1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. touchscreen eingebaut

touchscreen eingebaut

Audi A6 C5/4B

hallo leute
Hab mein dicken seit 4 monaten leider ist mein cd-wechseler kapput gegangen,
da das auto garanti hatte dürfte ich mir was aus suchen neue wecheseler, oder neue anlage
ich habe es mir viel überlegt, aber ich war jedes mal 90% andere anlage und habe es mir auch gekauft und kein cent bezahlt da das auto garannti hat ich wolte mal eure meinung hören was ich dazu sagt

mfg

Beste Antwort im Thema

Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......
Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!
Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von 02audi02

wieso wozu habe ich den navi???

Die Antwort is ja mal geil :D:D:D

haha bist du witzig vileicht habe ich die antwort nicht verstanden muss dich direckt lustig machen ne krass bist zwar erwachsen aber nix im kopf

Joo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch mit TMC, Navi und Radio auf mancher AB den Warnblinker oft in sekundenschnelle bedienen muss, damit einem hinten keiner drauf rauscht - von daher ist so ein IN-Dash Gerät was den Warnblinkschalter abdeckt wohl ein bissel unsicherer als ein DoppelDin-Gerät.

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

[/quote

Joo,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch mit TMC, Navi und Radio auf mancher AB den Warnblinker oft in sekundenschnelle bedienen muss, damit einem hinten keiner drauf rauscht - von daher ist so ein IN-Dash Gerät was den Warnblinkschalter abdeckt wohl ein bissel unsicherer als ein DoppelDin-Gerät.

ich weis auch nicht ob ich es lange behalten soll weil alle in familie sagen navi-plus das einfach ebay rein setzen und navi plus holen

wenn es wirklich nur zu diesem Gerät reicht, kann man es in den unteren Schacht setzen; vielleicht ist dann der Warnblinkschalter wieder zugänglich.

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

wenn es wirklich nur zu diesem Gerät reicht, kann man es in den unteren Schacht setzen; vielleicht ist dann der Warnblinkschalter wieder zugänglich.

danke habe ich schon probiert dann kann ich kein ramen drann bauen

Zitat:

Zitat:

Die Antwort is ja mal geil :D:D:D

haha bist du witzig vileicht habe ich die antwort nicht verstanden muss dich direckt lustig machen ne krass bist zwar erwachsen aber nix im kopf

Ne krass alda...! Ich weiss nicht was man daran nicht verstehen konnte aber zeigt wohl WER von uns nix im Kopf hat...

Ausserdem würd ich es mal mit Satzzeichen probieren, da fällt einem das Lesen doch glatt leichter

;)

Zitat:

Zitat:

Ne krass alda...! Ich weiss nicht was man daran nicht verstehen konnte aber zeigt wohl WER von uns nix im Kopf hat...
Ausserdem würd ich es mal mit Satzzeichen probieren, da fällt einem das Lesen doch glatt leichter ;)

hast du probleme oder so?? hab mal lieber nicht so große fresse ok mein freund

Boah Ali du bist echt der Hammer...!

Zitat:

Boah Ali du bist echt der Hammer...!

loool!

Nana, kriegt euch wieder ein. Schließlich ist fast noch Weihnachten und Kraftausdrücke wollen wir hier schon gar nicht sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Nana, kriegt euch wieder ein. Schließlich ist fast noch Weihnachten und Kraftausdrücke wollen wir hier schon gar nicht sehen.

Genau - erst den 2. und schon alle guten Vorsätze für 2009 wieder vergessen !?

:D

Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......
Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!
Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!

Kann da PartyBlazer nur zustimmen. Leut', macht euch doch einfach mal bewusst, dass u.U. nicht jeder 100% richtig Deutsch kann, der in Deutschland wohnt. Und außerdem gibt es auch noch welche mit Migrations-Hintergrund... :D (mal sehen, wer DEN jetzt kapiert... :D)
Immer hübsch dran denken: jeder ist überall auf der Welt Außländer - außer in dem kleinen Land, in dem er zufällig geboren wurde und eventuell noch lebt. Und so Sprüche wie "wird immer billiger und jeder kann sich das dann leisten" find ich völlig banane!! Klar gibt es einen Zusammenhang zwischen Bildungsstand und Einkommen. Das heißt aber nicht, dass jemand mit einem niedrigen Bildungsniveau nie viel Geld verdienen kann. Ich hab mal in einer Multi-Level-Marketing-Organisation gearbeitet (nicht zu verwechseln mit einem Schneeball-System...). Da waren ein ehemaliger Maler-Geselle mit Hauptschul-Abschluss und ein ehemaliger Bagger-Fahrer OHNE Abschluss die beiden mit den dicksten Einkommen (Jahreseinkommen vor etwa 15 Jahren lag im Schnitt bei ca. 500.000 DM jeweils...). Allein der Bonus-Scheck, den der eine bekam, lag bei 125.000 DM.
Soviel zum Thema Bildungsstand und Gehaltsniveau...
Außerdem finde ich das Niveau der eigenen Persönlichkeit deutlich wichtiger als das des Bildungsstandes... Aber das mag meine Einstellung alleine sein - wer weiß...

Jetzt mal Schwamm drüber und alle haben sich wieder lieb. ;)

Zurück zum Thema:
Nicht nur das der Schalter für die Warnblinkanlage unzugänglich ist, auch verdeckt der Bildschirm die Lüftungsauslässe was natürlich nicht so tragisch ist, sieht aber alles nicht so stimmig aus.
Ich finde gerade im A6 ist der innenraum sehr schön gestaltet und für viele ist dies auch ein Grund A6 zu fahren, da würde man eigentlich nie auf die Idee kommen so ein Radio zu verwenden. Diese Geräte sind eher für Fahrzeuge gedacht, in denen du kein so schönes großes Navi einbauen kannst.

Ich würde es auf jeden Fall wieder ausbauen, passt einfach optisch überhaupt nicht in den A6.

Bevor ich mit sowas rumfahre, würd ich mir sogar eher noch so ein HansHans in die scheibe pappen, wobei ich das schon ziemlich unschön finde. da bleib ich lieber bei meinem kleinen Navi. Zwar nicht so komfortabel und schön; dafür unauffällig, wird nicht geklaut und tut seinen Dienst.

Deine Antwort