gegen die Wand hier im Forum😁😁😁😁
Also in Heilbronn hat ein CarHifi-Laden aufgemacht, der verkauft nur Radios aus China und Südkorea aber keine Markengeräte. die liegen preislich in deiner Klasse bis ca 400 Euronen. ich habe mir die Teile angeschaut, aber ich persönlich würde mir keins zulegen. die Verarbeitung der Tasten und Regler hat mich Null überzeugt, optisch stehen sie den Markengeräten (mein Link von gestern)nicht viel nach.
Und Blenden bekommst du bei jedem besseren CarHiFi spezialist. Ein Hersteller/Vertrieb für solche Blenden ist AIV.
Probier doch die Lösung.
Wie ist es eigentlich wenn du dir ein teures Gerät holst und du dir diese besagt Summe von 400 Euro auszahlen laesst und du legst halt die Differenz drauf. Spielt da deine Garantieversicherung mit?