Touchdisplay des FL in das vFL?!?
Ich denke mal ich bin nicht der einzige dendie Frage interessiert. Daher mal so drauflos gefragt. Vonden Abmessungen habe ich es mir angesehen und es müsste eigentlich kein Problem sein ... theoretisch!
Beste Antwort im Thema
Durch Verbau von Originalteilen macht man eben gerade keine Bastelbude aus einem Auto 😉
25 Antworten
Das gab es ja schon seit Jahren auch im vFL, hat aber keiner zum laufen gebracht beim Umbau.
Gibt hier auch mindestens ein Topic drüber, auch mit Bildchen....
Ne ich meine nicht das schlecht laufende amerikanische ding mit den ganzen problemen.
Ich meine das neue einfach nach bestellen einbauen fertig. Was soll denn da groß eingestellt/angelernt werden?!
Naja, wie viel Geld willst du ausgeben? Display, Rahmen, Steuergerät, Sync, GPS Empfänger für Notruf, Programmierung auf ggf. anders angeordnete Tasten am Lenkrad, Wegfall/Umsetzung des CD-Laufwerks (?). So wie ich Ford kenne wirst du von deinem jetzigen Radio/Navi kein einziges Teil nehmen können. Ich kann da nur raten, aber 2.500 € wirst du da schon zahlen müssen.
Also ich würde mich da auch brennend dafür interessieren... Ich denk aber, dass man zumindest mal abwarten muss, bis das FL ausgeliefert wird; vorher wird sich denke ich kaum jemand damit beschäftigen...
MfG Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MX2202
Ne ich meine nicht das schlecht laufende amerikanische ding mit den ganzen problemen.
Ich meine das neue einfach nach bestellen einbauen fertig. Was soll denn da groß eingestellt/angelernt werden?!
Ich meinte auch eher, dass es damals schon nicht funktioniert hat, obwohl es das selbe Fahrzeugmodell ist.
Zitat:
Original geschrieben von RotorBlatt
Naja, wie viel Geld willst du ausgeben? Display, Rahmen, Steuergerät, Sync, GPS Empfänger für Notruf, Programmierung auf ggf. anders angeordnete Tasten am Lenkrad, Wegfall/Umsetzung des CD-Laufwerks (?). So wie ich Ford kenne wirst du von deinem jetzigen Radio/Navi kein einziges Teil nehmen können. Ich kann da nur raten, aber 2.500 € wirst du da schon zahlen müssen.
Eine Option sind die Dinger aus dem Zubehörshop (500-700€)... wollte es aber schon gerne von Ford.
Das Auto ist n och nicht zu kaufen und ihr fragt schon ob man Teile übernehmen kann.
Wer soll das wissen ?? 😁
Ich hasse Touchscreens!😠
lass das VFL so wie es ist und macht nicht so eine Bastelstube draus
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Das Auto ist n och nicht zu kaufen und ihr fragt schon ob man Teile übernehmen kann.
Wer soll das wissen ?? 😁
Woher diese negative Einstellung? War ja nur mal ganz objektiv gefragt mn man man ganz schön verbissen.
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
Ich hasse Touchscreens!😠
lass das VFL so wie es ist und macht nicht so eine Bastelstube draus
Deine persönliche Meinung.... heißt ja nicht dass dann eine Bastelbude daraus werden würde....
Durch Verbau von Originalteilen macht man eben gerade keine Bastelbude aus einem Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Daaaanke ! :-)
soweit ich mich erinnere:
in den USA gab/gibt es ein umrüst-kit vom normalen radio auf SYNC mit MyTouch ... war nicht ganz billig ...
allerdings ist es fraglich, ob das bei uns seitens ford überhaupt verfügbar gemacht wird bzw. überhaupt möglich ist 🙄
Hi,
es gibt gute und günstige alternativen zum originalen Mäusekino Sync 1 z.B.hier http://www.amazon.de/.../ref=pd_sxp_f_pt
so schlimm kann das nicht sein mit dem umbau,ich hab es zwar noch nicht gemacht aber es gibt gute einbau Anleitungen die so einen Touchscreen im Focus wahr werden lassen.
Der Nachteil zum neuen Sync 2 die Klima lässt sich nicht über das Touchscreen steuern.