touchscreen eingebaut
hallo leute
Hab mein dicken seit 4 monaten leider ist mein cd-wechseler kapput gegangen,
da das auto garanti hatte dürfte ich mir was aus suchen neue wecheseler, oder neue anlage
ich habe es mir viel überlegt, aber ich war jedes mal 90% andere anlage und habe es mir auch gekauft und kein cent bezahlt da das auto garannti hat ich wolte mal eure meinung hören was ich dazu sagt
mfg
Beste Antwort im Thema
Man merkt halt echt dass die 4b langsam immer günstiger werden in der Anschaffung ! Langsam kann sich Hinz u Kunz son ding vor die Platte stellen... Zum Nachteil fürs Forum !! Dies ist immernoch ein technisches Forum das einem helfen soll wenn man mal nicht weiter weiss......
Man traut sich ja schon fast nicht mehr was reinzusetzen, weil man angst hat dass sich vieleicht irgendwo ein Rechtschreibfehler eingemogelt hat oder das Teil das man verbaut hat dem Anderen nicht gefallen könnte !!
Tobt euch doch bei Kwick aus da kratzt das Niveau sowieso schon an der Teppichkante !!
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grache
@HerrXXwie findest das Radio? ist doch genial, oder?
Hast mal die ganzen Einstellmöglichkeiten durch? Oder das Navi (ist von Garmin) ausprobiert echt wahnsinn, oder?Ich wollte es mir zum Ende des letzten Jahres gönnen, aber ich hatte noch ein paar alte Rechnungen offen...
Naja...bin mit den ganzen Einstellungen noch nicht durch und mit dem rumfliegenden USB-Kabel auch noch nicht zufrieden.
Die Tonwiedergabe war mit dem werksseitig verbauten NaviPlus wesentlich besser. Es klang kraftvoller, wobei ich zugeben muss, dass ich die B & O - Lautsprecher schon vor 2 Jahren rausschmeißen lassen und bessere drin hatte. Morgen fahre ich noch mal zu dem Radiofritzen, dass der da mal noch was tut.
Der Radioempfang lässt auch zu wünschen übrig. 😠
Die Naviansagen klingen nicht so schön flüssig, wie bei dem NaviPlus.
Aber ich muss mich wohl erst noch dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist es schön, einen einzigen Speicherstick mit meiner gesamten Musik drin zu haben und zwischen Klassik und Pop schnell wechseln zu können. Und das über Wochen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
guten abendhat keiner erfahrung mit dem wechseler kann mir da keiner helfen, ich will es repariert haben und da soll nicht so vieles drann sein
mfg
Vergiss den Wechsler...die sind eh nicht besonders. Immer wieder kurze Aussetzer, werden schlecht vom Radio erkannt, zeigen "No Disc" an, obwohl die läuft... Da gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen zu, die sich mit Adapterkabeln meistens integrieren lassen.
http://www.blaupunkt.com/de/reparations.aspZitat:
Original geschrieben von 02audi02
guten abend
hat keiner erfahrung mit dem wechseler kann mir da keiner helfen, ich will es repariert haben und da soll nicht so vieles drann sein
mfg
Anfragen was eine Raparatur evtl. kosten würde, wenn´s sich rechnet warum dann nicht reparieren lassen
Zitat:
Original geschrieben von Grache
@HerrXXwie findest das Radio? ist doch genial, oder?
Hast mal die ganzen Einstellmöglichkeiten durch? Oder das Navi (ist von Garmin) ausprobiert echt wahnsinn, oder?Ich wollte es mir zum Ende des letzten Jahres gönnen, aber ich hatte noch ein paar alte Rechnungen offen...
So, ich noch einmal.
Ich hatte die abgespeckte Variante von dem Kenwoodradio. Heute hab ich das gegen das Kenwood DNX8220BT austauschen lassen und jetzt sind auch die richtigen Lautsprecheradapter drin. Der Klang ist hervorragend. Die Einstellmöglichkeiten sind hervorragend, die Bildqualität im Gegesatz zu dem DNX5220BT noch etwas besser.
Nur mit der Antenne gibt es immer noch einige Problemchen. Der Radioempfang war mit dem NaviPlus wesentlich besser und bisher hat "Mein Radiofritze" das noch nicht besser hinbekommen.
Ich hatte mich übrigens letztens verschrieben, ich hatte nicht B & O - Lautsprecher, sondern die Anlage von Bose drin. Jetzt habe ich klangvollere Lautsprecher, die um Welten besser sind, als die Bose.
Na dann...bis später oder so.